Romane & Erzählungen
Die Wahrheit

0
"Die Wahrheit "
Veröffentlicht am 30. Juli 2013, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

unkompliziert und einfach
Die Wahrheit

Die Wahrheit

 

Es stürmte jetzt schon seit drei Tagen ich halte das nicht mehr aus ich vermisse die Sonne die Wärme auf meiner Haut, ich hocke mich auf mein Bett und nehme mein Handy in die Hand. Doch plötzlich taucht ein Strudel mitten in mein Zimmer auf vor Schock flog ich vom Bett, ein Mann kam her raus Blonde Haare strahlend blaue Augen er trägt ein dunkelblauen Anzug. Ich kroch immer weiter nach hinten weg bis zur Wand. Der Mann dreht sich langsam zu mir um und verbeugte sich kurz ,, Hallo wenn ich mich Vorstellen darf  mein Name ist Professor Brown " ich starre nur an ihn vorbei auf den blau grauen Strudel. Professor Brown schnippte mit den Fingern  ein mal zwei mal und ein drittes mal  ich schüttelte kurz mein Kopf und schaute ihn an ,, mit wenn habe ich das vergnügen wenn ich fragen darf ? " ,, m........mein Name i....ist  Lana Lana smith " stotterte ich vor mich hin während ich auf den Boden schaue.

 

,, Wunderbar ich bin auf der suche nach ihnen " Er holt ein kleine silberne Uhr mit Gold Verzierungen heraus und schaut drauf ,,O schon so spät jetzt müssen wir uns aber beeilen" Er steckte die Uhr wieder in seine Jackentasche und schaut mich an ,, kommen Sie, Sie werden schon erwartet". 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1168243.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1168273.png
0

Hörbuch

Über den Autor

rose18
unkompliziert und einfach

Leser-Statistik
17

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gast bin gespannt wie es weiter geht
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

94207
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung