Für die Bilder im Blog!

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

FÜR DIE BILDER IM BLOG!

Thema gestartet
von Kazure
am 16.02.2010 - 16:35 Uhr
Aktive Mitglieder:
Kazure  Hi Lukas,

ich habe da mal ne Frage(falls die nicht schon wer mal gefragt hatte) und zwar:

Bei mir ist es so, ich zeichne ja schlicht und ergreifend auch gerne neben dem schreiben, ich weiß zwar, dass ich meine Bilder auch einfach normal Hochladen kann, aber mir fehlt da die Beschreibungen und Erklärungen zu dem Bild.

Aus dem Grunde hatte ich mir vorhin gedacht, ob ich das Bild nicht einfach beim Blog Hochladen kann(natürlich so klein, dass man es allerdings noch erkennen kann, also max.1MB und 72 dpi).

Würde es wirklich toll finden, wenn man das im Blog machen könnte^^

LG Kaze
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Soweit ich weiß, geht das doch. Du kannst die Bilder als Anhang dranhängen. 1 MB sollte ja wohl reichen. Und falls nicht, lad die Bilder doch woanders hoch und setz lediglich 'nen Link ins Blog. :-) Aber davon abgesehen fänd ich das auch ganz schön, wenn man Bilder auch im Blogtext unterbringen könnte. So wie's bei Blogger oder Wordpress ja auch geht. So für die Zukunft vielleicht ein ganz nettes Gimick. :-)

Liebe Grüße
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  ja als anhang, aber ich möchte ja direkt was unter dem Bild schreiben ^^.

Link ist mir zu doof, dann klickt man den an, neues Fenster und naja.....nichts, einfach nur Bild keine erklärung etc.

So hätte ich(oder auch wir;)) direkt die Möfglichkeit, alles beisammen zu haben.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

werde ich mal noch hinzufügen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  *__* Oh DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  Ne, Frage, wann kann man denn die Bilder einfügen, wenn man einen Blogeintrag schreibt?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1669
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung