Menge der veröffentlichten Texte

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

MENGE DER VERÖFFENTLICHTEN TEXTE

Thema gestartet
von Gunda
am 19.10.2009 - 14:53 Uhr
Gunda  Hallo Lukas,
aus wahrlich gegebenem Anlass nochmal meine Anregung, ob man es nicht - wie früher - wieder einführen kann, dass nur zwei Texte pro Tag/Autor neu veröffentlicht werden KÖNNEN. Wenn man zwischen 21 (EINUNDZWANZIG) Texten, neu oder up-dated, einer einzigen Autorin nach den Texten anderer SUCHEN muss, finde ich das ... nun ja, höflich ausgedrückt, etwas unfair. Vllt kannst du dir doch noch einen technischen Kniff einfallen lassen, solche Masseneinstellungen (die ohnehin niemand durchgehend anklickt) zu unterbinden?

Okay, vllt sehen die anderen Nutzer das anders? Dann lasse ich mich gern belehren.

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
PhanThomas  Dito. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
seelchen  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich bin der gleichen Ansicht, wie meine Vorredner =)
Früher war es schon gut geregelt, dass die Anzahl beschränkt war. So war man nicht gleich erschlagen von der Menge ^^

LG
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Ich dachte auch es geht nicht mehr.
Es hat ja vorher auch immer gut geklappt und bin dafür auch weiterhin nur zwei am Tag.

Lieben Gruß
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
seelchen  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hihi, vielleicht sollten wir Selbstjustiz üben und die Leute virtuell steinigen. :-D Aber nee, nur Spaß.
Ich finde ja, das könnte man schon aus Kollegialität von sich aus tun. Ansonsten könnte vielleicht eine nette PM helfen, wenn man so jemanden »erwischt«.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Habs wieder so wie früher geändert: zwei Texte pro Tag werden vorne gelistet, der Rest kommt hinten hin.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hmmm, menno. Dabei hab ich mir doch gerade Gedanken zum Pranger gemacht. :-D Nee, ist schon super so. Danke schön!!! :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda  Danke allen, die mich bei meiner Anfrage unterstützt haben - und natürlich dir, Lukas, dass du die Anregung aufgenommen und umgesetzt hast.

LG
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1481
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung