Romane & Erzählungen
The Enemy of the Dream - Die Geschichte eines Träumers

0
"The Enemy of the Dream - Die Geschichte eines Träumers"
Veröffentlicht am 16. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
The Enemy of the Dream - Die Geschichte eines Träumers

The Enemy of the Dream - Die Geschichte eines Träumers

Prolog

„Papa, warum haben wir keine Oma und keinen Opa?“ Das waren die Worte, die Mary und Jake zu ihrem Vater sagten, als Jeff und seine Frau Robyn an Weihnachten vor ihrem Kamin saßen. „Kinder, ihr seid noch nicht alt genug um das zu erfahren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auch schon alt genug bin um dies zu wissen…“ sagte Jeff nachdenklich.

„Jeff, denk darüber doch nicht nach. Es ist Weihnachten. Du hast 2 wundervolle Kinder.“ sagte Robyn. „Und eine wunderschöne, liebenswerte Frau.“ Sagte Jeff lächelnd und drückte seine Frau an sich und nahm sie in den Arm. „Papa, jetzt sag schon.“ sagte Jake.

„Nein Jake! Keine Widerworte!“ sagte Jeff energisch. Jake wollte gerade etwas sagen, da stieß ihm seine große Schwester in die Rippen um ihm zum schweigen zu bringen.

„So Kinder, es ist Zeit schlafen zu gehen." sagte Robyn und schickte ihre Kinder ins Bett.

Kapitel 1 - Kindheit

Jeffs Familie war eigentlich recht normal. Eine Amerikanische Familie wie jede andere auch.

Mittelstand, Vater und Mutter hatten eine ganz normale Arbeit.

Jeffs Vater war Trucker, seine Mutter arbeitete im Büro einer Versicherung. Jedoch gab es öfters mal Meinungsverschiedenheiten bei Jeff und seinem Vater. Meistens ging es um den Haushalt. Jeffs Vater war überhaupt sehr jähzornig und nahm alles sehr ernst.

Jeff selbst war ein Durchschnittsschüler wie aus dem Lehrbuch.

Mal hier eine 3 oder 4 aber auch mal eine 2 oder 1. Er ging in die 8. Klasse der Jackson Middle School und war eigentlich recht beliebt. Aber etwas Ungewöhnliches hatte Jeff dann doch an sich. Er konnte Hellsehen. Er hat von Sachen geträumt, welche eine gewisse Zeit später immer eintrafen. Er sah zum Beispiel wie sein Rektor sich bei einem Treppensturz das Bein brechen würde.

Jedoch hatte er kurz vor den Sommerferien einen sehr seltsamen Traum.

Er träumte, dass ein verrückter mit weißem Gesicht und  blutiger Kleidung seine Eltern entführen würde. Bevor er jedoch weiter sehen konnte, wachte er auf.

Er behielt diesen Gedanken die ganzen 2 Wochen die es noch zu den Ferien waren in seinem Kopf. Wie sich herausstellte nicht umsonst…

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1209376.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1209377.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1209370.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1209371.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ezio666

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ezio666 Re: -
Zitat: (Original von Zebra am 16.09.2013 - 18:35 Uhr) Gut geschrieben.
Wann gehts weiter?


Es wird bald weiter gehen.
Ich schreibe diese Geschichte mit einer Freundin von mir und sie ist mit dem nächsten Kapitel dran. Aber es sollte nich zu lange dauern. ;)
Und danke. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zebra Gut geschrieben.
Wann gehts weiter?
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

96414
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung