Krimis & Thriller
Psychopathen Morde

0
"Psychopathen Morde"
Veröffentlicht am 22. Oktober 2013, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Blaue Augen, Dunkelblond, großer Horror- und Thrillerfan,
Psychopathen Morde

Psychopathen Morde

Beschreibung

Als Melanie Miller eines Abends ihr wöchentliches Bad geniesen will, wird sie Brutal ermordet. ihre ältere schwester Oliva,die von einer Geburtstagsfeier aus der Nachbarschaft zurück kommt findet sie nur wenige minuten später.

Das letzte Bad

Melanie vernahm das knarrende Geräusch der Treppe, welches darauf hindeutete das jemand hinauf kam. Vorsichtig öffnete sich die Tür und eine Hand wurde sichtbar, die langsam nach dem Lichtschalter griff. Schon im nächsten Moment war der Raum von Dunkelheit umhüllt. Die Tür schloss sich langsam und mit einem quietschenden Geräusch, welches ihre angst nur noch steigerte. Nun herrschte Totenstille, der Raum war von einer schwarzen und unheimlichen Atmosphäre geprägt. Sie versuchte irgendetwas, wenn auch nur ein kleines bisschen zu erkennen, Vergebens. Mit einmal vernahm sich ein leises, dennoch schweres Atmen, welches  ihr eine langsame und steigernde Gänsehaut bescherte. Auch ihr Atmen war nun zu hören, doch es war schwerer und viel verängstigter als das der anderen Person. Noch ehe sie sich versah verspürte sie einen solch starken und stechenden Schmerz, dass sie einen Schrei ausstieß, den schon fast die Nachbarn hätten hören müssen. Sie begann zu weinen, doch es könnte ihr niemand zu Hilfe kommen, denn alle waren bei Mrs. Woods Geburtstag, welcher sich ausgerechnet vier Häuser weiter abspielte. Weitere nicht enden wollende Stiche drangen in ihren Bauch ein. Und genauso endlos erschien auch der Schmerz, der mit jeder Sekunde stärker wurde. Sie steigerte sich immer weiter in ihr Geschrei und die Hilferufe hinein, bis alles plötzlich wieder so still wie vor wenigen Augenblicken war. Ein weiteres mal öffnete sich die Tür und blieb diesmal aber einen kleinen Spalt weit offen. Der Mörder ging in einem schnellen Tempo die Treppe hinab und verschwand durch die Haustür. Etwa eine halbestunde später kam Olivia von der Feier nach Hause. Sie bemerkte gleich, dass irgendetwas anders war als sonst und schaute sich kurz ahnungslos im Flur um, bis es ihr einfiel. Wenn sie sonst nachhause kam, rief Melanie doch immer ihren Namen und wartete gespannt auf eine Antwort. Aber heute Abend war dies nicht der Fall und Olivia ging durch das Haus um ihre Schwester zu suchen. Sie war weder in der Küche, noch im Wohnzimmer zu finden. Vorsichtig ging sie die Stufe für Stufe rauf, da sie ein komisches Gefühl in ihrer Magengegend verspürte Gerade als sie  Melanies zimmer betreten wollte fiel ihr auf, das die Badezimmertür noch offen war. Aus ihr strömte eine förmliche Welle von Wärme. Sie griff nach dem Türgriff und zögerte noch einen kurzen Moment. Noch einmal öffnete sich die Tür und das Licht  verdrang die bedrohliche Dunkelheit. Ein regungsloses Bein in dem mit Blut gefärbten Wasser war zu erkennen und blitzartig stürmte sie in das Bad und fand die Leiche vor, die schon halb versunken war. Dennoch war der Teil einer Schere zu erkennen, das offensichtlich noch in ihr steckte und ein stückweit aus dem Wasser hinaus ragte. Bestürzt fiel Melanie auf die kalten fliesen und betrachtete ihre Schwester eine Weile. Bei genauerem hinsehen bemerkte sie aber, einen recht befriedigten Ausdruck in ihrem Gesicht. Es schien fast so, als währe sie mit großer Freude oder willentlich gestorben. Verwirrt, voller Trauer und mit Wut schlug sie auf die Bege-Farbene fliesen. Eine Träne rollte zunächst von ihrem Auge über die Wange, bis zum Kinn und viel dann auf ihre Dunkelblaue Jeans. Geschwächt von Melanies anblick stand Olivia auf, griff zum Telefon und verständigte erst die Polizei und dann ihren Mann Jim.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_97971-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_97971-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1233754.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1233755.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1233756.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1233757.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Buchschreiber
Blaue Augen, Dunkelblond, großer Horror- und Thrillerfan,

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

97971
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung