Sonstiges
Ein Wort, Ein Gefühl, Ein Blick

0
"Ein Wort, Ein Gefühl, Ein Blick"
Veröffentlicht am 18. Juli 2013, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Bin leider immer nur mal so mal so online und schreibe auch in letzter Zeit eher unregelmäßig. Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht gefallen euch ja auch die eine oder andere meiner Geschichten :)
Ein Wort, Ein Gefühl, Ein Blick

Ein Wort, Ein Gefühl, Ein Blick

Beschreibung

aus einem Gefühl von Verzweiflung entstanden, ein ziemlich kurzer Text.

 

 

Ein Gefühl ist schlimmer als einen Rucksack voller Ziegelsteine zu tragen. Es drückt dich nach unten, zwingt dich auf den Boden und verhindert, dass du aufstehen kannst.

 

Ein Wort ist todbringender als jede Waffe. Er verletzt dich innerlich, zerfetzt die Seele in kleine Stücke und lässt die Fetzen am Boden zurück.

 

Ein Blick ist unangenehmer als tausend Nadelstiche, er vergräbt deine Hoffnung, verschleiert die Sicht und malt dir eine unglückliche Zukunft.

 

 

 

 

 

Verschließ die Augen, die Ohren und lauf los. Auf und davon, kapp alle Stricke.

 

 

Und blick nie wieder zurück.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_93548-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_93548-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1154478.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1154479.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Mijani
Bin leider immer nur mal so mal so online und schreibe auch in letzter Zeit eher unregelmäßig.
Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht gefallen euch ja auch die eine oder andere meiner Geschichten :)

Leser-Statistik
28

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Mijani Re: -
Zitat: (Original von Darkjuls am 18.07.2013 - 21:07 Uhr)
Ein Gefühl kann Dich auf Wolken schweben lassen, ein Blick Dein Herz erfreuen und ein Wort Dein Selbst stärken. Alles ist möglich, doch verschließe nicht Dein Herz und die Augen vor dem Leben.

LG Marina


Hallo Marina, danke für deinen Kommentar :)
Naja, manchmal ist es wohl aber besser, erst einmal den Boden unter den Füßen wieder zu finden, bevor man die Augen wieder öffnet.

Liebe Grüße
Mijani
Vor langer Zeit - Antworten
Rehkitz Zu allem gehören Zwei, lass es nicht zu.
Liebe Grüße Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Darkjuls 
Ein Gefühl kann Dich auf Wolken schweben lassen, ein Blick Dein Herz erfreuen und ein Wort Dein Selbst stärken. Alles ist möglich, doch verschließe nicht Dein Herz und die Augen vor dem Leben.

LG Marina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

93548
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung