Bewertungen besser zurück verfolgen können...

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

BEWERTUNGEN BESSER ZURÜCK VERFOLGEN KÖNNEN...

NorbertvanTiggelen  Hey Luc!
Ist es eventuell möglich, dass man in seinem Account die letzten sagen wir 50 erhaltenen Bewertungen mit einem Klick zurück verfolgen kann?
Da ich ab heute wieder Bewertungen zulasse und ich mir davon überzeugt bin, dass man mich downvoten wird, würde ich gerne schneller die Autoren finden, von denen diese Bewertungen kommen. Verstehst was ich meine?
Gruß Norbert
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
3balmers  Hallo Lord,

Diese Fragen solltest Du Norbert stellen. Rede doch mal mit ihm

Und Lord..............Ein Euro ins Wasser geworfen kann schon ganz schön viele Wellen verursachen. Es fängt immer im Kleinen an.

Du machst es Dir zu einfach wenn Du sagst, es ist mir zu heiss gekocht, lass uns Essen gehen. Denn genau so läuft es doch. Jeder steckt den Kopf in den Sand und sagt, das geht mich doch nichts an. So wird sich in dieser Sache, in diesem Forum, in unseren Ländern und auf der Welt nie was ändern Lord.

Fang mal damit an darüber nachzudenken ob nur Deine Ansicht stimmt. Und wie gesagt: Frag mal Norbert

Schöner Abend
LG Karin
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von Lordkotz am 20.06.2009 - 18:26 Uhr:
Hm naja ich bin nach wie vor skeptisch. Also sicher ist das es so oder so bereits nachvollziehbar ist. Ok wenn man unbedingt eine Übersicht haben will wer nun wann wo Bewertet hat...naja mein Gott wenn es denn sein muss. Vielleicht entdecke ich ja auch noch die Vorzüge dessen?

Aber ich glaube nicht das hier so gezielt manipuliert wird. Wer profitiert denn davon?
Ich sehe mir die Liste selten an und wenn ein Newcomer da mal an Dir vorbeizieht freu Dich doch mit ihm/ihr,
Norbert kann es sein das Dich da irgendwas irgendwie "paranoid" macht? MAl ehrlich, wieviele müssen denn negativ oder eben schlechter als 5 Sterne bewerten das man davon sprechen kann?
Und ich kann ja niemanden vorschreiben weil er den Text nunmal nicht mag,trotzdem 5 Sterne zu vergeben weil es mir sonst den Schnitt versaut?
Bei Deinen 2...280? Texten hier eine Quote von 2-3? Oder vielleicht 5 ? Texten bzw. Usern die die Werke nicht mögen, aber 20 die sie toll finden....da würde ich nicht von "manipulation" sprechen wollen.
Es sei denn ich habe einen konkreten Verdacht! Der aber wiederum würde hier zu "Ab mit dem Kopf" oder "Die Hexe soll brennen" führen!
Von daher schon zu müßig es aus zu sprechen!

Ich hab Dir ja schließlich auch schonmal 2,5 oder 3 Sterne??? weiß nicht mehr so genau "reingewürgt" schrieb Dir aber auch dazu warum.

So und bevor wir alle die Fackel ergreifen und "Ins Feuer mit dem Oger" rufen! Denk mal drüber nach ob es so ist das man hier von gezielter manipulation sprechen kann, denn dann müssten es ja sehr viele User sein die Dich negativ bewerten und andere die davon profiteren würden hochloben.


Lieber Lord...

... mir geht es einzig und alleine nur darum, zu sehen WER mich bei welchem Gedicht schlecht bewertet hat und ob ein User mir gezielt schlechte Bewertungen gibt. Eine Meinung von Rehmann, Marianne, Gunda, Sylvi Beyen, Stefan Bartels, Marianne, ArtofSilvia um nur ein paar zu nennen sind mir wirklich wichtig und die würde ich mir auch garantiert zu Herzen nehmen.
Einige andere (ohne jetzt Namen zu nennen) sind mir hingegen unwichtig, aber ich möchte direkt wissen, woher sie kommen.

@Guido und Tobi: +++++ Top Kommentare von euch.
@Karin: Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Ich bleibe dabei, dass die Idee gut ist, weil man User die andere downvoten wollen, auf frischer Tat ertappen kann. Lasst uns einfach mal überraschen demnächst. Mir geht es um den Schutz und den Respekt vor den Werken der Schreiber im allgemeinen.
LG Norbert

Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK  Danke Karin, denn du hast Recht.
Auch mir ist in letzter Zeit die Lust vergangen durch solche Bewertungen, denn ich hatte schon einmal hier eine Zeit durchgemacht wo man mir aus Fleiß nur 1 oder 2 Punkte vergeben hatte. Seit neuesten geht es wieder los wo 2 ½ Punkte vergeben werden und jedesmal ohne einen Kommentar dazu. Wenn mir persönlich etwas nicht gefällt, gebe ich überhaupt keine Bewertung ab. Nur weil es mir nicht gefällt heißt es noch lange nicht dass es anderen auch nicht gefällt, sondern sie finden es hervorragend.
Durch solche Aktionen von einigen kann einen die Freude am Schreiben verdorben werden.
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von MarianneK am 20.06.2009 - 20:49 Uhr:
Danke Karin, denn du hast Recht.
Auch mir ist in letzter Zeit die Lust vergangen durch solche Bewertungen, denn ich hatte schon einmal hier eine Zeit durchgemacht wo man mir aus Fleiß nur 1 oder 2 Punkte vergeben hatte. Seit neuesten geht es wieder los wo 2 ½ Punkte vergeben werden und jedesmal ohne einen Kommentar dazu. Wenn mir persönlich etwas nicht gefällt, gebe ich überhaupt keine Bewertung ab. Nur weil es mir nicht gefällt heißt es noch lange nicht dass es anderen auch nicht gefällt, sondern sie finden es hervorragend.
Durch solche Aktionen von einigen kann einen die Freude am Schreiben verdorben werden.



Danke Marianne und genau darum wäre diese Funktion nach meiner Meinung genial. Man könnte den "Schlechtbewerter" direkt stellen. Aus diesem Grunde glaube ich, dass es viel weniger Frustbewertungen geben wird.
lgnorbert
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Keine Ahnung, ob ich hier was konstruktives sagen kann, da ich ja recht neu bin (sollte keine Abwertung meiner Stimme darstellen, sondern nur ein Hinweis, dass ich vieles nicht mitgemacht hatte ;) ).

Die Bewertungsübersicht ansich, finde ich gar nicht übel. Klar, die Gefahr von "Oh, der gab mir eine 5. Besser ich gebe sie ihm auch, weil es sonst schlecht aussieht" o.ä. Dingen, besteht immer.
Jedoch bin ich hier doch nicht um Sterne zu kassieren. Sondern bei Werken, die ich selbst gemacht habe Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Die Sterne sehe ich nur als Indiz an, dass einem der Text nicht zugesagt hat und dann schaue ich halt bei den Kommentaren nach, was er dazu geschrieben hat oder in einer PN hinterließ.

Wenn jedoch dann auch der Kommentar oder die PN über einen längeren Zeitraum nicht gegeben sind, frage ich dann natürlich bei dem Bewerter nach (mit einer PN). Wenn dann aber keine Reaktion kommt, mache ich mir so manche Gedanken zu der Person. Denn ich selbst weiß auch, dass einige der Texte, die ich hier veröffentlicht habe, teilweile grottig waren und ich mich fragte, was man da gut gefunden hatte (da hätte ich mich über schlechte Bewertungen gefreut). Man kann aber nicht alles haben ^^

Es würde mich persönlich aber wirklich traurig stimmen, dass hier Leute anderen den Vorzug geben oder sogar (ob es nun stimmen mag oder nicht) eine Hetzjagt veranstalten. Da würde wahrscheinlich eine solche Liste tatsächlich einiges im Überblick halten.

LG, Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
seelchen  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Himmelskind  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Diskussion wird hiermit beendet. Liste bleibt für ne Weile weg. Informationen über neue Bewertungen werden demnächst im Account (ähnlich wie über neue Kommentare) abrufbar sein.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1295
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung