Am besten bewertete Mitglieder

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

AM BESTEN BEWERTETE MITGLIEDER

Florentina  Hallo Lukas,

das mit den "am besten bewertete Mitglieder" ist meiner Meinung nach überhaupt nicht aussagekräfig.

Manche der Autoren, die die ersten 15 Plätze belegen, haben oft nur 1 - 4 Gedichte platziert, die zufällig gut bewertet wurden, einige sind seit mehreren Monaten nicht mal mehr aktiv.

Somit finde ich diese Art der Bewertung, nicht repräsentativ.

Mein Vorschlag wäre, eine Liste zu führen, die entweder die "meistgelesenen oder "am meisten kommentierten" Autoren aufzeigt.

Florentina
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  @Tobi: Ich glaube, sie meinte dieses Portal und nicht andere. Aber das finde ich ungerecht. Schließlich kann man froh sein, dass es so 'ne klasse Seite überhaupt gibt. Vergleiche mit anderen Seiten sind eh für die Katz! Da hängen doch meist Standardtechnologien hinter. PHP-Boards, etc. Also bitte.

Und du hast Recht. Sie hat sich wohl gekränkt gefühlt. Das wollte ich nicht. Also, falls du das hier liest: Soooooorry! War nicht meine Absicht. Hab da was falsch verstanden und meinen vorlauten Mund aufgerissen.
Vor langer Zeit - Antworten
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Zur Klarstellung: Florentina wurde wegen wiederholtem Vergehen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt und hat nicht selber gekündigt. Dies geschah aber unabhängig von dieser Diskussion.

Gruss,
lukas
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen  Hallo zusammen!

--- von Admin gelöscht: keine Diskussion über Mitglieder bitte ---

Einige Herren der Schöpfung lassen sich wohl etwas zuviel von Profilbildern blenden (Denkt immer nur dran, dass es uns hier nur virtuell gibt!

Nochwas..... ich habe NIEMALS ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich gerne oben an der Spitze stehe, nur leider war ich einer der gaaaaaaaaanz Wenigen, die es offen zugegeben haben.
Wer zugibt klagt sich selber an, was sich hier einwandfrei bewiesen hat, denn immer wieder fällt mein Name.
Habe seit heute Nacht wieder Bewertungen zugelassen. Viel Spaß beim Voten ;-:
Eure Koile.

Moderiert am 20.06.2009 - 13:12 Uhr von DonLou
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
ObiRide  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Ich möchte hier noch einmal klar stellen:

Wer zum wiederholten Male und trotz Ermahnung gegen die Nutzungsregeln verstösst wird zum Frieden aller gesperrt. Beleidigungen, öffentliche Anschuldigungen, etc. werden nicht toleriert. Verstösse dürfen jederzeit an contact@buch-schreiben.net gemeldet werden. Dafür bin ich auch dankbar, benötige jedoch Beweise / Hinweise, dass die Anschuldigung zutrifft.

Ich bitte auch Diskussionen über Mitglieder zu unterlassen, insbesondere wenn diese nicht mehr antworten könen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose  So, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dabei tun (wie immer :-D). Also ich muss ja sagen, dass ich auch mal gerne an der Spitze stehen würde *mich oute :-D* Aber ich stehe irgendwo im nirgendwo.
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen 
Zitat von MysticRose am 23.06.2009 - 18:03 Uhr:
So, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dabei tun (wie immer :-D). Also ich muss ja sagen, dass ich auch mal gerne an der Spitze stehen würde *mich oute :-D* Aber ich stehe irgendwo im nirgendwo.


Hmm.... und was machen wir nun, dass es sich ändert? ;-)
lgnorbert
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1176
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung