Bescheuerte Sprüche auf der Strasse.

0
Micha2071  Kennt ihr das auch? Ihr denk, man bekloppter kann' s nicht werden. Obama kriegt den Friedensnobelpreis, irgendwelche Forscher erklären es gibt keine Erderwärmung und in Pisa ist nicht nur der Turm schief. Und dann geht man spazieren, draußen in der Welt, und die Typen im echten Leben sind ja noch heftiger wie die Vollpfeifen über die man sich sonst so aufregt. Hier ist also mal eure Chance den Senf von anderen ins wirklich weite Netz zu stellen. Bin gespannt auf eure Beobachtungen.
Mika
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
rosedelapoesie  Ich hab da eine Alltagsgeschichte:
Ich geh so heute von der Schule heim, auf einmal gehen da zwei Jungen hinter mir und unterhalten sich über einen anderen Burschen, der zufällig hinter ihnen geht. Die beiden lästern übelst über ihn. Der Arme heißt Georg und die anderen haben ihn so "Schwulorg" genannt, nur weil er wahrscheinlich wegen seiner Größe und seiner hohen Stimme homosexuell ist.
Ich meine, das waren Erstklässler, okay?
Woher sollen die bitte wissen, wie der Hase läuft?
Das hat mich schon sehr traurig und nachdenklich gemacht.
Ich bin der Meinung, dass "schwul" kein Schimpfwort mehr sein sollte.
Jeder Mensch hat es verdient, mit der Liebe seines Lebens zu leben.
Zudem ist das jedermanns Privatsache. :-(
Vor langer Zeit - Antworten
strandgigant  In der Bremer Straßenbahn, zwei Frauen so um die 60 Jahre unterhalten sich. Die eine zur anderen:

"...da denkt man es ist alles in Ordnung und dann - kriegste Hämorrhoiden!"

Dafür, genau dafür wurden tragbare Stereoabspielgeräte mit Kopfhörer erfunden.
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache  Ach, die besten Sprüche liefern doch immer noch Kinder (:

Meine Mutter zu meiner Nichte, nachdem diese Unsinn gemacht hatte (war damals 5):
"Laetitia, du weisst der liebe Gott sieht alles!"
Laetitia, völlig trocken:
"Ja. Aber er petzt nicht."

;)
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache 
Zitat von LadyLy:
Neulich auf der Rückfahrt von der Arbeit, wie üblich mit einem Freund zusammen. Wir stehen zusammen, ein dummer Spruch folgt dem anderen. Irgendwann entwickelt sich der folgende Dialog:

Ich: "Wenn Du so weiter machst, muss ich Dich Zuhause fesseln und knebeln."

Große aufgerissene Augen starren mich entsetzt an und vollkommen ruhig schafft er es zu sagen

"Du hast mich noch nie geknebelt."

Zu dem Zeitpunkt hört glaub ich schon der ganze Wagon zu und man will die Situation ja auch nicht zerstören. Also verkneif ich mir das Lachen.

"Irgendwann wird es halt mal Zeit."

Ein junger Mann kommt auf uns zu (naja, junger Mann - Wenn der 16 war, ist das schon alt), blickt zu besagtem Freund, schaut mich an und meint nur "Wahnsinn Alter, was hast Du Dir nur für'nen Weib ausgesucht als Freundin."

Antwort: "Das ist nicht meine Freundin."

Und unser Jüngling wieder: "Respekt Alta! Das ist mal krass!"

Ein Glück mussten wir da aussteigen, so dass ich mich am Bahnsteig vor Lachen biegen konnte.



Lächel... denke da an einen Moment mit einem meiner Ex-Freunde... aus irgendeiner blöden Bemerkung eines absurden Gesprächs heraus, kamen wir darauf, dass ich ihn ja sowieso nur um die Ecke bringen möchte. Diese Aussage kam von mir. Er darauf nach kurzem überlegen:
"Und da schläfst du noch vorher wochenlang mit deinem Opfer?"
Worauf mir nur ein knappes, völlig spontanes:
"Irgendwie geil, oder?" entglitt.

Der Blick: unbezahlbar ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Natjana  Ich laufe durch die Stadt. Fremder Typ: "Du hast da was verloren." Ich schaue auf den Boden und frage: "Was denn?"
Antwort: "Ein Stück Schönheit!", kriegt sich nicht mehr und läuft lachend mit seinem Kumpel davon.
Schön, dass er Spaß hatte xD
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze  ich muss heute noch darüber schmunzeln, obwohl es schon vierzig Jahre her ist

Fragt der Bruder meiner Freundin: "Und ihr wollt heute wirklich noch raus gehen? Müsst ihr aufpassen, denn heute ist großes Eulenschießen!"
Vor langer Zeit - Antworten
Buhuuuh  ,,Wird heute geschlachtet? Da hängen so Schweinsköpf zum Fenster raus", derber Spruch meines Vaters in seinem Heimatdorf üblich für Leute die die Straße unnütz beobachten.
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Nicht auf der Straße, aber immerhin in der Disco:

"Hey, Du siehst fast genauso traurig aus wie ich. Darf ich Dich auf ein Getränk einladen?" - also nein, er durfte nicht.
Vor langer Zeit - Antworten
Natulek  Mir ist vor etwa zwei Jahren etwas in der Schule passiert, was mich schon fast an der Jugend von heute verzweifeln ließ (wow, hört sich an, als sei ich schon Rentnerin xD).
Wie auch immer. Ich habe ein schwarzes Notizbuch in welches ich damals meine Ideen für Geschichten, Charaktere und so weiter hineingeschrieben/hineingezeichnet habe. Hab's bei Gelegenheit in den Pausen mitgenommen und meine Freunde damit entsprechend zugetextet. :/D
Jedenfalls, eines schönen Tages, als ich mal wieder mein schlaues, schwarzes Notizbuch dabei hatte und es zum Unterricht klingelte, wollte ich mit meinen Freunden wieder ins Gebäude rein. Am Haupteingang spricht mich erstmal total euphorisch so ein Fünftklässler an: "Boah!! Ist das ein Tablet??", mit begeistertem Blick auf mein Buch.
Ich nur halb schockiert, halb am Lachen: "Nein! Das ist ein Buch! Mit Seiten! Die Du aber manuell aufrufen musst!"

Ich und meine miserablen Versuche, witzig zu sein... ://D Aber der Vorfall hat mir damals schon zu denken gegeben... ;-; xD
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Neulich bei der Rückenschule in einer Maßnahme:

Der Leiter (cooler Kerl): "Was hast du für eine Falte auf der Stirn?"
Ich: "Das ist ein Schlitz für mein drittes Auge."
Teilnehmerin: "Bist du ein Zauberer?"
Ich: "Nein, ein Außerirdischer um die Rasse Mensch zu studieren."
Leiter: "Wenn du zurück bist, können wir ja telefonieren."
Ich: "Sicher. Wenn sie die Kosten übernehmen."
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1638
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung