Fantasy & Horror
Tautropfen - Morgengrauen Teil3

0
"Tautropfen - Morgengrauen Teil3"
Veröffentlicht am 12. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi Leute Bewertet meine Bücher!
Tautropfen - Morgengrauen Teil3

Tautropfen - Morgengrauen Teil3

Kapitel 2

An diesem Morgen hatte ich genug unverständliches erlebt, desswegen reumte ich die Wohnung auf und verließ das Gebeude. Meine Gedanken Spielten mir Streiche. Wieso Wieso konnte ich Dinge sagen, obwohl ich das garnicht wollte? Schließlich schlenderte ich die Straße hinunter , zu dem Haus meiner Besten Freundin. Carin machte mir sofort auf , als ich klingelte. ,,Hi süsse! Wass machst´n du hier?" fragte sie spaßig und riss die Tür weiter auf. ,,Leise sein, gerade ist er schräg drauf. Kommt warscheinlich vom Grünern Frosch..." Uberlegte die erst vor kurtzem gewordene Barkeeperin. "Er hat ihn voll aus der Fassung gebracht... Schau, gerade spielt er Zompier!"Scherzte sie und wies in richtung Wohnzimmer, als ich eintrat.Als ich meine Jacke an den Ständer hängte, packte mich die Frage:,, Was sind Zompiere?" ,,Keine Ahnung... Warscheinlich eine Mischung aus Vampier und Zombie...", viel ihr nebenbei ein.Sie kicherte als Max an uns vorbeischlenderte, die Händ schlaf an den nachvornegestreckten Armen herrunterbaumelnt. ,, Sei gegrüßt, Edele Königin der Frösche!!!" Seuselte er ohne Carin zu beachten die fast vor Lachen platzte,und verbeugte sich vor mir. Carin stüzte sich vor Lachen an der wand ab.,,Ein einziger Grüner-Frosch Drink?" harkte ich nach,und schaute Carin an, die schon einen Roten Kopf hatte.Sie nikte nur, bis sie ieder los Krächste.Ich trat näher an Max heran, der gerade angefangen hatte meine Hand abzuknutschen.Als ich sie Wegriss, sah ich das grüne Sapper an ihr heruntertropfte.Ich fragte schnell:,,Ist Lucy auch hier? Sie wollte doch ein paar Wochen hier bleiben." (Das war nur Tarnmanöver für Problem A: Ekelerregungsabwehr und vermeidung)Sie nickte Erstaunlicher Weise sodass ich auf sie starrend die Augenbraunen hoch hochzog. ,,Echt?..."harkte ich nach um mich davon zu schleichen. ich ging ein paar schritte auf die Tücherrolle in der Küche zu. ,,Hüpsche Rolle...-Hol ich mir auch!" tradelte ich und nahm sie zu mir, riss ein paar Blätter ab und wischte über meine Hände. Sie hatte nichts gearnt. ,,Lucy ist oben und spielt PC." meinte Carin schmunzelnt. ,,Manche eben..." ließ sie anmerken und verschwand mit Max in der Küche, um die Tolle Zewa-Rolle zu einsatz zu bringen. Ich Schritt die Treppe hinauf und klopfte an der Hölzernen Zimmertür, Die weiss Lackiert war. ,,HEREIN!" ließ eine bekannte stimme anmerken ( in dem etwas nervigeren Ton) und die Tür wurde Ruckartig aufgerissen. Lucy meinte: ,, Gott- ich dachte du wärst Max- und hättest besoffen das Anklopfen entdekt!" Sie stralte mich an.,, Lange nicht gesehen... Seit der Studie." meinte ich und schland mich freundschaftlich in ihre arme. Da bemerkte ich es. ,,Mies drauf Lu?" fragte ich sie ablenkend. Ich zimmer war der reinste Saustall.Über all Chipstüten und der Inhalt auf dem Parkett verstreut,Krümmel ohne Ende, und die Bettdecke auf dem Teppich,ähnlich wie bei mir...Obendrauf: Ihr Schreibtisch ähnelte dem eines Computersüchtigen...

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1205200.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1205201.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1205202.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LyraMueller
Hi Leute Bewertet meine Bücher!

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

96269
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung