Fantasy & Horror
Mila - Vollmond

0
"Mila - Vollmond"
Veröffentlicht am 16. September 2013, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Mila - Vollmond

Mila - Vollmond

Beschreibung

Das ist das 3. Kapitel ! Die Beschreibung zum Buch steht im1. Kapitel

Kpp.3 Die Elemente

Anstatt mich zu ducken, drehte ich mich um und sah nur noch eine riesige Feuer welle auf mich zu raßen. Erst jetzt duckte ich mich. Trotzdem denke ich das ein paar meiner Haare verbrannt sind. Aufeinmal wurde ich gepackt. " Bleib stehen oder ich töte sie!", schrie er. " tja mach doch, ist mir egal! Die Frage ist ja wie das dein Boss findet!", schrie er zurück. Der Fremde löste sich langsam in Luft auf, aber das hielt ihn nicht zurück mir etwas ins Ohr zu flüstern:" Keine Angst ich hole dich... Und wenn ich dich dann habe werde ich dich zu Rowan bringen, und er gibt dir dann den grösten Schatz in deinem Herzen, und damit meine ich nicht deine Mutter.." Jetzt war er weg. Was sollte mein größter Schatz sein? Drake wollte mich töten, Der Drake mit dem ich so viel Zeit verbracht habe.. " Mila alles klar? du weinst ja!", er warf mir einen besorgten Blick zu. " Lass mich in Ruhe Drake du wolltest mich umbringen !", schrie ich ihn an. " das wollte ich nicht, Mila ich würde niemals wollen das dir etwas passiert!" , sagte er und lächelte mich an: " Hey Mila komm.. Ich zeige dir jetzt etwas was dein Leben verändern wird." Er drehte sich um und lief davon, ich folgte ihm. Eigentlich lagen mir total viele Fragen auf der Zunge.. " Gleich werden sich alle deine Fragen auf einmal klären!" Murmelte er. Wir standen vor seinem Haus er schloss gerade die Tür auf und wir gingen hienein. Er führte mich ins Wohnzimmer auf dem Tisch standen 4 Körbe, Der eine war mit Erde gefüllt der nächste mit Wasser gefüllt und in dem anderen brannte Feuer. im Letzten war gar nichts Drin. " Stelle dich vor jeden Topf und glaube Fest daran was du mit z.b Der Erde machen willst." , er zeigte auf die körbe. Ich ging zu Erde und schloss die Augen, ich dachte daran wie ein Baum wächst und plötzlich bebte die Erde unter uns, als ich meine Augen öffnete War im Wohnzimmer ein Baum gewachsen. " Also die Erde ist dein Element.. Ich hätte es mir denken müssen! Die Erde ist total verbreitet!" Jubelte er. Trotzdem stellte ich mich vor das Wasser und dachte daran wie es in Drakes Gesicht schoss und auf einmal stöhnte er, ich öffnete die Augen, sein Gesicht war klatsch nass. Bevor er irgendetwas sagen konnte ging ich zum Feuer und stellte mir vor wie es in dem Kamin anfing zu brennen, ich hörte ein leises zischen und schon brannte es im Kamin. Jetzt viel mir ein was das in der anderen Schale sein sollte! es ist die Luft!! Und schon dachte ich an einen Luftzug der das Feuer aus blies. wieder dieses zischen und schon war das Feuer aus. " Alle Elemente also... Das kann doch gar nicht sein.. Die letzte die das konnte wurde...", abrupt hörte er auf zu reden und horchte auf. Ich hörte ein ein krachen und dann stürmte der selbe Typ wie vorhin rein.

" Dereck", murmelte Drake.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96401-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96401-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1208781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1208782.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1208783.png
0

Hörbuch

Über den Autor

selenagomez

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
selenagomez  Ich würde mich sehr über ein Kommi freuen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

96401
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung