Mein Buch ist fertig, welcher verlag?

0
Bella18swan  Ja wie der Titel schon sagt ist mein Buch endlich fertig. Jetzt mächte ich es einmal bei verschiedenen Verlägen vorstellen und wollte deshalb hier mal nachfragen, was ich so zu beachten haben??
Muss ich zum beispiel das ganze manuskript hinschicken? vorallem da es ja mehrere hundert seiten sind, wird das ja ziemlich teuer.
mir wäre zum beispiel auch ein kleinerer Verlag recht, aber wie finde ich solche im internet??
tut mir leid das ich so viele fragen habe.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
PhilippB 
Zitat von watze am 18.11.2009 - 15:42 Uhr:
ich habe gehört das die großen wohl nehmen aber geld für die druckvorlagen haben wollen nur die kleineren machen es umsonst


Da musst du dich aber gründlich verhört haben.
Vor langer Zeit - Antworten
watze  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Kazure  der Lord hatte dazu doch mal einen Forenbeitrag geleistet der, meiner meinung nach, noch super ergenzt worden war von einigen wneigen usern von hier, einfach mal gucken gehen^^
Vor langer Zeit - Antworten
Twitizard  Also, ich hab jetzt nicht viel Erfahrung mit Verlägen (ehrlich gesagt gar keine), aber ich würde den *** (Anmerkung vom Admin: bitte kein Druckkostenzuschussverlag empfehlen) wählen. Sie scheinen ziemlich nett (also landet da das Manuskript nicht im Mülleimer) und außerdem hat dieser Verlag alle möglichen Bücher, also nicht nur Fantasy oder so, sondern alle Arten ;)

Moderiert am 03.02.2010 - 19:05 Uhr von Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Eistraene 
Zitat von Twitizard am 03.02.2010 - 13:05 Uhr:
Also, ich hab jetzt nicht viel Erfahrung mit Verlägen (ehrlich gesagt gar keine), aber ich würde den *** (Anmerkung vom Admin: bitte kein Druckkostenzuschussverlag empfehlen) wählen. Sie scheinen ziemlich nett (also landet da das Manuskript nicht im Mülleimer) und außerdem hat dieser Verlag alle möglichen Bücher, also nicht nur Fantasy oder so, sondern alle Arten ;)

Moderiert am 03.02.2010 - 19:05 Uhr von Lukas


was für an verlag?
Vor langer Zeit - Antworten
pyrmonter 
Zitat von Bella18swan am 05.07.2009 - 19:09 Uhr:
Ja wie der Titel schon sagt ist mein Buch endlich fertig. Jetzt mächte ich es einmal bei verschiedenen Verlägen vorstellen und wollte deshalb hier mal nachfragen, was ich so zu beachten haben??
Muss ich zum beispiel das ganze manuskript hinschicken? vorallem da es ja mehrere hundert seiten sind, wird das ja ziemlich teuer.
mir wäre zum beispiel auch ein kleinerer Verlag recht, aber wie finde ich solche im internet??
tut mir leid das ich so viele fragen habe.







Siehe in das Forum. Mondsucht hat das Thema ausführlich behandelt.
gruß
p.
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer09  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Josephine  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Josephine  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1313
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung