Rechtschreibeprüfung

0
Forum / Regieraum / Ankündigungen durch Admin

RECHTSCHREIBEPRÜFUNG

Lukas  Hi,

ich habe eine Rechtschreibeprüfung hinzugefügt. Sie ist nicht so ausführlich wie beim Word, aber Tippfehler sollte sie erkennen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Kazure 
Zitat von PhanThomas am 25.01.2010 - 19:39 Uhr:
Da sag ich auch mal danke sehr! :-) Gerade gut für alle, die keinen Mac benutzen oder im Firefox nicht die Rechtschreiberweiterung installiert haben. Tolle Idee.



habe ich drinnen, aber der zeigt mir trotzdem nichts an XD
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Hab es gerade mal ausprobiert und es funktioniert gut :) Besten Dank an dieser Stelle also nochmals.
Vor langer Zeit - Antworten
Sarah16lol  das finde ich genauso sehr gut weil ich immer wieder gerne kleine tippfehler mache zum beispiel heißt es bei mir sehr oft nicht "ich" sondern es wird zu einem "ihc"... :D:D
Vor langer Zeit - Antworten
Joesieg7  Finde ich ganz toll, da muss ich nicht mehr so viel Angst beim Schreiben haben.
Vor langer Zeit - Antworten
Liebste  Ja,da hat der Lukas eine tolle Idee gehabt,
auch mir ist es eine Hilfe.
Vor langer Zeit - Antworten
RomanTiKus  Das finde ich gut, wir sind Schreiber und keine Lektoren. Wenn die Gedanken fliessen, schaue ich nicht so genau hin. Das ist wichtig für den Textfluss. Später bei der Verlegung, schaut ein Lektor rüber und stimmt es gemeinsam mit dem Autor ab.
Trotzdem Lukas, gute Stütze für Schreibschwache.
Vor langer Zeit - Antworten
binoy  hi. wer kann mir mein buch korrigieren
wo könnte ich helfe bekommen?
bitte um helfe. bitte es ist meine lebensgesichte
wahre begebenheit lg
Vor langer Zeit - Antworten
binoy  ich möchte es erst publick machen wen. verbesser würde
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Binoy versuchs unter einem anderen Forumtread. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris  Ich hab die ABC taste übrigends noch nicht gesehen / gefunden. *hmm* ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1746
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung