Kurzgeschichte
Das erste Verlangen - Im Alter von 14 Jahren empfunden.

0
"Das erste Verlangen - Im Alter von 14 Jahren empfunden."
Veröffentlicht am 12. August 2008, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Autor christlich-spiritueller & weltlicher Texte.
Das erste Verlangen - Im Alter von 14 Jahren empfunden.

Das erste Verlangen - Im Alter von 14 Jahren empfunden.

Beschreibung

Mit 16 Jahren aufgeschrieben.

Ich sah dich auf dem Schulhof. Lange blonde Zöpfe umrahmten dein schönes Gesicht. Als unsere Blicke sich trafen - blieben wir fasziniert voneinander - wie angewurzelt stehen. Es war, als zuckten Blitze wie elektrischer Strom zwischen uns hin und her. In meinem Herzen stiegen bis dahin nie gekannte Gefühle auf. Sie waren schön, aber sie sorgten auch für eine gewisse Unruhe in meinen Nerven. Jedoch waren sie voller Wärme und Licht, und Sehnsucht nach etwas mir noch Unbekanntem.
Eine mächtige Kraft zog mein zitterndes Herz zu dir. Ich kam dir näher, näher, noch näher. Du standst fest wie ein Baum - so schien es mir - und schautest mir gebannt in die Augen. Unsere Blicke trafen sich, sogen sich aneinander fest. Unsere Lippen lächelten erwartungsvoll. Ich war dir ganz nah, so nah wie ich noch niemals zuvor einem Mädchen war.

Ich berührte deine Hände,
streichelte dein Haar.
Dein Gesicht lief rot an.
Dein Blut wallte auf.
Du begannst zu zittern.
Ich wollte etwas sagen.
Meine Stimme versagte.

Nur eins wollte ich
- nur eins -:
Dich in meine Arme nehmen.
Dich liebkosen.
Dich spüren.
Dich küssen.
Ein unbändiges Verlangen hatte ich nach dir. Nie gekannte Gefühle stiegen in mir auf.

Ich folgte ihrem Drängen.
Ich ergab mich ihrem Lauf.
Ich wurde schließlich ihr Opfer.
Der Ohnmacht nahe ließ ich mich in den Abgrund meiner neuen Gefühle fallen. Da spürte ich deinen vibrierenden Körper an meinem. Und augenblicklich zog ich dich - nach dir verlangend - ganz nah an mich heran. Du klammertest dich fest an mich. Endlich fanden sich unsere erwartungvollen Lippen, und die Glut unserer aufgewühlten Gefühle entlud sich in heißen, nie endenwollenden Küssen. Und mehr und mehr, und immer wieder, küssten wir uns. Bis ich spürte, dass da noch mehr war. Dass da etwas zu dir drängte, das sein Verlangen auf einer anderen Ebene zu stillen versuchte. Es drängte mich näher, intensiver an deinen zitternden Körper. Du spürtest das fordernde Drängen und die gewaltige Kraft, die davon ausging.

Abrupt drehtest du dich aus meinen Armen und fingst lauthals an zu lachen.
Erst war ich geschockt, dann verblüfft, über dein Verhalten. In meinem Innern revoltierten die aufgestauten Gefühle und fuhren Achterbahn mit mir.
Dann gabst du mir einen Kuss mitten auf meinen geöffneten Mund und sagtest: Tschau, Benny. Da war ich wieder in der Wirklichkeit angekommen. Ich schüttelte mich wie ein begossener Pudel, rieb mir mit beiden Händen über die Augen, schnappte nach Luft, und sogleich war ich wieder im normalen Leben angekommen.























http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_9798-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_9798-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42067.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42068.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42069.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42070.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_42071.png
0

Hörbuch

Über den Autor

literat
Autor christlich-spiritueller & weltlicher Texte.

Leser-Statistik
252

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
literat Re: erstes verlangen - Danke! LG.Werner Leder.

Zitat: (Original von sanktpauli am 12.08.2008 - 20:28 Uhr) Es knistert auch heute manchmal noch. nur die Ausloeser des Knisterns liegen in einer anderen Tiefe.

st.pauli
Schoen beschrieben
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau Was man halt mit 16 so schreibt - Gefühle einer Jugend
Vor langer Zeit - Antworten
literat Re: erstes verlangen -
Zitat: (Original von sanktpauli am 12.08.2008 - 20:28 Uhr) Es knistert auch heute manchmal noch. nur die Ausloeser des Knisterns liegen in einer anderen Tiefe.

Da bin ich wieder. Lief eben was falsch. wurde als Gast angesehen. Ist es nicht wunderbar, dieses knistern?

st.pauli
Schoen beschrieben
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Re: erstes verlangen -
Zitat: (Original von sanktpauli am 12.08.2008 - 20:28 Uhr) Es knistert auch heute manchmal noch. nur die Ausloeser des Knisterns liegen in einer anderen Tiefe.
Danke für das Knistern! Fürwahr, die Tiefe ist heute eine andere.LG.

st.pauli
Schoen beschrieben
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

9798
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung