Bod

0
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhilippB  Nun, da du offensichtlich mich angesprochen hast, muss ich dir sagen, dass ich nicht geschrien habe.

Wie du ja in meinem Posting lesen kannst, habe ich bestätigt, dass BOD ein seriöses Untenehmen ist und lediglich verneint, dass es ein Verlag ist. Wo ist da der Schrei?

BOD ist ein Dienstleistungsunternehmen, dass es Autoren, Verlagen und anderen Firmen ermöglicht, ihre Bücher zu verlegen (Verleger ist in dem Falle der Autor, der Verlag oder die andere Firma).

Mehr habe ich nicht gesagt. Wo also ist dein Problem?
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhilippB  Aha.

:-)
Vor langer Zeit - Antworten
PresidentDeath  Wie ich sehe gibt es hier einen interessanten Beitrag zum Thema BOD. Dazu mal soviel, natürlich haben die Kritiker in einem Punkt recht, man kann über BOD einfach alles veröffentlichen, sogar einen Einkaufszettel. Aber BOD ist immer noch besser als ein DKZ Verlag. DKZ Verlage schmieren den Autoren erst Honig ums Maul, nur um anschließend mehrere Tausend ? vom Autor zu kassieren. Gut BOD ist auch nicht kostenlos und ja das Werk eines Autors wird dort wenn man nicht den kostenpflichtigen Zusatzdienst bestellt nicht lektoriert. BOD ist mit Sícherheit nicht unbedingt die beste Veröffentlichungsform. Aber dafür hat man auch alle Freiheiten, keiner redet einem rein, niemand fängt an das Geschlecht des Protagonisten zu verändern, was bei Publikumsverlagen durchaus üblich ist.

Schönen Gruß

PresidentDeath
Vor langer Zeit - Antworten
PresidentDeath 
Vor langer Zeit - Antworten
LePoeteMos  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
LePoeteMos  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
LePoeteMos  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer09  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1300
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung