Wissenschaft
Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. - Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie.

0
"Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. - Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie."
Veröffentlicht am 06. Oktober 2013, 6 Seiten
Kategorie Wissenschaft
http://www.mystorys.de
Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. - Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie.

Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. - Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie.

Beschreibung

Viele glaubten bisher, daß die westliche Demokratie die Lebensinteressen der Menschen vertritt. Dieser Glaube wurde durch verschiedene Suggestionen mit viel Aufwand in Jahrzehnten eingebrannt - in unser Bewußtsein und Unterbewußtsein. Die fast perfekt aufgebaute Illusionen-Kulisse fällt nun in sich zusammen und der wahre Kern dieses Systems tritt langsam hervor. Diese Methoden und Ansätze für die eigene De-Programmierung kennenzulernen machen den Kern dieser Studie aus. www.gehirnwaesche.info

Klappentext - Rückseite

Warum dieses Buch? Welche Antworten gibt diese Studie?

Viele glaubten bisher, daß die westliche „Demokratie“ die Lebensinteressen der Menschen vertritt. Dieser Glaube wurde durch verschiedene Suggestionen mit viel Aufwand in Jahrzehnten eingebrannt - in unser Bewußtsein und Unterbewußtsein. Die fast perfekt aufgebaute Illusionen-Kulisse fällt nun in sich zusammen – und der wahre Kern dieses Systems tritt langsam hervor:

Die Bürger werden von der politische Klasse in Haft genommen, um in vier-stelliger Milliardenhöhe Spekulanten zu füttern. Der Angriff auf die Sparein-lagen wurde getestet (Zypern März 2013). Kriege seit Jahrzehnten und die Orwell-schen-Polizeistaat-Methoden der totalen Überwachung. Die Menschen reiben sich die Augen - und beginnen aufzuwachen. 

Der Kommunikations-Experte Grunwald beantwortet folgende Fragen: 

  1. "Welches Bild von der Welt habe ich eigentlich? Und warum?"
  2. WESSEN Interessen verfolgt das politische System? Für welche Ziele?
  3. Warum will die politische, mediale und (finanz-) wirtschaftliche Elite unser Denken und Fühlen konditionieren und steuern?
  4. Wann wurde die westliche Demokratie jemals auf den Prüfstand ihrer Demagogie und Heuchelei gesetzt? Damit entsteht ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie - und der Schauspieler, die hier die Demokraten und freien Medien-Journalisten mimen. Sie dürfen endlich einmal einen Table-Striptease hinlegen. So wird zum ersten Mal dieses politische System psychologisch im Zusammenhang mit dem Globalismus-Wahn ausgeleuchtet.
  5. Weiterhin lernen wir auch lebensgefährliche Gedankenviren kennen, Überzeugungen, die uns die demokratische Elite ins Unterbewußtsein einpflanzt z.B. der Globalismus-Virus oder Schuld- und Sühne-Virus.
  6. Wir durchleuchten gemeinsam die westlichen Modelle der Welt, Glaubenssätze, Werte und Vorannahmen, um diese Gedankenviren zu enttarnen. Dies geschieht mit Hilfe der "demokratischen Werte" selbst, aber auch durch die kultivierten Feindbilder und hochemotional aufgeladenen Sprachmuster und Signalwörter wie "islamistische Terroristen", "Nazis", "Diktatoren" & vieles mehr.
  7. „Die bewußte und intelligente Manipulation der organisierten Gewohn-heiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft" (Bernays). Daher geht es darum, diese Beeinflussungs- und Kommunikations-Methoden - u.a. auch NLP-Techniken - wahrzunehmen und (sich) bewußt zu machen und gegebenenfalls zu verändern.
  8. Somit findest Du im letzten Teil zahlreiche Anregungen, um Dich aus dem Nasenring der Globalisten zu befreien. Dort erhältst Du Ansätze für Deine eigene De-Programmierung – aber nur wenn Du möchtest.
www.gehirnwaesche.info
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_97285-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_97285-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1220668.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1220669.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1220670.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Grunwald

Leser-Statistik
103

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast Einfach Ulkig das Geschriebene zu lesen! Kannst Du denn den Inhalt in einem einfachen Satz allgemein verstandlich, aufschreiben?!
-- wohl nicht, nur bla, bla, bla...-
Herzlichen Gruß, j.grunwald
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Ängste schürren war und ist immer noch ein probates Mittel um das Volk auf Linie zu bringen. Gehirnwäsche ist nicht allein auf die Politik zurückzuführen,auch auf die Wirtschaft (siehe Werbung). Wir werden von allen sozusagen "verführt". Michael schreibt: "Denn die Wissenschaft arbeitet vorbehaltlos und nicht voreingenommen." Stimmt schon längst nicht mehr. Viele Wissenschaftler sind schon längst in Wirtschaft und Politik eingebunden und daher nicht mehr vorbehaltslos. Im wesentlichen geb ich dir recht, doch sollte der Mensch dies endlich durchschauen. Wozu hat man ein Hirn. Uns geht es noch zu gut und wir sind zu satt, dass verhindert das Denken. Ich bin guter Hoffnung, dass die nächsten Generationen sich nicht mehr so leicht ihr "Gehirn waschen lassen."
In diesem Sinne.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
adventor89 ... - "Wissenschaft" dürfte wohl die falsche Rubrik sein für Deinen Selbst-Werbeeintrag. Denn die Wissenschaft arbeitet vorbehaltlos und nicht voreingenommen. Eine freie philosphische Auseinandersetzung mit Deinen Thesen (wenn sie denn überhaupt gewollt ist) kann zu keinem objektiven Ergebnis führen. Tut mir leid.

Michael
Vor langer Zeit - Antworten
paulkarl Richtig... - aber so lange es noch Brot und Spiele gibt...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

97285
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung