Fantasy & Horror
Mila - Vollmond

0
"Mila - Vollmond"
Veröffentlicht am 10. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Mila - Vollmond

Mila - Vollmond

Beschreibung

das ist das 2 Kapitel

KPP.2 Verschwunden

" Wo ist Mom ?", fragte ich. " Hey Mila ihr geht es sicher gut mach dir keine Sorgen, ich habe Drake angerufen.. Du kannst sofort zu ihm gehen dort bist du sicher..", sagte er entschlossen." Was hat Drake damit zu tun?, ich sah ihn irritiert an, und wo ist mom was soll ich bei Drake?" Er sah mich flehend an :" Mila bitte vertrau mir gehe sofort zu ihm drehe dich nicht um, halte nirgendwo an... Verschprich mir das du das tust!" Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, was redet Luke da... ich meine Wo ist mom, was hat Drake damit zu tun? Mir schossen tränen in die Augen. " ich verschpreche garnichts!", schrie ich und stürmte aus meinem Haus. Ich rannte auf die Straße und blieb nicht stehen bis ich auf dem Marktplatz ankahm. Hier sind genügend Leute hier kann mir nichts passieren. Ich lief zu dem Brunnen der in der Mitte des Platzes stand und setzte mich auf den Rand. Langsam atmete ich ein und wieder aus,ich musste mich beruigen um wieder klar denken zu können. Sollte ich zu Drake gehen oder sollte ich einfach hier sitzen bleiben und warten bis mich jemand anspricht.. Was solll ich nur tun? In meiner Tasche wibrierte mein Handy, ich sah auf dem Display die Nummer meiner Mutter... Ich nahm sofort ab. " Hey meine kleine.... Ich habe dich lieb vergesse das niemals!! Luke ist für dich da! Vergesse mich nicht !! Bitte ich liebe dich " Sagte sie. " Mom was ist los?", fragte ich mit einer totalen Angst die sich in mir breit machte. Ich hörte nur noch einen dumpfen Schlag und meiner Mutter stöhnte nur noch und dann wurde die Verbindung unterbrochen. Ich fing an zu zittern. Plötzlich bemerckte ich das keine Leute mehr auf dem Platz waren, mir wurde etwas mulmig, wo sind die alle hin. " Mila duck dich!", schrie eine bekannte Stimme. 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96173-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_96173-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1203556.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1203557.png
0

Hörbuch

Über den Autor

selenagomez

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zebra klingt spannend!
Vor langer Zeit - Antworten
selenagomez Ich würde mich sehr über ein Kommi freuen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

96173
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung