Romane & Erzählungen
Plötzlich nicht mehr Ich

0
"Plötzlich nicht mehr Ich"
Veröffentlicht am 17. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Plötzlich nicht mehr Ich

Plötzlich nicht mehr Ich

Beschreibung

Eine Geschichte die mich selbst heute noch zum Staunen bringt und meine Ansichten völlig umgeworfen hat.

Erstes Treffen

Ich, 22 Jahre und glücklich. So zumindest hatte ich im Spätsommer 2003 das Gefühl. Alles lief gerade wirklich gut und ich hatte alle um mich die mir am Herzen lagen. Und ich war frei. Hatte meine Arbeit, gut die erfüllte mich jetzt nicht gerade, aber ich hatte eine. Dafür erfüllte mich mein Hobby. Dem ich mit großer Leidenschaft und Euphorie nachging. Manch einer mag darüber Lächeln, aber ich fand es irre toll zu dem Zeitpunkt. Ich war seid kurzem Sängerin in einer Nachwuchs-Cover-Band. Die wöchentlichen Proben waren sowas wie ein Highlight in der Woche. Die sonst eigentlich immer den gleichen täglichen Ablauf hatte. Und so studierte ich die Woche über die neuen Texte ein und probte zu Hause bei allen möglichen Gelegenheiten. Manchmal auch zum Leidwesen meiner Nachbarn oder für Freunde die mich besuchen wollten. Die mussten des Öfteren lange klingeln und den Moment abpassen, wenn der Song gerade zu Ende war. Dies wurde dann noch schlimmer, als unser erster größerer Auftritt kurz bevor stand. Auch unserer Proben wurden länger und häufiger. Bei einer der ersten Proben sah ich Ihn. Wir waren alle in unserem Proberaum und plötzlich ging die Tür auf. Alle anderen kannten ihn schon und begrüßten ihn. Doch ich saß da und bekam einfach nur raus " hi". Er blieb dann eine Weile und hörte einfach nur zu. Und ich merkte die ganze zeit nur wie mein Kopf rot war und ich sehr damit zu tun hatte ihn nicht die ganze zeit anzustarren. Nachdem er sich verabschiedet hatte und weg war, versuchte ich so unauffällig wie möglich in Erfahrung zu bringen wer das gerade war. Die Jungs meinten ganz trocken: " Ach das war der Trommler". Super ein Spitzname. Aber um nicht nicht mit fragen gelöchert zu werden, ließ ich das erstmal so stehen.  Die nächsten Tage dachte ich sehr oft an ihn und hoffte sehr ihn sobald wie möglich wieder zu sehen. 

 

   Zweites Treffen

Das es bis zum nächsten Wiedersehen gar nicht so lange dauern würde, wusste ich nicht. Trotz seines nur kurzen Aufenthalt im Proberaum, hat er so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass er mir ständig durch den Kopf geisterte. Auch wenn ich eigentlich nichts von Ihm wusste. Kein Namen, kein Alter, ja nicht einmal wo er eigentlich her kommt. 

An einem Samstagabend war ich mit ein paar Freunden verabredet. Wir wollten gemeinsam zu einer Party. Dort spielte an dem Abend auch eine Cover-Band die durch ihre witzigen Einlagen sehr beliebt war. Ja damals gab es einige von diesen netten Gruppen, die die Musik anderer Künstler sich zu eigen machten. Wir führen also, in bester Partylaune, gemeinsam 2 Orte weiter. Da ich niemanden von seinem Freundeskreis kannte, war es mir auch nicht möglich die Chance auszurechnen, ob er auftauchen würde oder nicht. Also genoss ich den Abend mit meinen Freunden, bis...

ja bis ich ihn plötzlich entdeckte. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96442-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96442-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1209780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1209800.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ramonas23681

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Montag Dein Text wird nicht vollständig wieder gegeben, weil du über das Ende der Seite geschrieben hast.

Herzlich willkommen auf myStory und viel Freude beim Schreiben.

LG Montag
Vor langer Zeit - Antworten
Ramonas23681 Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Zebra am 17.09.2013 - 16:57 Uhr)
Zitat: (Original von Ramonas23681 am 17.09.2013 - 16:19 Uhr)
Zitat: (Original von Zebra am 17.09.2013 - 16:08 Uhr) Das Buch solltest du vielleicht noch überarbeiten, die letzte Seite ist nicht ganz ok...

Wann gehts weiter?


Hallo. Bin noch neu hier. Was genau ist da nicht ok?
Ich werde mir Mühe geben jeden Tag ein wenig weiter zu schreiben.


Blätter mal das Buch durch ;-)


Alles klar ;) gefunden. Danke
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Re: Re: -
Zitat: (Original von Ramonas23681 am 17.09.2013 - 16:19 Uhr)
Zitat: (Original von Zebra am 17.09.2013 - 16:08 Uhr) Das Buch solltest du vielleicht noch überarbeiten, die letzte Seite ist nicht ganz ok...

Wann gehts weiter?


Hallo. Bin noch neu hier. Was genau ist da nicht ok?
Ich werde mir Mühe geben jeden Tag ein wenig weiter zu schreiben.


Blätter mal das Buch durch ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
Ramonas23681 Re: -
Zitat: (Original von Zebra am 17.09.2013 - 16:08 Uhr) Das Buch solltest du vielleicht noch überarbeiten, die letzte Seite ist nicht ganz ok...

Wann gehts weiter?


Hallo. Bin noch neu hier. Was genau ist da nicht ok?
Ich werde mir Mühe geben jeden Tag ein wenig weiter zu schreiben.
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Das Buch solltest du vielleicht noch überarbeiten, die letzte Seite ist nicht ganz ok...

Wann gehts weiter?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

96442
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung