Biografien & Erinnerungen
Rauchen

0
"Rauchen"
Veröffentlicht am 31. Juli 2013, 2 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de
Rauchen

Rauchen

 

 Rauchen gefährdet die Gesundheit...Ein leidiges Thema

Allerdings und jetzt kommt´s geht es mir gar nicht um meine Gesundheit, meine Mitmenschen oder ums liebe Geld. Es geht mir ums Tier. Seitdem ich erfahren habe, dass Hunde für die meisten Zigarettensorten ihren Kopf hinhalten müssen ist mir ganz anders. Es wurde mal von einem Konzern berichtet für den alleine 4.000 bis 6.000 Hunde im Jahr sterben und dieser Konzern wollte das Ganze noch aufstocken und ausbauen. Die  Sprüche auf den Packungen haben mich nie wahrhaftig bewegen können, aber diese neue Tatsache, die da meinen Verstand erreicht hat, lässt mich alles andere als gleichgültig sein.
Tierversuche  fürs Qualmen - Nein Danke!!!
Im Allgemeinen ist es ja schon schlimm genug, dass ich als Verbraucher kaum noch weiß,  welche Produkte ich bedenkenlos kaufen kann. Irgendwas macht man immer falsch und unterstützt, ohne es zu wollen.

So stelle ich fest, am besten wäre natürlich die Aufgabe des Rauchens bzw. müsste man wenigstens darauf achten die tierversuchsfreie Zigarette zu kaufen.

Wahrscheinlich wird diese den meisten Rauchern nicht “schmecken“

Der Mensch kann die Welt mal wieder nur im kleinen Rahmen ändern, weil der große immer gleich bleiben wird und so bleibt lediglich die Wahl zwischen Bewusstsein, was oft Arbeit bedeutet oder der Ignoranz, um einfacher leben zu können.

 

Anmerkung:

Damit kein Raucher googlen muss: Die Marken Pepe und Manitou sind tierversuchsfrei!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1180289.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1180290.png
0

Hörbuch

Über den Autor

tasja2

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

94249
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung