Fantasy & Horror
Tautropfen - Morgengrauen Teil2

0
"Tautropfen - Morgengrauen Teil2"
Veröffentlicht am 01. September 2013, 2 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi Leute Bewertet meine Bücher!
Tautropfen - Morgengrauen Teil2

Tautropfen - Morgengrauen Teil2

 

Er starrte mich an. Währenddessen aß ich das Ei, und schob mir noch den letzten Speckstreifen hinein. ,,Warum denn nicht?", wollte er wissen als er anfing in seinem Ei herrumzustochern. ,,Hm?" Wollte ich wissen. ,,Wovon redest du?" fragte ich erneut. Er hatte die Gabel Weggelegt und starrte umer den Tisch hinweg zu mir. ,,Du hast eben gesagt dass ich dich nicht so nennen soll." Erwiederte er Stirnrunzelnd, ,,Warum denn nicht?" setzte er wieder an. Nun begriff ich garnichtmehr wovon er da sprach. Ich wusste darnicht dass ich das gesagt hatte. Ich bekam nur:,,Hä?" herraus, bevor ich unsere Teller an die Spühle stellte.,,Ich habe garnichts der Art gesagt", protestierte ich während ich mich meiner Arbeit widmete. Ich konnte mich augendblicklich an nichts mehr erinnern, nicht einmal wie er überhaupt hieß. Plötzlich-so augenblicklich kam alles wieder in mein Gedächnis. Ich hatte es wirklich gesagt. Warum nur, was ist mir da eben plos eingefallen? War ich nun voll verrückt und hatte ich Alsheimer?

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1200041.png
0

Hörbuch

Über den Autor

LyraMueller
Hi Leute Bewertet meine Bücher!

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

95922
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung