Drabble
VERFLIXT

0
"Oh je, auch das noch ..."
Veröffentlicht am 02. November 2013, 6 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
Oh je, auch das noch ...

VERFLIXT

Drabble






Ein Drabble ist eine Kurzgeschichte aus 100 Wörtern, die mit einer überraschenden Pointe endet.

Verflixt

Ich werde noch verrückt. Ich suche und suche, sie ist nirgends zu sehen. Hierhin und dorthin gehen meine Blicke. Über jedes einzelne Möbel gleiten sie wieder und wieder. Nichts. Sie ist nirgends zu entdecken.

Noch einmal von vorne … Wieder nichts. Ich will schon verzweifeln … Endlich entdecke ich sie, diese Hülle … Hier muss sie eigentlich sein. Hier ist sie doch sonst immer gewesen. Ich sehe sie wirklich nicht.


Es behindert mich in meinem Tun. Nichts geht weiter. Eine erneute, wilde Suche.



Schließlich entdecke ich sie bei einem zufälligen Blick in den Spiegel … meine Brille auf meiner Nase!


© HeiO 01-011-2013

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek 
Das kenne ich. Ich war auch stets am suchen, bis ich eine Lösung fand.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Wir haben es alle geschafft, nicht wahr? ... grins!:-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Toll geschrieben. An das Nächstliegende denken wir halt immer zuletzt, warum nur? Ira
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Wir sind ja so überlastet ... lach!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Ja, so kann`s gehen ... toll geschrieben.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Das ist uns wohl schon allen passiert!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine So richtig aus dem Leben gegriffen - ein schönes Drabbel. Dankeschön! LG Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Jaja, so geht es, wenn es eilig ist!
L G Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Loraine Liebe Heidemarie - menschlich - lächel - so herrlich menschlich!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

98621
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung