Art of live

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

ART OF LIVE

Thema gestartet
von Micha2071
am 18.10.2009 - 12:50 Uhr
Micha2071  Der Verlag artoarts sucht für eine Anthologie im nächsten Jahr noch Texte die "Das Leben schrieb".
Nähere Infos auf der HP des Verlages.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Micha2071  Ach auch verheiratet?
Zum Thema Entäuschung.
Also erst einmal der Verlag ist klein, hat aber schon über 30 Titel im Angebot, plus Anthologien. Ihr müsst erst einmal wissen das das Buch nicht einfach dahingeschissen ist wie bei on Demend - Verlagen, auch ist ein Buch, der Preis liegt bei mehreren Autoren, da ja dann auch viele Geschichten so um die 15 Euro, inbegriffen. Heißt, dass wenn ihr denn die 25 Euro zahlt, ein wirklich schönes Buch mit drin ist. Was die Werbung angeht das Buch wird auch als E- book auf allen E-book Verkäufen gesetzt, was auch schon eine Art Werbung ist, dann wird an Argenturen OpenPR etc die veröffentlichung beworben. Plus auf Shops wie Amazon das Buch zum Verkauf angeboten.
Der FS zum Beispiel verkauft seine Bücher eigentlich immer ganz gut, rennt aber auch damit herum wie Bolle. Ansonsten könnt ihr auch Flyer etc bestellen.
Aber eins noch: Es macht euch nicht reich, vielleicht nicht einmal berühmt, aber ihr seid in einem Buch, was wirklich gut gemacht ist und auch von Buchläden verkauft wird, auf Bestellung natürlich.

Aber jeder muss es selbst wissen. Und wenn ihr mal wissen wollt, wie sich das im Internet verbreitet, googlet doch einfach mal nach Michael Masomi.
Alleine dafür lohnt es sich schon, finde ich.
Es ist einfach mal eine Chance sich vorzustellen.
Und ihr müsst keine wieteren Bücher nehmen, wenn es euch nicht gefallen sollte.
Ist ja auch nicht selbstverständlich für Verlage.


ABER JEDER MUSS ES SELBST WISSEN! ICH WOLLTE HIER EINFACH NUR MAL DIESE MÖGLICHKEIT VORSTELLEN UND KEINEN GLAUBENSKRIEG VOM ZAUN REISSEN!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von Dany am 15.10.2009 - 10:16 Uhr:
... darüber hinaus behält man auch die rechte an seinem schrieb und läuft in dem fall somit noch nicht mal gefahr, stolz, ehre, oma oder sonst was, für ein paar kröten verscherbelt zu haben.

Joa, das find ich doch auch recht wichtig. Nicht, dass plötzlich irgendwer mit meinen versilberten Nieren reich wird... Und ansonsten stimm ich komplett zu. 25 Euro sind hier nun wirklich keine Abzocke! Das sähe ganz anders aus. Gibt's auch, und wie's dann abläuft, lässt sich ja auch hier an der einen oder anderen Stelle nachlesen.
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau 
Zitat von PhanThomas am 14.10.2009 - 16:01 Uhr:
Zitat von FSBlaireau am 14.10.2009 - 15:47 Uhr:
Du kannst ja auch mein Buch kaufen, kostet nur 10,70? :-)

Haha, mal ganz lässig hier die Eigenwerbung untergebracht. :-) Worum geht's denn in deinem Buch?


Nun es sind verschiedene aufregende Storys, die alle was mit Frankreich zu tun haben. Ist alles dabei. So erfährst du zb. die Wahrheit über Jack the Ripper und wie er zum Frauenmörder wurde. Auch ne bessere Version von Goethes Faust ist drinn und noch weitere spannende und schockierende Geschichten. Lohnt sich sowas von!
Brauchst nur bei meiner Homepage reinschauen, da gibts ne Leseprobe. Sieh mal unter Buchveröffentlichungen nach, da steht der Link dazu. DD grüßt
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Da muss ich ja noch mal meinen Senf dazugeben: Wie unser Beschützer der Witwen und Weisen das sieht ist es nicht ganz. Nicht eine Story in irgendeinem Buch - sondern ein ganzes Buch mit eigenen Storys, das ist doch schon was. Vorausgesetzt man kriegt überhaupt erst mal einen zusammen. Gelle Dafür braucht es nämlich mehr als nur Sprüche. Im übrigen stehe ich tierisch auf Kritik, doch nur auf angebrachte. Also erst mal besser machen.
DD schenkt Weisheit und Frohsinn
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ja, gut gebrüllt, Löwe. Ich sammle ja auch schon. Wenn ich zwanzig meiner, öhm, mehr oder minder legendären, zynischen Geschichten zusammen hab, schnür ich die auch zusammen. Dauert aber noch etwas. Das verlangt mir echt alles ab. ;-)

Auf deine Homepage schau ich heut Abend mal drauf und guck mir die Leseprobe an. Und wenn mir was nicht passt, geb ich's natürlich gern zu Protokoll. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
masaccio58  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
masaccio58  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Joa. Aber einfach wär ja schließlich blöd, ne? ;-) Ach, und was soll's... Nehmt euch 'nen Kaffee, tut Schnaps rein, hoch die Tassen und angestoßen.
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau  Wieso denn Bluseo, wat soll das denn sein? Ich gebe auch Rechtschreibkurse und die sind auch unter 25 Euro!
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau 
Zitat von Dany am 17.10.2009 - 20:06 Uhr:
Zitat von FSBlaireau am 16.10.2009 - 13:26 Uhr:
Wieso denn Bluseo, wat soll das denn sein? Ich gebe auch Rechtschreibkurse und die sind auch unter 25 Euro!


... wie wär's mit "Dreifaltigkeit85"?


Na klar, warum nicht :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1499
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung