Kurzgeschichte
Begegnung mit dem Großen bösen Wolf - Auschnir aus die dunkle Bibiluteck

0
"Begegnung mit dem Großen bösen Wolf - Auschnir aus die dunkle Bibiluteck "
Veröffentlicht am 02. September 2013, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wenn ihr etwas Wissen wollt dann fragt mich einfach. Es kann aber auch sein das ich es nicht beantworte möchte. Meine Geschichten sollen euch interessieren und nicht ich die sie geschrieben habe.
Begegnung mit dem Großen bösen Wolf - Auschnir aus die dunkle Bibiluteck

Begegnung mit dem Großen bösen Wolf - Auschnir aus die dunkle Bibiluteck

Beschreibung

Hier geht es mal wieder um Mayleen. unsere Mutige Hüterin der Bibliothek der Finsternis.

Am Liebsten würde ich schrein (für die die sich fragen wo ich über haubt bin, nun ich bin im Hamburg wie eigendlch immer und werde sozusagen im Park angegriffen. Wen ihr gerne wissen wollt welcher muss ich euch leider enttäuschen das ich doch jetzt nicht mehr) Zwischen den Baumen kam eine reisige Gestahlt auf mich zu. Es war ein Wolf. Aber denkt jetzt bloss nicht oh ein süßer kleiener Wolf, for Wegen. Das Fich ist fast zwei meter Groß. Es hat Zähne wie Dollche und sein Maul richt nach vermoderten Fleich. Sein Fell ist lang und struppig und hat die farbe vom hellen Schiefer. Nun ja es hatte ehr eine änlichkeit mit silber. Seien augen waren zwar nicht Golden aber zumindestes hatten sie die farbe von einen Glätscher.
In geduckter haltung kam er auf mich zu geschlichen.Die Ohren angelegt. Das Ruckenfell gesteubt, die Zähne geflätscht. Ganz erlich bei diesem Anblick füle ich mich wie ein kaninchen oder ein Reh das von diesem Ungetüm gejagt und zur Strechke gebracht wurde. Auf leisen fotten kam es auf ich zu. Wen ich gönte würder ich ja weglaufen aber meine Beine fühlen sich so an wie Wackelpudding. Ich konnte das Fich nur noch anstahren. Und dann blöslich sprang es einfach sie über mich hinweg als ob ich es nicht interessiren würde. Kann jemand das verstehen. Erst start es mich so an als ob ich sein Abendbrot bin und dan ignorit es mich einfach. (eigendlich ist das doch gut führ mich oder) Also ich verstehdas nicht. Wollt ihr wissen was es sonst angfallen hab. Ein EICHHÖRNCHEN. Aber es sah nicht so aus wie ihr es kennt. Dieses Eichhornchen war so groß wie ein mittel großes Pferdt. Das eichhörnchen biss dem Wolf fast die kelle duch. Aber zum glück konnte er den Zähnen des Nagers ausweichen. Ok. Wisst ihr was ich jetzt sage. Ich verschwiende hir aus den Park und lassen die beiden Monster mal in ruhe wieter Kämfen. Und zu euch sage ich mal wie sehen uns dan mal ein anderse mal wieder. Bey Bey.       





Nun ja später hat sich heraus gestehlt wer der Werwolf von damals war. und was das Eichhörnchen im wirklichkeit gewesen ist.           

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_95688-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_95688-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1196805.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1196806.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1196807.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Storybird
Wenn ihr etwas Wissen wollt dann fragt mich einfach. Es kann aber auch sein das ich es nicht beantworte möchte.

Meine Geschichten sollen euch interessieren und nicht ich die sie geschrieben habe.

Leser-Statistik
44

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Storybird Ehrlich ich finde es nicht schlimm wen man mir solche Nachrichten schreibt. Ich bitte sogar darum. Es ist ja auch eine meiner ersten Geschichten die jemand anderes liest als meine Freunde. Und ganz ehrlich ich weis selber nicht ob sie komisch sein soll oder nicht. das einzige was ich möchte ist das meine Geschichten den anderen hier in diesen weiten Netzt gefallen und sie eine schöne Zeit haben wehrend sie sie lesen.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Hab mir mal die Zeit genommen ( und die ist echt rar), mir die Fehler beim Lesen wegzudenken. Und ich muß sagen, dein Text ist sehr schräg. Vielleicht bin ich schon zu alt. Eigentlich stehe ich auf Gruselstories. Aber bei deiner weiß ich nicht, ob sie komisch sein soll oder ob sie ungewollt komisch ist. Oh Gott, ich bin schon wieder am meckern, sorry!
Nein, im Ernst, lies sie mal selber laut, wahrscheinlich merkst du dann selbst, dass sie noch nicht ausgereift ist.

LG Shirley

PS: Sollte ich mich mal wieder zu dir verirren, werde ich dich lieber per PN benachrichtigen. Sonst halten mich andere noch für taktlos.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Re: Re: -
Zitat: (Original von Storybird am 02.09.2013 - 15:06 Uhr)
Zitat: (Original von shirley am 02.09.2013 - 14:57 Uhr) Arbeite unbedingt an deiner Rechtschreibung. Die ist grausam....laut Profil bist du etwa 17 Jahre alt - ich denke, du hast LRS? Liege ich richtig? Es gibt Programme für das. Hol dir Hilfe. Sonst geht alles verloren, was du eigentlich vermitteln willst, schade.

LG Shirley


danke für den Kommentar. und du hast recht ich habe Probleme mit der Rechtschreibung. aber du hast bei meinem Alter nicht ganz reicht ich werde noch in diesen Jahr 17.

...hatte ja auch geschrieben - etwa 17...
Bin froh, dass du nicht gleich geknickt 'nen Rückzieher machst. Du zeigst also Charakterstärke.
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird ich mochte mich bei den Lesern für die Rechtschreibfehler entschuldigen. ich stehe schon seit Jahren damit aufm Kriegsfuß.


ENTSCHULDIGUNG
Vor langer Zeit - Antworten
Storybird Re: -
Zitat: (Original von shirley am 02.09.2013 - 14:57 Uhr) Arbeite unbedingt an deiner Rechtschreibung. Die ist grausam....laut Profil bist du etwa 17 Jahre alt - ich denke, du hast LRS? Liege ich richtig? Es gibt Programme für das. Hol dir Hilfe. Sonst geht alles verloren, was du eigentlich vermitteln willst, schade.

LG Shirley


danke für den Kommentar. und du hast recht ich habe Probleme mit der Rechtschreibung. aber du hast bei meinem Alter nicht ganz reicht ich werde noch in diesen Jahr 17.
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Arbeite unbedingt an deiner Rechtschreibung. Die ist grausam....laut Profil bist du etwa 17 Jahre alt - ich denke, du hast LRS? Liege ich richtig? Es gibt Programme für das. Hol dir Hilfe. Sonst geht alles verloren, was du eigentlich vermitteln willst, schade.

LG Shirley
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

95688
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung