Krimis & Thriller
Trübe Tage 1 - Neuanfang

0
"Trübe Tage 1 - Neuanfang"
Veröffentlicht am 22. Juli 2013, 2 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...
Trübe Tage 1 - Neuanfang

Trübe Tage 1 - Neuanfang

 

Sie presste sich ängstlich gegen die Hauswand. Ihre linke Hand umklammerte die Waffe. Fest, zu fest. Ihre Hand schmerzte doch sie konnte die Pistole nicht los lassen.

Ihr Herz schien gleich zu explodieren, sie zitterte am ganzen Leib. Der Schweiß lief ihr den Rücken runter. Angstschweiß. Keine Stelle ihres Körpers war trocken.

Wo war sie nur? Wie war sie hier hergekommen? Warum war es so dunkel. Sie konnte nichts sehen. Nicht einmal ihre eigenen Füße. Nur Schwarz..

Sie fing an zu laufen. Ihre Beine waren schwer, zu schwer. Sie kam nicht von der Stelle weg. Hinter ihr war jemand, oder? Sie schluckte und fing lautlos an zu weinen. Sie wollte schreien, doch sie bekam kein Ton heraus.

Plötzlich hörte sie laute Töne. Viel zu laut. Ihr

 

 

Kopf fing an zu pochen. Stechend, unerbittlich. Sie glaubte ihr Kopf platze gleich.

Die Dunkelheit zog sie zurück. Sie versuchte dagegen zu kämpfen. Mit aller Kraft die ihr zur Verfügung stand. Doch ihr Arme und Beine waren schwer. Ihre Augen fielen ihr immer wieder zu. Sie bemühte sich wach zu bleiben.

Doch die Dunkelheit überrollte sie.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1159962.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1159963.png
0

Hörbuch

Über den Autor

RabeaS
...

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
RabeaS Re: Spannend! - Danke! Ja, davon gibt es noch eine Fortsetzung, Trübe Tage 2
LG Rabea
Zitat: (Original von Ajumi2 am 23.07.2013 - 11:00 Uhr) Gehts noch weiter oder ist das ein Gedankengang von dir? Ich find den Text gut!! Weiter so!

lG
Vivi

Vor langer Zeit - Antworten
Ajumi2 Spannend! - Gehts noch weiter oder ist das ein Gedankengang von dir? Ich find den Text gut!! Weiter so!

lG
Vivi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

93756
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung