Kurzgeschichte
Reife Frauen -3- - Tagebuch eines Lebenstraumes

0
"Reife Frauen -3- - Tagebuch eines Lebenstraumes"
Veröffentlicht am 17. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Reife Frauen -3- - Tagebuch eines Lebenstraumes

Reife Frauen -3- - Tagebuch eines Lebenstraumes

 

Wir begegnen uns jeden Tag, was löst du für ein Gefühl des Verlangens in mir aus, wenn du an mir vorbeischreitest, erweckst du diesen Zauber in mir, vor dem ich mittlerweile Beklemmung habe. Weil ich dich nicht halten kann, weil mein Verstand nicht meinem Herzen folgen kann, bei jeder Begegnung wiederholt sich dieses Schicksal.

Wut auf mich, Wut auf dich, Wut auf uns beide. Mein Blick versucht das Unmögliche, er verfehlt die Wirkung von Begegnung zu Begegnung, vielleicht verunsichert er dich, erkennende Ratlosigkeit, ein Gefühl der Schwäche vertreibt den Zauber in Sekunden, die Worte bleiben aus, die uns retten könnten.

Worte, die dir sagen würden, wie sehr ich dich begehre, nur durch diesen kurzen Augenblick, in dem du mich mit diesem Zauber umgibst. Es gibt Frauen, die sind so anziehend, für mich als der äußere Eindruck endend, weil ich das innere dieser Frauen nicht erreichen kann, und sie somit unerreichbar bleiben.

In meiner eigenen Welt im Cafe leben sie weiter, da führt uns die Geschichte in ein Leben voll der zärtlichen Gefühle und der Liebe. In meiner eigenen Welt habe ich erkannt, daß ich mit dem Schicksal einen Pakt schließen muß, um nicht zu zerbrechen am Wunsch meine Liebe dir zu schenken.

 

 

Ich mag inzwischen meine eigene Welt, weil sie mich erkennen hat lassen, daß das Schicksal zu Verhandlungen bereit ist, die das Leben in Einsamkeit und Hass wieder zu einem Leben in Liebe und Geborgenheit wandeln können.

Die Verhandlungen dauern an, wir können jeden Tag zu einem Ergebnis kommen oder auch erst in vielen Jahren. Das Schicksal hat viel zu tun, und wäre mir aufrichtig verbunden, wenn ich es in diesem Fall...

 

in meine eigenen Hände nehmen würde.


In nomine patris et Filii et spiritus sancti. Amen.

0

Hörbuch

Über den Autor

Michael33

Leser-Statistik
191

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Scheherazade Re: Re: -
Zitat: (Original von Michael33 am 18.09.2013 - 02:57 Uhr)
Zitat: (Original von Scheherazade am 17.09.2013 - 06:47 Uhr) Sehr berührend...selten wünscht man sich mehr ein Happy End.

Liebe Grüße
Scheherazade

Danke für deine einfühlsamen Wünsche...

LG, Michael

Ps: Ich warte noch auf deine PN ;-)))


Na, eine hatte ich ja schon geschrieben und sozusagen um "Erlaubnis" für evtl. Tipps gebeten...da kam aber nix. :-)) Na, dann schreib ich gleich mal was.
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: -
Zitat: (Original von Scheherazade am 17.09.2013 - 06:47 Uhr) Sehr berührend...selten wünscht man sich mehr ein Happy End.

Liebe Grüße
Scheherazade

Danke für deine einfühlsamen Wünsche...

LG, Michael

Ps: Ich warte noch auf deine PN ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: -
Zitat: (Original von monalisa592107 am 17.09.2013 - 10:17 Uhr) lebe deinen traum nur so wird er wahr lg monika

Danke dir für deine Worte...

LG, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: das -
Zitat: (Original von Rajymbek am 17.09.2013 - 13:17 Uhr) Wichtigste am Träumen ist, letztendlich zu erwachen, um sein Leben zu leben. Nur eines stört mich - und ich kann es in keinem Zusammenhang zu deiner geschichte bringen: In nomine patris et Filii et spiritus sancti. Amen.

VLG Roland

Ja, Danke für deinen Kommentar und das du auf meine Storys aufmerksam geworden bist, das mit dem Satz hat keine besondere Bedeutung im gläubigen Sinn, er soll dem ganzen noch etwas mehr Dramaturgie verleihen...
annimiert hat mich dazu eigentlich der Film "Der blutige Pfad Gottes", mit den Mac Manus Brüdern, vielleicht kennst du den Film?
Laß dich dadurch nicht irritieren, mein Glaube an Gott ist sehr begrenzt, ich berufe mich eher auf das Schicksal, wie sich ja lesen läßt.
Viel Spaß beim Weiterlesen... Gruß, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
MistressDarcy Wenn ich eine gute Fee wäre... - dann würde ich meinen Zauberstaub über Dich und die betreffende Frau streuen, damit Dein Traum Wirklichkeit wird! Leider (und das nicht nur zu Deinem Leidwesen) bin ich keine gute Fee. Aber tröste Dich, ich bin auch keine böse Hexe, die Dich mit einem Fluch belegt hat.
Deine Worte sind aber mal wieder ergreifend, die Story sensibel geschrieben und BITTE! verhandel einfach weiter!

LG

Kerstin
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek das - Wichtigste am Träumen ist, letztendlich zu erwachen, um sein Leben zu leben. Nur eines stört mich - und ich kann es in keinem Zusammenhang zu deiner geschichte bringen: In nomine patris et Filii et spiritus sancti. Amen.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
monalisa592107 lebe deinen traum nur so wird er wahr lg monika
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Sehr berührend...selten wünscht man sich mehr ein Happy End.

Liebe Grüße
Scheherazade
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

96433
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung