Sonstiges
Till I grow older - Mein Tagebuch

0
"Till I grow older - Mein Tagebuch"
Veröffentlicht am 29. September 2013, 20 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Till I grow older - Mein Tagebuch

Till I grow older - Mein Tagebuch

Beschreibung

Hey :D Ich bin Tami, geboren am 20. Oktober 1998 :D Das heißt im Moment bin ich 14 :D Und das noch genau 22 Tage (Stand: 29.09.13). Und weil ich noch so viel zu tun habe und grade einfach langeweile, dachte ich mir ich schreibe jetzt 22 Tage für euch auf, was ich denke. :)

 

Samstag, 28.09.2013

 

Ich mache Parkour. Ich liebe es. Man kommt sich einfach irgendwie geil dabei vor :D und man denkt man fliegt. Es befreit. Ich mag es einfach. Obwohl ich schlecht bin. Richtig schlecht. Aber

WHO CARES?!

Naja, heute (also eigentlich gestern weil gerade 00:55 Uhr ist) konnte ich einfach kein Pk (Parkour = Pk) machen. Die Wiese war zu nass, am Spielplatz waren zu viele Kinder, die mich hätten nachmachen können.

Allgemein ist heute ein ziemlicher Sch****tag.

Nicht nur das meine gesamte und einzige sportliche Betätigung ausfällt, nein, es hat auch niemand Zeit für mich. Alle meine Freunde haben besseres zu tun. Lernen zum Beispiel. Oder zocken.

 

Oder Zocken. Zockt ihr? (Zocken = Spielen am Computer :p ) Ich schon. Also Sims (haha) und Assasins Creed. Das Erste. Der Rest läuft auf meinem Lappy nicht.

Vielleicht sollte ich mich euch mal vorstellen:

Mein Name ist Tami (Das ist ein Name Jaaaaa!) und ich bin 14. Bis zum 20.10.2013 und dann ... dann bin ich ein Jahr älter. Eigentlich ist das ja nicht schlimm aber... Naja :D Erfahrung mit
Jungs = 0. (Ich bin ein Mädchen^^).
Es ist ja schon irgendwie erbärmlich mit 14 ungeküsst zu sein oder? Und wie ist das mit 15?! Ach du Schande... garnicht drüber nachdenken. Hinzu kommt, dass ich fast keine Jungs kenne. Ich gehe auf eine Mädchenschule, da ist das halt auch i-wie bisschen schwerer.

Mein Opa ist einfach nur cool :D Cola, Nutella mit dem Löffel und Schoki bis zum geht nicht mehr *-* Alte menschen sind einfach geil :D YOLO

 

Alte Menschen sind einfach geil *-*

Ich mag das Wort YOLO. Das heißt halt, dass man nur einmal lebt und dass man einfach sagen soll was man denkt. Dass einem egal sein soll was andere denken und einfach ... YOLO :D

Wenn ich über meine Freunde rede, werde ich nicht ihre richtigen NAmen verwenden. Unter anderem weil es öfter mal passiert dass man sich denken wird wtf?! :D

So bevor ich das für heue lasse weil ich echt richtig MÜDE bin, muss ich euch noch 4-5 wichtige Dinge sagen:

1) Die Rechtschreibfehler sind entweder gewollt,        oder zu ignorieren. ;)

2) Wenn ihr irgendwele Fragen oder       
     Bemerkungen habt -" Es gibt eine
     Kommentarfunktion.

3) ICh schreibe auch weiter wenn es keinen 
    interessiert ;)

 

Sonntag, 29.09.13

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Mein Dad will ihr nichtmal gratulieren ... Schon mies oder? Meine Mum und ich reden die ganze Zeit auf ihn ein von wegen er solle sie jetzt endlich anrufen, es sei immerhin seine Tochter.
Das Telefon klinget... RUFT SIE IHN AN?! Na toll... Super gemacht Herr Vater. Congratulations.

ICh arbeite jetzt an meiner Haltung. ICh hab eine ziemlich besch*** Haltung - muss man schon sagen ;D und ich bin allgemein nicht sonderlich hübsch.

Oh dieses Whatsapp -.-  Welcher Vollspacko hat das eigentlich erfunden? Der gehört gekreuzigt, gesteinigt oder verbrannt. Whatsapp löst 99% der Streitigkeiten in meinem Leben aus.
Erst vibriert alle 10 sekunden oder sogar öfter

 

dieses Handy (es sei denn, man benötigt mal dringend die Hilfe von Jemandem) und dann kommt dabei nur Müll raus.

Ich muss zum Beispiel mit drei Klassenkameradinnen ein Erdkunde-Referat anstelle einer Schriftlichen Arbeit Halten (FICK DICH G8!)  und wie man das halt so macht haben Julia, Nina, Tanja (Namen geändert) und ich eine Whatsapp-Gruppe gegründet.

Nina: Vlt wieder nächste woche obwohl ich find das völliger Schwachsinn sich jedesmal für ne Stunde zu treffen... uh würd sagen vill ma an nem we

Julia: Da kann doch Tami net

Nina: Hä was muss die denn jedes We machen?!?!Man könnte doch au ein we ma opfernfür so 3 std oder? Un wenn Tami ned kann müsse wir uns trzdm treffn!

 

 

Tanja: Also ich würde mich auf jeden Fall nicht mehr nach der 10. std treffen!

Nina: Ja das schon aber au vllt ma an nem we weil es da doch au ma Lohnen würde und da größtenteils eh alle bis auf Tami können.
Zn uh hab ehrlichrweise au kb mich nach 10. zu treffen. Also wann wollen wir uns treffen?

Julia: Wollt ihr euch am Mittwoch ohne mich treffen?

Nina: Hm un wo? Wieso kannst du Mittwoch nich?

Ich: Was ist denn Mittwoch?

Julia: Klavier und Gesang

Ich: Oh... Freitag?

Nina: Hm... :/ Kannst du es nich ausfallen lassn?

Julia: Nein Freitag ist Probetag

Nina: Wie lange?

 

Ich: Montag? Also nich morgen sondern die Woche drauf?

Julia: Bis fünf mindestens. Montag kann ich.

Nina: Ne da bin ich bis 6 unterwegs Also eig bleibt nur Wochenende.

ICh: Aber we is sch***

Julia: Trefft euch doch erstmal am Mittwoch

Nina: Ne am We würd sich nur lohnen! Tami warm willst du we nich?

ICh: 1) weil ich mich zur Abwechslung auch mal mit Freunden treffen will

2) weil Sa mein pk-tag ist

3) Weil ich es nicht durchhalte auch noch am we was für die Schule zu tun!

Nina: Ja nee du musst dein wochenende opfern! Was isn ein pk-tag?!

 

 

ICh: Pk-trag ist der Tag an dem ich regulär Pk mache.

Julia: Trefft euch Mittwoch!

Ich: Ja da bin ich auch für

Nina: Ja nee Wochenende musst du opfern das is für Schule da un so!

Tanja: seh ich genauso!

ICh: ALso sind eure Hobbies mehr Wert als meine?

 

Und ich meine genau so ist es doch auch oder? Ihre Hobbies müssen sie nicht absagen aber ich darf meine Freunde gar nicht mehr sehen (Ich habe an meiner Schule keine Freunde), darf mein einziges RICHIGES Hobby ausfallen lassen, darf am Wochenende auch um 6 Uhr aufstehen (ICh wohne in ner anderen Ecke als der Rest) aber sie

 

 

dürfen ihre Hobbies machen wenns ihnen gerade passt. ICh bin richtig sauer. STIRB, ERFINDER VON WHATSAPP!

alt

 

 

Entschuldigung für das Miserable Deutsch ;) ICh bin einfach wütend ...

-----------------------------------------------Fin: 15:27---

 

30.09.13

Erste wirklich sinnvolle Kopnversation auf Whatsapp geführt!
Es ging um Geld. Zwei unglaublich reiche Freunde von mir, Valentina und Damian (Namen geändert), gegen mich.
Die Streitfrage:  

Ist Geld wirklich so geil?

Die Antwort ist: NEIN!

Zuerst waren Damian und Valentina beide noch der Meinung Geld ist geil und ich will später mal reich sein, aber nach und nach hat Damian erkannt, dass es nicht so wichtig ist wieviel Geld eine Person hat.
Nur damit ihr das nicht falsch versteht: Es geht um Arbeitende, nicht um Arbeitslose "Arme Menschen".
Irgendwie steh ich auf diesen Kerl...

 

 

01.10.13

... und leider hab ich die schreckliche Angewohnheit immer über eine andere Person zu reden und alle Leute denken dann, ich stünde auf jm vollkommen anderen.

Damian hat einen Freund. Dieser Freund heißt Paul (jaja das mit den Namen wisst ihr jetzt glaube ich auch ^^) und ist in der 8ten Klasse. Ich gebe Paul Mathe NAchhilfe OHNE Geld dafür zu verlangen obohl ich es dringend bräuchte. Und trotzdem nennen sie mich asozial. Nur weil ich ab und an rauche und trinke. Aber ist das nicht normal? Wer tut das nicht?
NAja egal... jedenfalls gebe ich Paul MAthe Nachhilfe und deswegen bin ich ziemlich oft bei ihm zuhause. Mehr als bei mir selbst um ehrlich zu sein. Und ich häng auch so ganz gerne mit ihm rum. Ist eigentlich ganz lustig :D
Nu is aber das Problem, dass ich unglaublich viel über Paul rede um von Damian abzulenken.
ALLE denken a) Paul ist mein kleiner Bruder oder b) Paul ist mein Freund. ES NERVT!

 

02.10.13

Noch 18 bzw. 19 Tage bis ich 15 bin. FÜNFZEHN. fünfzehn ungeküsste Jahre... das ist so fucking erbärmlich.
Naja zum heutigen Tag: Erst ganz normal Schule, alles langweilig wie immer. Dann bin ich heimgekommen. Still bored.
Via Whatsapp - oh Gott mein Ganzes Leben besteht aus WA - ein paar Leute gefragt ob sie Zeit haben. Alle so Anti-Frischluft. Was stimmt mit meiner Genration nciht?! Bin ich wirklich eine der letzten Menschen die sich freut, wenn jemand mit mir rausgeht? Alles Idioten^^. Nur Paul hat mit ja geantwortet. Deswegen bin ich dann zu Paul gegangen und wir sind dann zu Edeka (ja Mann^^). Haben Wasser gekauft^^ dann sind wir in die Stadt gegangen. Deo gekauft, bei Aldi n Glas Nutella und Fineliner, bei Woolworth kaputte (-.-) Kopfhörer, dann wieder heim. Naja jedenfalls war es dann so, dass sich Paul daran erinnert hat, dass er mir mal mein Handy geklaut hat und einen Jungen gefragt hat "Liebst du mich?" und der mit JA geantwortet hat. Mit diesem Jungen war ich dann 9 Tage "zusammen" nennen wir ihn Carlos. Paul hat mich dann gefragt warum Carlos Schluss gemacht

hat. Ob wir Nacktbilder getauscht haben oder so.
Darauf hab ich mcih fast verplappert. (" Von Carlos hab ich keine Nacktbilder bekommen" - aber Von Damian, was ich zum Glück nicht gesagt habe^^)
Ich weiß nciht ob ich Paul noch ansehen könnte oder Paul mcih oder Paul DAMian. Oh Gott was ich alles hätte zerstören können :o
Ob heute wohl noch was passiert? Ist eine "Also ich ... find mich geil!"- Einstellung wirklich so falsch?
Wie erkennt man wo ein Klimadiagramm hingehört? Wie bekomme ich noch vor dem 20.10. einen Freund? HIIIILFE

SOS PLEASE SOMEONE HELP ME

 

 

 

 

Samstag 05.10.15

Ich bin dumm. Das ist eine Tatsache. Unwiederuflich und wahr.
Whatsapp ist schuld! (Jedesmal ist whatsapp Schuld)
Also jeedenfalls führen wir eine ganz friedliche Gruppenkonversation. Dann kommt ein streit in der Gruppe auf, ausgelöst von Damian (allerdings zum Spaß). Er und ich finden das ziemlich lustig aber alle anderen sind total genervt, er klärt die Sache auf. Ich mache eine abfällige (aber nicht ernst gemeinte) Bemerkung über Pauls Figur. Paul reagiert darauf, indem er mit der Carlos-Geschiche anfängt. Ich schreibe Damian an. ICh erzähle Damian, dass ich das mies von Paul fand. Damian meint, ich solle es einfach nciht ernst nehmen. Ich sage, dass es einfach niemanden etwas angeht. Er stimmt mir zu. Dann erkundige ich mich nach seiner Ex-Freundin. Seine Ex, Lorena (Name geändert), ist so ziemlich das hübscheste Mädchen, dass im umkreis von 700km rumläuft. Damian erzählt mir, dass er sie noch liebt. Ich frage warum dann Schluss war. Er schickt mir den (Whasapp-)Verlauf. ICh denke mich nur "WTF?!". Er fragt mich ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Ich denke es ist ein Schlechtes,

 

aber ich sage ich wisse es nicht. Er fragt mcih was er tun soll. ICh animiere ihn zum kämpfen. Er soll sie anrufen oder ähnliches. Er hat Angst. CIh erkläre ihm, dass er nichts mehr zu verlieren hat.
Und nach und nach begreife ich, dass es irgendwie falsch war ihm zu helfen. ICh stehe mir doch selbs am nächsten. Menschen sind egoistisch. Warum habe ich ihn nicht dazu gebracht sie zu vergessen? Warum bin ich eigenlich so dumm? Jetzt darf ich immer wenn ich sie sehe daran denken, dass ich den Jungen den ich wollte zu einem Mädchen geschick habe das ich nicht einmal mag. VERDAMMT! Wie mach ich das nur rückgängig? Will ich das überhaupt Rückgängig machen? ICh meine, wenn ich ihn nciht zum kämpfen animiert hätte was wäre dann? Vielleicht liebt sie ihn nicht aber er liebt sie und was macht es bitte für einen Sinn, jemanden zu verletzen der es einfach nciht verdient hat?
Er ist auch nur ein Mensch, hat eine Seele, ist verletzlich.
Ich weine. Ach verdammt -.-' Kann ich nicht einmal etwas richtig machen? Macht es ihn wirklich glücklich jm hinterherzulaufen, der ihn garnicht liebt? Ich win so verwirrt.

 

Und ich habe neue Schuhe :

 

alt

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96909-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96909-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1214791.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1214792.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1214793.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215287.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215424.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215426.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215428.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215431.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215434.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1215435.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1218789.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1218790.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1218791.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1218792.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1220552.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1220628.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1220629.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Tami98

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

96909
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung