Noch ein Wunsch:

0
Forum / Regieraum / Wünsche & Anregungen

NOCH EIN WUNSCH:

Thema gestartet
von Hagenbaeumer
am 24.03.2009 - 17:42 Uhr
Aktive Mitglieder:
Hagenbaeumer  Viele Leute hier haben einen unglaublichen Output an Texten in allen Sparten, Gedichte, Humor, Erzählungen und so weiter.

Wenn ich auf einen Account treffe, finde ich aber immer nur die ersten acht Texte.

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gebe, eventuell mit der Suchmaske, in den einzelnen Rubriken nach einer Autorin oder einem Autor suchen könnte, um etwas mehr Übersicht über dessen Werk zu bekommen.

Oder allgemein wäre es toll , wenn es so eine Art Textsuchmaske gebe, wo ich verschiedene Sachen eingeben kann, z. B. : alle Gedichte von Peter Müller, die von mindestens drei Leuten bewertet worden, sortiert nach der schlechtesten Bewertung zuerst.

Dann würde hier ein richtiges Archiv entstehen und die Texte könnten besser gefunden wären.

Und das wäre toll !!!
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas  Hi,

ich werd mal etwas programmieren, was die Suche von Texten optimiert. Bis jetzt kann man unter "Text lesen" in der linken Spalte nach Autoren suchen.

Gruss,
Lukas
Vor langer Zeit - Antworten
goldpeak  Hi ,

wie wäre es mal mit einer Bilddatenbank -wo man passende Photos für sein Profilbild hochlädt ,
ohne erst bei Google oder noch schnell zur Not in Photoshop etwas erstellen zu
müssen ?

Grüsse
goldpeak
Vor langer Zeit - Antworten
Lukas 
Zitat von goldpeak am 23.03.2009 - 09:48 Uhr:
Hi ,

wie wäre es mal mit einer Bilddatenbank -wo man passende Photos für sein Profilbild hochlädt ,
ohne erst bei Google oder noch schnell zur Not in Photoshop etwas erstellen zu
müssen ?

Grüsse
goldpeak


Verstehe ich jetzt nicht, was du meinst...?
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1086
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung