Titel für Forenmitglieder

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

TITEL FÜR FORENMITGLIEDER

Thema gestartet
von PhanThomas
am 01.04.2010 - 22:25 Uhr
PhanThomas  Hallo Lukas,

da ich gerade drauf gebracht wurde, dachte ich mir, dass es doch vielleicht ganz witzig wäre, wenn jeder neben seinem kleinen Profilbildchen einen Titel haben könnte. Weiß nicht, ober- oder unterhalb der jeweiligen Feder. Kennt man ja aus anderen Foren, wo man meist je nach Kommentaranzahl "Newbie" oder "Hengst vom Dienst" oder sonstwas ist. Da wir ja schon die Federn haben, könnte man den Titel ja frei definierbar machen. Das wäre jetzt natürlich keine sonderlich notwendige Erweiterung, aber vielleicht doch ein hübsches Gimmick. Nur so als Vorschlag. :-)

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Gib es zu. Du willst doch nur, dass auch jeder darauf aufmerksam gemacht wird, dass du hier der Phanzler bist *lach*
Aber was soll ich mir unter "frei definierbar" vorstellen? Dass jeder sich seinen eigenen wählt?
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Nee, er will "Mr. Wadencontest 2009" haben *lacht* Und ich wüsste wohl auch so ein paar Sachen, die ich da gerne hätte. Fände das auch'ne witzige Idee, zumal man den Untertitel je nach Stimmung ändern könnte. Natürlich nur, wenn es nicht zuviel Aufwand ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ich weiß nicht, welchen Titel ich mir reinschreiben würde. Vielleicht sowas wie "Mäc Mool"? ;-) Und Luzi, genau das mein ich mit frei definierbar, jepp. Wär doch was schönes. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Naja. Für mein Ego brauche ich nicht noch mehr Titel. Habe schon mehr, als Sterne am Himmel zu sehen sind (in einer klaren Nacht ;) )^^
Aber wäre ein schönes Gimmick (keine Ahnung, ob richtig geschrieben).
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Also, ich fänds auch cool! Daumen hoch für den Vorschlag, Berliner ^_^
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  Also dann bin ich wohl die erste die das als Manko ansehen.

ich kenne solche Gimmicks nur aus Foren die nur zwei Wochen halten.
Und die Foren sind auch nicht die besten, was das sozialverhalten angeht.
ich finde gut, ass es das hier gerade NICHT gibt, denn das macht dieses Forum aussergewöhnlich.

Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Hm, also wenn ich überlege, dass wir hier eine Osterdekoration haben, dann finde ich Untertitel für Forenmitglieder absolut human (davon abgesehen, dass ich es witzig fände, weil man sich die eben selber geben könnte und nicht so Standardnamen vorgegeben wären). - Ich kenne das im Übrigen auch aus Foren, die es seit Jahren gibt und deren Sozialverhalten ganz prima ist. Das Außergewöhnliche für mich sind hier die Leute, der Rest ist Formalität :)
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Dieses Forum IST schon außergewöhnlich.
Wenn man bedenkt, was hier schon alles abgezogen wurde: Wadenwettbewerb, Kanzlerwahl, Osterkührung (und das sind nur sie Sachen, wo ich schon dabei war),
kann man getrost davon ausgehen, dass dieses kleine (für mich auch recht uninteressantes) Gimmick nur ein kleines Sandkorn dieser Strandcommunity ausmachen würde.
Und was sollte da schon stehen? "Stecher22-4"? Ich glaube hier sind viele wirklich kreativer als das.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ich denk auch, dass das kein Problem wäre. Meine Güte, das Sozialverhalten würde sich doch nicht plötzlich ändern, wenn ich »King of The Hill« zu meinem Avatar schreiben würde. Nu mal Butter bei die Fische, ne? Also ist ja auch ohnehin kein großes Ding. Ich denke nur, es wäre witzig, weil hier doch so viele kreative Leute mit lustigen Ideen rumturnen, dass sicher der eine oder andere Lacher dabei wäre. :-) Dient alles nur der Unterhaltung.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Hier sind schon so durch kreative Leute genug Lachen ;)
Und mal ehrlich. Ein Versprecher und es kann zu einem Running Gag werden. Da ist ein kleiner Name ein Witz dagegen.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1903
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung