Glauben- und Weihnachtsgeschichten für 2010!!!! gesucht!!!!!!

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

GLAUBEN- UND WEIHNACHTSGESCHICHTEN FÜR 2010!!!! GESUCHT!!!!!!

Thema gestartet
von Micha2071
am 12.10.2009 - 12:17 Uhr
Aktive Mitglieder:
Micha2071  So, damit der Lord hier nicht alles alleine machen muss, hab ich auch mal was für euch. Der in diesem Jahr neugegründete Verlag Sperling-Verlag hat zwei Wettbewerbe für Anthologien ausgeschrieben, die im nächsten Jahr veröffentlicht werden sollen.
Da es hier ja soviele gute Menschen gibt, dachte ich mir, dass wäre doch was für die Jenigen unter euch, die sich mit Weihnachtsmärchen und dem schönen unseren Glauben auskennen, nicht nur für Kirchengänger. Aber Jungs und Mädels, Geschichten, Märchen!!! Kein Gedicht, keinen Salm und sonstigen Quatsch.
Hier sind die Links:www.sperling-verlag.de/ausschreibung_glauben.html und www.sperling-verlag.de/_ausschreibung_weihnachten.html


Zum Verlag. War eine spontane Gründung, da ein Märchenbuch veröffentlicht werden sollte. Mit dem ausgesuchten Verlag, gab es wohl Unstimmigkeiten und so dachten sich ein paar nette Damen, gründen wir einen eigenen Verlag.
Das erste Buch dieses Verlages erscheint voraussichtlich November 09 "Zauberhafte Herzen" und ist eine Samlung von Knapp 42 neuen Märchen unter anderem mit einem Märchen von unserem Falk Peter Scholz und meiner Frau und mir. Also is es gut und muss gekauft werden!!!
Der Verlag hat einen kleinen Lektorrat und ich muss sagen mit dem 1. Projekt bin ich ganz zufrieden.

Wichtig wäre noch, dass es kein Gage gibt. Ein Buch ist kostenlos, also euer Honorar jedes weitere wird wie bei allen Klein Verlagen 25% billiger, damit ihr euch dann die Differnz einverleiben könnt.
Alles weitere findet ihr auf den Links und der Hauptseite. Wer schreiben kann, kann auch lesen.

So dann verausgabt euch nicht, aber verlangt euch alles ab!

Viel Spaß und Erfolg

Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1495
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung