Humor & Satire
Pappa und die Peirates - Latzhosen im VatiKannAlles

0
"Pappa und die Peirates - Latzhosen im VatiKannAlles"
Veröffentlicht am 19. Juli 2013, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Pappa und die Peirates - Latzhosen im VatiKannAlles

Pappa und die Peirates - Latzhosen im VatiKannAlles

Beschreibung

Unser Pappa hatte 2012 merkwürdigen Besuch...

 

Pappa Benedetto hatte 2012 unsanften Besuch von piratisierenden Teuten...



Meine Lieben,

ihr erinnert euch doch sicher noch an meine hotten Tage auf der Testudo? Als die griechischen Piraten uns angriffen und ich schändlicherweise in einer Nussschale ausgesetzt wurde, weil dieses Frettchen S.E.E. Wolf die Buxe gestrichen voll hatte??? Ge-nau!

Ja, und nu bin ich ja seit gefühlten Ä-o-nen bei Pappa Benedetto, dem reizenden Ponti von Fex aus Bavaria, in seinem trutschigen VatiKannAllesAberNixSoGanzRichtiggell, und jeder Tag ist so trudelschnudelläppsch wie der andere, da trifft mich doch heute morgen fast ein Schlägchen der ganz heimtückischen Spezies: vor mir stehen sieben XY-Chromosomenträger, in Jeans und schwattem Leibchen (ich sag lieber Leibchen, diese ganzen Anglizismen gehen mir auf das Nüsschen). Die sieben Raben- äh, Knaben bauen sich also vor mir auf und grinsen frech in mein royales Porzellangesichtchen. Glotzen und glotzen und stieren sich die Blinker aus der Stirnhöhle und sagen kein Wort. Eine halbe Stunde haben wir uns mit zusammengekniffenen Augen und Backen fixiert, so wie Die chlorreichen Sieben, und keiner hat nachgegeben, die nich und ich schon mal gar nich... Jetzt müsste ich eigentlich das Lied vom Tod spielen, geht ja aber nich auf Papür, gell?

Jau, und wir ständen sicher immer noch vor Pappas prächtigem Petersdom ( ach, ich alliteriere doch zu gerne!), aber dann kam plötzlich der George Clöoney-Klon mit Papa Ben vorbeigeschossen und da sind sie umgefallen, die Fluor-Eichen. Haben sich einfach weggeschmissen und Trä-nen gelacht. Der eilige Vater hat ein wenig närrisch geguckt und die Tuppesse gefragt, mit wem er denn die Ehre hätte.

Und da hat sich der Älteste von der Leibchen-Mischpoke hingestellt und mit Stentorstimme gedröhnt, er sei Klaus StörNichtDenBäcker und der Chef von det Janze, und ob er, also nicht e r, sondern der Bene, mal ein Mützchen Zeit für ihn hätte, er hätte da mal ne Frage.

Na, ich dachte, mich tritt ein Unpaarhufer, da fügt der Klausemann doch noch hinzu, er sei in der gleichen Brantsche tätig wie der Pappafex. Ganz schön harter Priem, nö? Der Klaus hat dann ganz nonchalant gesagt, er und seine Freundchen hätten beruflich mit Gewalttaten, Eigentumsdelikten oder Freiheitsberaubungen zu tun, und das gehöre ja nun auch seit Jahrhunderten zum Berufsportfolio eines Papstes. Im Grunde sei ein Papst nix anderes als ein Pirat im Langfummel und wie er, also der Klaus, mit „Wagnis, Unternehmen und Überfall“, peira auf dödelhellenisch. Und sie hätten doch beide schon ganz nett Schotter gemacht, aber hallo.

Papa Bene blieb da aber glatt der Sabbel weg, und er hat nur noch Apage satanas geröchelt. Clooney hat ihn dann ganz leise weggetragen, den armen alten Schatz.

Dieser StörDenBecker meinte dann nur noch, an die Piraten müssten wir uns nu aber alle gewöhnen, sie wären eine Partei und würden jetzt andauernd in den Ländern tagen, und sie würden ganz wild die Bürgerrechte, mehr direkte Demokratie und Mitbestimmung, neu vulkanisiertes Urheber- und Patentrechts googeln. Und dann haben die immer "Freundchen" zum Pappa gesagt, also ich bitte euch!

Ich glaub ja, die wohnen im Internet...

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_93575-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_93575-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1154880.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1154881.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1154882.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1154883.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
datore Die Cassy in Hochform. Gelungen!
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur Hallo Cassy,
der Geist von diesem Störtebecker ist einfach nich tod zu kriegen.
ich hab auch so einen Klausemann im Gästezimmer am Rumwandeln.
und der kann auch Piraten und das ganz ohne Googelei.

lg Helga


Vor langer Zeit - Antworten
Karimela Pirat im Langfummel - Ich schrei mich wech ;-)
Köstlich wie immer und natürlich gern gelesen.
Liebe Grüße
Karimela
Vor langer Zeit - Antworten
tommy58 Toll gemacht! - t58
Vor langer Zeit - Antworten
mioumiou Die lösen sich doch - mehr und mehr in Bits and Bytes auf?
Toll wie immer!
miou
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Hab ich doch auch schon mal von gehört... - vonne Piraten und dem Herrn Stördenbäcker, und das die irgendwo irgendwelche Sachen tun. Nur gesehen hab ich noch keinen. Ich mein, so in echt und en naturell.
Vor langer Zeit - Antworten
richardIII Feinzeug! - rIII
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: Der Titel spielt doch gewiss... -
Zitat: (Original von DoktorSeltsam am 19.07.2013 - 12:24 Uhr) ...auf "Terry and the Pirates" an, oder?

Beste Grüße

Dok



Nö, aber es wär ne Idee... ich hab ja bloß damit angegeben, dass ich als Troerin auch griechisch kann, höhö!

Shalömsken, Harry!
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
DoktorSeltsam Der Titel spielt doch gewiss... - ...auf "Terry and the Pirates" an, oder?

Beste Grüße

Dok
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

93575
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung