Erzählungen zum Thema "Freiheit" gesucht

0
Forum / Werbefenster / Vorstellung von Projekten

ERZÄHLUNGEN ZUM THEMA "FREIHEIT" GESUCHT

Thema gestartet
von Lordkotz
am 14.03.2009 - 01:52 Uhr
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Es wird nur der erste und die 10 neusten Beiträge angezeigt. Ältere Beiträge laden.
10
PhanThomas  Vielen Dank, Lordkotz! Solch ein Wettbewerb ist natürlich eine klasse Chance, um sich zu profilieren. Ich bin schon eifrig am Überlegen. In jedem Fall würde ich auch sehr gern mitmachen.

Gruß
PhanThomas

Update:

Eine Frage noch: Die 1.800 Zeichen beziehen sich auf eine Normseite, oder?
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hey, macht eigentlich noch jemand bei dieser Sache hier mit? Nur rein interessehalber. Ich habe meinen Beitrag fast fertig. Das Ende fehlt noch und der Feinschliff. :-)

Gruß
PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Hehe, ich hoffe, du gibst dich mit 500 Euro zufrieden, werter Lordkotz. ;-) Ist ja auch eine ganze Menge Geld. :-P

Liebe Grüße und auf gutes Gelingen
PhanThomas
Vor langer Zeit - Antworten
Pumukel31  das hört sich wirklich interessant an- und ich denke da wird mir mehr zu einfallen als zum thema "rache§" bei der olympiade! ich mache mit!
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  So, mein Beitrag ist tatsächlich fertig. Mal sehen, was draus wird. :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Boris  ich bin noch am Schaffen
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ah, okay. Also sind wir derzeit wohl zu viert, wie's aussieht. :-) Hat schon jemand was eingeschickt? Ich hab meinen Text bereits abgeschickt, aber keine Resonanz erhalten. Wahrscheinlich meldet sich vor Ende Mai eh niemand.
Vor langer Zeit - Antworten
Lordkotz  Admin: Text entfernt, da Mitglied nicht mehr registriert ist.
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas  Ach, na dann... Ist ja nicht mehr lange hin. :-P Wär ich doch nur nicht so unglaublich ungeduldig. *seufz*
Vor langer Zeit - Antworten
Einfügen
Thema abonnieren
1060
1
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung