Kommentarfenster

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

KOMMENTARFENSTER

Thema gestartet
von MarianneK
am 27.09.2009 - 20:33 Uhr
Aktive Mitglieder:
MarianneK  Hallo Lukas,

seufz ... mich stört etwas sehr und zwar dieser Satz ... " Der Autor freut sich über deinen Kommentar " ... im Kommentarfenster, denn nicht jedesmal löscht man diesen Satz und dies stört den Kommentar. Könnte man den Satz nicht ober.- oder unterhalb vom Fenster anbringen?

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
LadyLy  Stimmt, ist mir auch heute aufgefallen. Klasse, Dankeschön :D
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hihi, das wollte ich gerade hier als Fehler einstellen, weil's mich schon die ganze Zeit störte. Dann fiel mir auf, dass es schon geht. :-) Von mir auch besten Dank!
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Dabei fällt mir ein, könnte man das für Nachrichten auch machen? Oder ist das viel Arbeit? Da vergess ich nämlich auch gern mal den Text wegzulöschen. Naja, da liest es nur der Empfänger, nicht jeder Depp, aber trotzdem *g*
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Stimmt, da könnte man das auch machen. :-) Gut, der Mann, äh, die Frau. :-P
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Dabei fällt mir auf:

Kann es sein, dass das im Firefox noch gar nicht funktioniert, also das mit den Kommentarfenstern? Bei mir wird der Inhalt beim Kommentieren nicht entfernt. Hm. Verwende übrigens Firefox Version 3.5.3.
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK 
Zitat von PhanThomas am 27.09.2009 - 13:34 Uhr:
Dabei fällt mir auf:

Kann es sein, dass das im Firefox noch gar nicht funktioniert, also das mit den Kommentarfenstern? Bei mir wird der Inhalt beim Kommentieren nicht entfernt. Hm. Verwende übrigens Firefox Version 3.5.3.


Habe ich auch und bei mir klappt es
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy 
Zitat von MarianneK am 27.09.2009 - 13:39 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 27.09.2009 - 13:34 Uhr:
Dabei fällt mir auf:

Kann es sein, dass das im Firefox noch gar nicht funktioniert, also das mit den Kommentarfenstern? Bei mir wird der Inhalt beim Kommentieren nicht entfernt. Hm. Verwende übrigens Firefox Version 3.5.3.


Habe ich auch und bei mir klappt es


Bei mir klappt es auch. Muss also an dir liegen Thomi ;)
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas 
Zitat von LadyLy am 27.09.2009 - 13:49 Uhr:
Zitat von MarianneK am 27.09.2009 - 13:39 Uhr:
Zitat von PhanThomas am 27.09.2009 - 13:34 Uhr:
Dabei fällt mir auf:

Kann es sein, dass das im Firefox noch gar nicht funktioniert, also das mit den Kommentarfenstern? Bei mir wird der Inhalt beim Kommentieren nicht entfernt. Hm. Verwende übrigens Firefox Version 3.5.3.


Habe ich auch und bei mir klappt es


Bei mir klappt es auch. Muss also an dir liegen Thomi ;)

Nein, tut es nicht. :-D Ich hab nämlich einen Fehler entdeckt:

Wenn man mit der Tab-Taste vom Kommentar-Überschriftenfeld in das Kommentarfeld springt, dann wird der Text nicht gelöscht. :-) Das ist ein Manko, weil ich das immer so mache und es eigentlich schon recht praktisch ist. Früher ging das nämlich.

Daher die Bitte an Lukas: Wäre das machbar, das noch zu ergänzen?
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Also liegt es ja wohl an dir :p Andere Leute klicken einfach in das Feld *kichert* Aber wie ich Lukas kenne, bekommt der das für dich auch noch hin. Aber denk dran... das hat sicher einen Haken *g*
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hihi, klar. Alles hat einen Haken. Wissen wir ja. Manche Dinge haben sogar einen besonders großen Haken. So 'nen richtigen Männerhaken quasi. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1446
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung