Lieblingsbücher

0
Forum / Regieraum / Hilfe & Anleitungen

LIEBLINGSBÜCHER

Thema gestartet
von Mary *deleted*
am 15.05.2013 - 12:21 Uhr
Mary *deleted*  Hallo Ihr Lieben, mal eine (vielleicht) doofe Frage: warum erscheinen meine Lieblingsbücher nicht auf meiner Profilseite???
lg Mary
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071  Das dauert immer ein par Tage.
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS  Hilfe Lukas,

ich wollte noch schnell meine Lieblingsbücher angeben, aber es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum? Es sind auch Bücher ohne ISBN dabei oder zu Zeiten der DDR gekaufte.

Bitte, gib mir den Tipp!!!

LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  Heidemarie, ich wollte meine Lieblingsbücher auch mal wieder wechseln, aber es geht nicht... o.O
Würde auch gerne mal wissen, warum nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von NORIS am 18.05.2010 - 22:46 Uhr:
Hilfe Lukas,

ich wollte noch schnell meine Lieblingsbücher angeben, aber es funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum? Es sind auch Bücher ohne ISBN dabei oder zu Zeiten der DDR gekaufte.

Bitte, gib mir den Tipp!!!

LG Heidemarie


Hi,

beim mir gehts. Habt ihr es auch mal mit z.B. "Harry Potter" versucht? Welchen Browser und Version verwendet ihr?

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
paulkarl  Lieblingsbücher eingeben funktioniert nicht. Was soll der Button "Suchen" bewirken?
Ich bin mit Mozilla Firefox 20.0 dabei.
Kann mal jemand eine detaillierte Anleitung schreiben, wie es funktionieren soll - und wie es dann auch tatsächlich funktioniert!
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Der Button "Suchen" soll bewirken, dass, sobald du den Titel oder Autor eingegeben hast, eine Auswahl dir angezeigt wird, wo dann durch das grüne Plus (hinzufügen) das Buch unter den Lieblingsbüchern geführt wird.
Ich benutze auch Firefox (wenn 20.0 die Version mit den dämmlichen Änderungen im Bezug auf Privatmodus ist, auch gleiche) und bei mir geht es ohne Schwierigkeiten. Vll. solltest du versuchen unterschiedliche Suchanfragen einzugeben.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
183
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung