Punkte für Blogs?

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

PUNKTE FÜR BLOGS?

Thema gestartet
von PhanThomas
am 31.08.2009 - 21:57 Uhr
PhanThomas  Hallo,

weiß nicht, ob's schon mal diskutiert wurde, daher stell ich's mal als Thema ein:

Kann es sein, dass es für das Bloggen und Blog-Komentieren hier gar keine Punkte gibt? Ich meine, die Blogs hier beleben doch schließlich die Community sehr. Ich schaue oft rein, was Mitglieder schreiben. Teilweise entstehen dabei auch Ideen für Texte (siehe Lordkotz mit seinem Text zur Abwrackprämie).

Nun, ich finde, das sollte irgendwie honoriert werden.

Liebe Grüße
PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose 
Zitat von PhanThomas am 10.04.2009 - 13:16 Uhr:
Hallo,

weiß nicht, ob's schon mal diskutiert wurde, daher stell ich's mal als Thema ein:

Kann es sein, dass es für das Bloggen und Blog-Komentieren hier gar keine Punkte gibt? Ich meine, die Blogs hier beleben doch schließlich die Community sehr. Ich schaue oft rein, was Mitglieder schreiben. Teilweise entstehen dabei auch Ideen für Texte (siehe Lordkotz mit seinem Text zur Abwrackprämie).

Nun, ich finde, das sollte irgendwie honoriert werden.

Liebe Grüße
PhanThomas


Das find ich auch! *finger erheb und zustimm*
Vor langer Zeit - Antworten
flohuels  Ich bin auch dafür!!
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer  Ich bin eher dagegen.
Viele Blogs sind wirklich interessant zu lesen und strotzen nur so vor Ideenreichtum. Jedoch ist bei einer Großzahl der Fall eher, dass der Tag oder (ich nenne es mal) "Banales" beschrieben wird. Und mal ehrlich. Wenn man so Texte rausbringen würde, würde wohl eher eine Biographie rauskommen, aber leider keine interessante.
Dabei beziehe ich mich auf solche Einträge wie "Ferien" oder "Die Sonne scheint", wo dann als Text auch nur wirklich diese Worte stehen. Es ist zwar ok sowas mal zu lesen, aber wenn es dafür dann auch noch Punkte gibt, finde ich es verkehrt.

LG,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hm, Punkt für dich.
Vor langer Zeit - Antworten
LadyLy  Aber seien wir mal ehrlich, es gibt auch solche Gedichte, Werke, etc.. :)

Da sollte man vielleicht mal an die Verantwortung denken. Man könnte es ja probieren und wenn man daran scheitert, könnte man es wieder rückgängig machen.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Na ja, aber ist schon richtig. Beim Bloggen gibt sich so mancher ja wirklich GAR KEINE Mühe. :-) Das muss nicht honoriert werden, finde ich. Andererseits, stimmt's auch, dass sich so mancher bei seinen Texten so gar keine Mühe gibt. Hihi. Nun ja, aber das find ich hier eher selten. Meistens ist zumindest die Mühe herauszulesen. :-) Na, mir egal. Ich hab ja meine goldene Feder.
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1177
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung