Kurzgeschichte
Reife Frauen -4- - Tagebuch eines Lebenswunsches

0
"Reife Frauen -4- - Tagebuch eines Lebenswunsches"
Veröffentlicht am 19. September 2013, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Reife Frauen -4- - Tagebuch eines Lebenswunsches

Reife Frauen -4- - Tagebuch eines Lebenswunsches

 

Es grenzt gerade an wieder an Größenwahn, was ich  vollbringen will, aber es geschieht aus Liebe und Verbundenheit, und warum sollte man das nicht dürfen.

Auch wenn eine postive Resonanz einem Wunder gleichkommen würde, werde ich diesen Schritt jetzt gehen. Mit allen Konsequenzen, die er nach sich ziehen kann. Bis zum bitteren Ende!


In nomine patris et Filii et spiritus sancti. Amen.

0

Hörbuch

Über den Autor

Michael33

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Scheherazade Re: Re: -
Zitat: (Original von Michael33 am 21.09.2013 - 00:45 Uhr)
Zitat: (Original von Scheherazade am 20.09.2013 - 13:45 Uhr) Was ich schon immer fragen wollte...hat das Coverbild eine bestimmte Bedeutung zu dem Thema?

Liebe Grüße
Scheherazade

Nein, eigentlich nicht, die Idylle mit einem Hauch Nostalgie gefällt mir, und fand ich ganz passend zum Thema :-) Ein Denkmal in einem Park, da verband ich eben noch den Spaziergang mit einer Frau reiferen Alters und fertig war die Inspiration!
LG, Michael


Hmm...für mich drückt es deinen Pessimismus aus, ehrlich gesagt. :-)
In meiner Stadt hier gibt es einen riesigen sehr alten und vor allem sehr historischen Friedhof mit Gräbern und Denkmälern, die schon 200-300 Jahre alt sind. Und da stehen Denkmäler wie auf deinem Cover zu sehen sind. Der Friedhof ist wunderschön und wirkt alles andere als düster. Ich gehe da auch ab und an spazieren, aber es ist eben ein Friedhof. Find ich zum Text "Reife Frauen" etwas befremdlich. *amüsier*
Aber wie gesagt...das ist ja nur meine Empfindung, wenn du was anderes darin siehst, ist ja gut so.

Ein schöner Frauenkörper oder zwei Hände die sich halten, wären doch auch schön, oder? Bisschen mehr Optimismus! :-))

Hab ein schönes Wochenende!
Hier scheint die Sonne, bei dir hoffentlich auch...geh raus, lass sie in dein Herz und strahl deine Umgebung an. :-)
LG
Scheherazade
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: -
Zitat: (Original von Scheherazade am 20.09.2013 - 13:45 Uhr) Was ich schon immer fragen wollte...hat das Coverbild eine bestimmte Bedeutung zu dem Thema?

Liebe Grüße
Scheherazade

Nein, eigentlich nicht, die Idylle mit einem Hauch Nostalgie gefällt mir, und fand ich ganz passend zum Thema :-) Ein Denkmal in einem Park, da verband ich eben noch den Spaziergang mit einer Frau reiferen Alters und fertig war die Inspiration!
LG, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Was ich schon immer fragen wollte...hat das Coverbild eine bestimmte Bedeutung zu dem Thema?

Liebe Grüße
Scheherazade
Vor langer Zeit - Antworten
MistressDarcy Mut haben!!!! - Manchmal muss man sogar für die Liebe Mut haben! Manchmal nicht! Trau Dich ruhig, Du hast soviel zu geben!

LG

Kerstin
Vor langer Zeit - Antworten
Ephraim Lass dich blos auf dich ein - das Innere hat das Talent zu geben zu sehen und zu bewahren !

LG von mir
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

96501
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung