Beschreibung
ich schreibe mal wieder was fantastisches
na oder zumindestens ich versuche es mein lieben leser auch wenn ich nicht oft gelesen werde XD
man bin ich grottenschlecht ich weiß
aber ich hab euch alle lieb
Teyla
Meryn lag ruhig im Licht der aufgehenden Sonne, Teyla beobachtete ihre Heimatstadt ein letztes Mal.
Die Kriege hatten das Land gebeutelt und Teyla hatte den Auftrag von ihrem Herrn Merlin dem großen Zauberer bekommen, hinter die Vorkommnisse zu kommen.
Sie hörte jetzt noch seine Worte, sie hatten sich tief in ihrem Kopf rein gebrannt.
Der Wind wehte stark, und Teyla zog ihren Mantel fester zu.
Mit gesenktem Kopf ging sie gerade aus auf ihr Pferd Storm zu. Der schwarze Rappe atmete schwer, als sich Teyla ritt links auf den seinen Rücken schwang. "Ok mein kleiner Freund auf nach Kerva!!!", flüsterte Teyla ihrem Pferd zu und gab ihm Sanft die Sporen.
Die Sonne ging ganz langsam auf hinter ihr und sie spürte die ersten Strahlen in ihrem Rücken.
Es war ruhig, das Schwert hing auf der Seite und die junge Kriegerin war jederzeit Angriffsbereit.
Doch jetzt in diesem Moment bereitete etwas anderes ihr Sorgen ihr Auftrag, sie musste an den gestrigen Morgen.
Teyla kramte in ihrer Erinnerung, sie sah Merlins weißes langes Haar im Wind wehen und sie hörte seine bedeutungsschweren Worte.
"Teyla Tremar reite nach Kerva und töte Lucios Finn, er ist der Drahtzieher des Krieges und der Mörder deiner Familie!!!", drang Merlins Befehl an ihr Ohr.
Lucios Finn war Oberhaupt des Westlichen States Anra in der Welt Kyus.
Teyla lebte im Südlichen Teiles Anras dessen Oberhaupt Mave war.
Seit unzähligen Jahren tobte zwischen Westen und Süden ein erbitterter Krieg um den Rest der Welt, jeder wollte mehr.
Und Teylas Familie war dazwischen rein geraten, sie sah immer noch die Soldaten Lucios in das Haus ihrer Eltern eindringen.
Und dann war da nur noch das blutverschmierte Kleid ihrer Mutter.
Teyla hatte mit den Tränen zu kämpfen, nach dem Tode ihrer Eltern war sie in Merlins Obhut gekommen. Er hatte sie ausgebildet in Magie und Kampf.
Einst war Merlin ihr Meister in einer Welt die sich Erde nannte aber das war nur eine Legende, sie selber hatte es nie gewagt ihn danach zu fragen.
Storm wieherte auf Teyla hielt ruck artig an, sie witterte Gefahr und das war wirklich nicht gut.
Sie zog ihr Schwert und starrte geradewegs in das Antlitz...............................