Die 7 Totsünden

0
RipvanWinkle  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
MysticRose  Hi,
steht das Projekt noch? Wenn ja, würde ich auch gern mitmachen. Ich nimm dann auch das Letzte, das übrig ist :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Thiar 
Zitat von Lordkotz am 11.01.2010 - 17:53 Uhr:
Der Winkel war doch auch schon einige Zeit dem Forum fern! Vielleicht muss er lernen oder sowas

jo, der ward irgendwie seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Vielleicht ist er auch noch auf Reisen (oder der Weihnachtsmann hat ihn entführt^^). Also erstmal abwarten... ;)

@Lord: dein neuer Ava hat was^^... :)
Vor langer Zeit - Antworten
Ameliy  Das Rippchen hat Schulische Probleme ich muss es wissen, Winkle ist in meiner Klasse ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Thiar 
Zitat von Ameliy am 25.01.2010 - 16:41 Uhr:
Das Rippchen hat Schulische Probleme ich muss es wissen, Winkle ist in meiner Klasse ^^


OK, wenn das so ist -Schule geht natürlich vor... ;)
Vor langer Zeit - Antworten
GrellSutcliff  Hey hab das tote Forum hier grad gefunden, klingt ganz gut, hat sonst noch jemand lust vielleicht mit dran zu arbeiten?
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 
Zitat von GrellSutcliff am 12.11.2012 - 22:42 Uhr:
Hey hab das tote Forum hier grad gefunden, klingt ganz gut, hat sonst noch jemand lust vielleicht mit dran zu arbeiten?


Da hast du ja ein altes Forum gefunden. Nun, ich musste erst mal nachsehen, was die 7 Todsünden überhaupt sind.
Nun ein Buch mit Geschichten oder einer Geschichte über die 7 Todsünden ist sicherlich interessant.
Hast du genauere Vorstellungen?
Vor langer Zeit - Antworten
GrellSutcliff  ja hab von hinten nach vorne geblättert :) ich hatte mir so gedacht, das wir eine person nehmen die im laufe eines gewissen lebensabschnittes alle süden begeht, vielleicht um karriere zu machen und am ende könnte die person dafür bestraft werden. so in etwa
Vor langer Zeit - Antworten
Montag 
Zitat von GrellSutcliff am 13.11.2012 - 21:59 Uhr:
ja hab von hinten nach vorne geblättert :) ich hatte mir so gedacht, das wir eine person nehmen die im laufe eines gewissen lebensabschnittes alle süden begeht, vielleicht um karriere zu machen und am ende könnte die person dafür bestraft werden. so in etwa


Okay, dann eröffne doch ein Buch und lade mich als Mitautor ein. Heute Abend fällt mir zwar nichts mehr ein, aber vielleicht ja schon morgen.
Vor langer Zeit - Antworten
GrellSutcliff  okay werd ich tun, ich werd auch erst richtig morgen starten heute ist ein bisschen spät um noch etwas großes anzufangen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1622
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung