Romane & Erzählungen
Wie soll das enden?

0
"Wie soll das enden?"
Veröffentlicht am 27. August 2013, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Wie soll das enden?

Wie soll das enden?

 

Warum spielt mir das Schicksal ausgerechnet jetzt, ein paar Minuten vor deinem Geburtstag, das Lied "Lost in France" zu, wo ich ein ganz anderes Lied bei Youtube gesucht hatte??

Ich kapier´s einfach nicht mehr, ihr wahrscheinlich auch nicht, außer der K.;-)

Zur kurzen Info-

heute hat meine Ex-Freundin Geburtstag, meine bislang einzig große Liebe,

HASSLIEBE besser gesagt, und ich weiß gerade nicht, was ich dir wünschen könnte, was auch ehrlich gemeint ist. Und weil Selbstlosigkeit in der Liebe für mich so gut wie nicht zu verstehen ist, wünsche ich dir einfach gar nichts! Nichts gutes und nichts schlechtes.

Finde zu dir selber, und mit DEINEN Entscheidungen mußt leider nicht nur DU klarkommen, sondern deine arme,kranke Seele hat eben auch das aufrichtig liebende Herz von anderen gebrochen!

Das ist es, was ich dir NIE Verzeihen kann!

 

Leb Wohl

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1191991.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Michael33

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gaenseblume Es gibt leider Höhen und auch Tiefen. Genau das Richtige hast Du ihr gewünscht. LG Marina Gaenseblume
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki lieber Michael - ich denke wir haben da ein ähnliches Schicksal ,,,

grüsse dich lieb
deineNiki aus Wien
Vor langer Zeit - Antworten
Ephraim Re: Re: Ich hab mich oft schon gefragt -
Zitat: (Original von Michael33 am 28.08.2013 - 00:45 Uhr)
Zitat: (Original von Ephraim am 27.08.2013 - 02:38 Uhr) ob es auch in der Liebe eine Art Ãœberdosierung geben kann , die der betroffene vielleicht gar nicht als solche empfindet !

Ich kenn dich zwar nicht näher , aber ich hab mir einfach mal im Geiste
folgende Frage gestellt :

Kann man zuviel lieben ?

Dafür das du es als Hassliebe beschreibst , hab ich Respekt vor deinem weder gut noch bösem Wünschen !

LG Ephraim

Danke Ephraim,
für deinen anregenden Kommentar. Ja, ich glaube, man kann jemanden zu sehr lieben, für mich ist bedingungslose Liebe das höchste der Gefühle, sie ebenso zu erwidern, ist für viele nicht umsetzbar, weil jeder Mensch ist emotional anders veranlagt, und sieht somit die Liebe aus einer völlig verschiedenen Perspektive. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum wahre Liebe so schwer zu leben ist. Ein endloses, aber interesanntes Thema!

LG, Michael


ich wünsch dir auf jeden Fall das richtige Puzzelteil das reibungslos passt !

LG , Ephraim
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: Ich hab mich oft schon gefragt -
Zitat: (Original von Ephraim am 27.08.2013 - 02:38 Uhr) ob es auch in der Liebe eine Art Ãœberdosierung geben kann , die der betroffene vielleicht gar nicht als solche empfindet !

Ich kenn dich zwar nicht näher , aber ich hab mir einfach mal im Geiste
folgende Frage gestellt :

Kann man zuviel lieben ?

Dafür das du es als Hassliebe beschreibst , hab ich Respekt vor deinem weder gut noch bösem Wünschen !

LG Ephraim

Danke Ephraim,
für deinen anregenden Kommentar. Ja, ich glaube, man kann jemanden zu sehr lieben, für mich ist bedingungslose Liebe das höchste der Gefühle, sie ebenso zu erwidern, ist für viele nicht umsetzbar, weil jeder Mensch ist emotional anders veranlagt, und sieht somit die Liebe aus einer völlig verschiedenen Perspektive. Ich glaube, das ist auch der Grund, warum wahre Liebe so schwer zu leben ist. Ein endloses, aber interesanntes Thema!

LG, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
MistressDarcy Auch dieser Tag geht vorüber! - Ich weiss, dass dieser Tag ein, seien wir mal ehrlich und direkt, Scheisstag für Dich ist. Aber er geht vorüber und man weiss manchmal nicht, wie die betreffende Person den Tag gerade verlebt. Vielleicht denkt sie auch zurück, wenn nicht heute, dann wann anders.

Und die Frage, die Ephraim aufgeworfen hat: Ja, man kann zuviel lieben. Wenn man nämlich den anderen wichtiger als sich selbst nimmt. Das ist so meine Erfahrung.

Aber gut formuliert, man kann wieder richtig mitfühlen.

LG Kerstin
Vor langer Zeit - Antworten
Ephraim Ich hab mich oft schon gefragt - ob es auch in der Liebe eine Art Ãœberdosierung geben kann , die der betroffene vielleicht gar nicht als solche empfindet !

Ich kenn dich zwar nicht näher , aber ich hab mir einfach mal im Geiste
folgende Frage gestellt :

Kann man zuviel lieben ?

Dafür das du es als Hassliebe beschreibst , hab ich Respekt vor deinem weder gut noch bösem Wünschen !

LG Ephraim
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

95366
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung