Sonstiges
Das Böse

0
"Das Böse"
Veröffentlicht am 02. September 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Viel erreicht, viel gekämpft, viel verloren, viel gewonnen.. Doch das bin ich mit einer Seele wie eine Patchwork-Decke
Das Böse

Das Böse

Beschreibung

Es ist in mir.. Und frisst mich auf!

Das Böse in mir hat einen Namen

Das Böse in mir bin ich.

Es ist egoistisch. Es hasst nicht die Menschen, es hasst nur mich. Es das tierische Überbleibsel, der natürliche Instinkt.

Das Böse in mir fühlt nichts. Es will am Besten alleine sein. Es macht Alles, damit es ihm gut geht. Das Böse in mir weiss, es kann nicht ohne mich leben. Aber es wünscht sich, die ganze Macht über mich zu erlangen. Wenn ich weine, lacht es. Wenn ich lache, redet es mir Dinge ein die dumm, illegal und zerstörerisch sind, um mich wieder leiden zu sehen. Das Böse in mir hat kein Gewissen, es zieht sein Ding durch, da es gelernt hat, ich hole uns wieder raus. Es schadet mir, damit ich an den Tod denke, doch es verhindert den Suizid.

Es gibt mir manchmal Erholpausen, denn es geniesst, wenn meine neuen Hoffnungen wieder untergehen. Das Böse in mir handelt nicht nach dem Gesetz oder Regeln, denn es kann auch im Gefängnis wirken.

Es liebt die Drogen, am Besten soviel und so oft es geht. Es verzehrt sich nach Sex, vorallem ungeschützt und mit wechselnden Partnern.


Das Böse in mir habt ihr erschaffen. Es ist das kleine Mädchen, dass noch nicht verstanden hat, dass es nichts dafür kann. Es gibt sich selbst die Schuld. Das Böse in mir ist jeder einzelne von euch, der mich gequält und gemobbt hat. Das Böse in mir ist meine Mutter, die mich nicht akzeptiert.

Es ist der Teil in mir der nur geniessen will. Der Teil der sich nicht um die Anderen schert.


Das Böse in mir ist eigentlich gut. Es hat verlernt zu lieben. Es hat nur wahnsinnige Angst.


Das Böse in mir will endlich sterben, doch ich halte mich davon ab.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_95671-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_95671-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1197357.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1197358.png
0

Hörbuch

Über den Autor

lilablume
Viel erreicht, viel gekämpft, viel verloren, viel gewonnen.. Doch das bin ich mit einer Seele wie eine Patchwork-Decke

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
hingekritzelt Eine Freundin von mir sagt immer: "Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich."
Das gilt natürlich erst, wenn Du etwas erwachsen bist.
Aber sieh es mal so: Es geht um Dich! Alles, was Du von nun an, oder wenn Du etwas älter bist, tust, all Deine Handlungen, Gedanken, Träume, Wünsche, Ziele - das bist DU!
Du bist der Schlüssel und das Schloss.
Und wenn es hart wird, muss man kämpfen - an dem Punkt entscheidet sich der Charakter; und wenn Du Dich dann gehen läßt, liegt es an DIR - nicht an den anderen.
Und wenn Du etwas mutig, kraftvoll, energisch - und stolz! - angegangen bist und es erreicht hast - das ist ein irres Gefühl!

Und ja: schreib! Egal, ob es jemand liest oder nicht. Ob die Kritik gut oder hart für Dich ist.
Schreib alles auf, was Dich bewegt - und wenn es nur als Erklärung für später dient. Rückblickend neigt man nämlich dazu, Handlungen von früher nicht mehr zu verstehen. Liest man es nach, versteht man viel besser, wie man sich damals gefühlt hat.
Schreib also weiter. Entweder für Dich selbst, um mehr über Dich zu erfahren, oder, wenn es weiterhin Spaß macht, um Dich zu verbessern.

Sagt Dir jemand, der ü50 ist und in seiner Kindheit oft verprügelt wurde.
Unter anderem.

Gut gemeinte Grüße
Uli
Vor langer Zeit - Antworten
lilablume Du hattest immer Recht weiss ich nun. Danke weisser "alter" Mann :-)

Alles Liebe
Vor langer Zeit - Antworten
hingekritzelt .....und der mittlerweile ü60 ist.......etwas, woran man sich nur schwer gewöhnen kann.
Pass auf Dich auf.
LG Uli
Vor langer Zeit - Antworten
Pfauenfeder Das Böse - Mei - es gehört viel Mut dazu, sich so wahrnehmen zu wollen. Schön ist zu lesen, dass die Hoffnung am Ende, durch das Erkennen von Ursache und Wirkung, genährt wird.

Nachdenklichen, lieben Gruß von mir -
Pfauenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Stefanremo Sehr schön und dennoch beängstigend und traurig

LG Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

95671
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung