Ratgeber
Autos und ihre Typenbezeichnungen - Drabble

0
"Des Deutschen liebstes Kind"
Veröffentlicht am 20. Juli 2013, 6 Seiten
Kategorie Ratgeber
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)* Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten! Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt! Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...
Des Deutschen liebstes Kind

Autos und ihre Typenbezeichnungen - Drabble

Das A und o beim Auto ...

Die Auswahl wurde rein willkürlich getroffen, daher sind beispielsweise die "Franzosen und Japaner" etc. als Modelle nicht erwähnt ... Hauptsache: "Schicket Auto"

Bilder: Pixabay

Attention: its a drabble!!!!!!!!!

 

Betrachtet man ein Ingolstädter Fahrzeug, so entdeckt man lediglich Fabrikat, Buchstabe und Ziffern.

"Bring Mich Werkstatt" macht es ähnlich. 

Die "kleinen" Italiener sind da kreativer. Beim Alfa ist wahrhaft ein Romeo mit im Spiel!

Naja, auch Ford, die tun 'was in puncto Typenbezeichnung. Dass jeder Popel einen Opel fährt, ist schon lange vorbei.


MAN stelle sich einen Touareg reitend im VW vor. Das ist so albern, wie eine ASTRAlreise in einem Kabinenroller. 



Natürlich sei an dieser Stelle auch die berühmt berüchtigte Marke mit dem Stern erwähnt. Ob A-Klasse oder S-Klasse, je teurer das Fahrzeug, desto  ...

 

b.w.*

 

 

 

*besser wenden läßt es sich!

0

Hörbuch

Über den Autor

Tintoletto
Personifizierte Beschreibung (bezogen auf's venezianische Profilbild)*
Ich bin dieses alte Haus - mit Fenstern, Türen, Facetten - die Boote vor'm Haus sind gesichert durch Ketten!
Wasser und Zeit nagten am Fundament ... wie man am Bilde* unstreitig erkennt!
Es erstrahlte wohl früher in herrlichem Glanz - doch nun fällt der Putz, nimmt dem Haus die Substanz?! - Nicht ganz...

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EllaWolke :)
jut jemacht
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Dat les ikke aba gärne;)
LG Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Re: ...Astralreise im Kabinenroller - und das noch per Anhalter;)
L.G. TInto

Zitat: (Original von Feedre am 22.07.2013 - 15:38 Uhr) Tinto treibt es immer toller......:-)))))))))))))))))))))))
LgF

Vor langer Zeit - Antworten
Feedre ...Astralreise im Kabinenroller - Tinto treibt es immer toller......:-)))))))))))))))))))))))
LgF
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Re: - ach nee, lass mich raten;)
L.G. Tinto

Zitat: (Original von ViktorL am 22.07.2013 - 09:32 Uhr) Da hab ich doch was in Erinnerung ;-)

LG
Viktor

Vor langer Zeit - Antworten
avewien Da hab ich doch was in Erinnerung ;-)

LG
Viktor
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Re: - Was hat Dir denn nicht so gut gefallen? Ich bin für jede Kritik dankbar;)
L.G. Tinto

Zitat: (Original von mattie am 20.07.2013 - 21:30 Uhr) nicht schlecht :-)

lg
martin

Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Re: Nette Pointe;-) - Vielen Dank liebe Karimela! Mit einem Drabble hat jeder Spaß;)
L.G. Tinto

Zitat: (Original von Karimela am 20.07.2013 - 11:16 Uhr) Liebe Grüße
Karimela

Vor langer Zeit - Antworten
Karimela Nette Pointe;-) - Liebe Grüße
Karimela
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

93610
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung