Sonstiges
Ich hab...

0
"Ein Kurzgedanke, der nicht vorenthalten werden sollte..."
Veröffentlicht am 11. November 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Ein Kurzgedanke, der nicht vorenthalten werden sollte...

Ich hab...


Ich hab…

…Mäuse in der Wohnung

Aber keine in der Hand

Kaum Wasser aus den Hähnen

Aber fließend von der Wand

…Vieles und doch wenig

Bin in meiner Wohnung König

Doch nach außen bin ich nur

In dem Volke eine Spur



0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
SternVonUsedom Klasse ..lustig...schön !

Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke! Übrigens ist dies das erste "Buch" mit 5 Favos. Ein superdupi Extradankeschön dafür. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Meister (speziell) der Zeichnung: bitte schreib wieder öfter solche Zeilen!

Und wenn draussen lauter Innen-Könige herum laufen ;-))

LG
Andreas - solltest Du Dich erinnern - vormals ViktorL ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Aha, an den neuen Namen muss ich mich erst noch gewöhnen... Natürlich kommen demnächst wieder mehr Zeilen, inklusive Zeichnungen. Ich hab halt noch andere Projekte am laufen, da bleibt so manches vorerst auf der Strecke. Aber - ich versuche am Ball zu bleiben - hier. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Der Name ja, aber die statements werden sich kaum ändern ;-)

Nur kein Stress - mir geht´s ähnlich und darum hab ich mir den Gärtner Schmidt auch noch nicht vorgenommen ....
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Wunderbar . . .
Und die Zeichnungen kommen superklasse rüber!
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke, ist auch nicht einfach, soooo viele Mäuse zu kreieren. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste In der Wohnung dann,
beschließe ich, nun bist du selber dran,
aber als ich in den Spiegel seh,
Ach herr je, ich bin selbst nicht mehr so schöh.
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Hm, kann mit deiner Antwort nix anfangen, aber des Lesers Gedanken gehen halt eigene Wege. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste Ich gehe davon aus, dass bei dem Zustand der Wohnung auch die eigene Pflege leidet. Wurst, denn wen inreressiert es schon?
Habe ich mit meiner Interpretation völlig ins Klo gegriffen?
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

99356
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung