Humor & Satire
Michel versteht nix

0
"Michel versteht nix"
Veröffentlicht am 01. Juli 2013, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Michel versteht nix

Michel versteht nix

Beschreibung

Im fernen Afrika reagiert BO auf die Empörung aus Europa: US-Präsident Obama sagt seinen Partnern Aufklärung über das Ausspähen von EU-Behörden zu: Man prüfe die Berichte des SPIEGEL...Na dann is ja alles im Lo-ho-hot!


Ich weiß gaaar nicht, warum mein Papa so böse auf diesen Obaaama ist... er schimpft seit ein paar Tagen, das sei eine solche Unverschämtheit von diese Ammis, unsere Ganslerin auszuhorchen und alles mit zu lesen, was sie so schreibt, der Papa findet das wie im Kalten Krieg. Ich weiß ja nun nicht, warum ein Krieg kalt ist, Krieg ist doch, wenn ich dem Kevin-Marcel den Tretroller mopse und er mir dafür eins mit seinem Beisbohl-Schläger aufn Kopf haut, das tut dann sooo weh, dass ich ihm dann immer gegen das Schienbein trete, und danach kloppen wir uns und dabei wird uns ganz warm.


Aber der Papa sagt zur Mama, von diesen Spitzeln ( was ist eigentlich ein Spitzel? Hat der einen runden oder einen eckigen Kopf oder hat der gar keinen Kopf?), Papa sagt also, von diesen Spitzeln könnte sogar Mama noch was lernen, sie würde doch immer in Papas Sachen rumschnüffeln! Dabei ist die Mama doch gar kein Schwein, sie riecht auch immer ganz gut. Papa aber sagt, der En Es Ey stinkt. Zum Himmel. Die machen sogar Wirtschaftsspionage, sagt der Papa. Die wollen wissen, was die Ganslerin vorhat und wem die unsere Oirohs hinwirft. Welche neuen Erfindungen Deutschland gemacht hat, mit wem die Beziehungen in der Wirtschaft haben. Sagt der Papa. Ich weiß jetzt nicht, warum die Ganslerin so oft in die Kneipe geht. Der Papa geht ja jede Woche hin. Der bleibt dann so lange, bis er ganz lustig ist. Vielleicht trifft er da ja die Ganslerin? Ich hab da mal eine Idee: Wenn der Papa und die Ganslerin und alle in Deutschland mal eine Iih-Meil schreiben und sagen, sie wollten sich um 20 Uhr in der Kneipe treffen, dann kämen die Schnüffler da hin und dann könnten alle ein bisschen Bier trinken und gaaanz lustig werden und dann hätten sie sich alle wieder lieb!


I c h vertrag mich mit dem Kevin-Marcel auch immer wieder. Auch wenn der mir auf die Nase gehaut hat und ich ihm ins Bein gebissen habe. Aber wir sind ja auch echte Freunde. Echt wahr!!!

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_92746-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_92746-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1140364.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1140365.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1140366.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cassandra2010 Re: Echt wahr...! -
Zitat: (Original von HarryAltona am 03.07.2013 - 15:30 Uhr) und was gibt ´s denn schon vonne Ganslerin zu hören? Die redet ja immer so irre komisch.



Jo, min Harry, dascha man schietig

Wer zu spät späht, den bestraft der Spähling aus WDC

Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: -
Zitat: (Original von schnief am 03.07.2013 - 14:01 Uhr) Super!
LG
Schnief



Danke, schnief...

Spät späht er, doch er späht...
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Echt wahr...! - und was gibt ´s denn schon vonne Ganslerin zu hören? Die redet ja immer so irre komisch.
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Super!
LG
Schnief
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: Es gibt schon -
Zitat: (Original von richardIII am 02.07.2013 - 07:21 Uhr) ein Plätzchen in Guantanamo für Snowden. Das Lager wird bleiben, da ist dieser Obamamama knallhart.
r



Lieber Guantanamera, Rick, lieber:

http://www.youtube.com/watch?v=-VfkmVKKhwk

Lalalalala
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: MICHEL VERSTEHT NIX -
Zitat: (Original von Bleistift am 02.07.2013 - 09:32 Uhr) Während vor genau 50 Jahren ein unglaublich beliebter Amtsvorgänger von Obama, ein gewisser JFK, noch vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin unter Zeugen steif und fest behauptete, er sei ein Pfannkuchen, tat ihm sein farbiger Amtsnachfolger nicht den Gefallen, dieses historische Bekenntnis noch einmal zu erneuern.
Stattdessen dachte er, woll'n doch mal sehen, was diese Krauts wirklich so über mich denken und las den nächsten Streifen aus dem Life-Ticker der NSA...

LG Louis :-)



Jau, Louis...

Und der Pfannekuchen rockte Balin...
Der Obamamama quatscht ma ne kleene Oper vor et Schöneberger Rathaus, aber sagen kann er nix.

God bless America
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Re: -
Zitat: (Original von Zentaur am 02.07.2013 - 15:27 Uhr) wir müssen uns zusammentun und Julian und Edward zur Flucht verhelfen und verstecken sie dann bei uns .

lg Helga



Jau, im Kohlenkeller!!! Da isset auch schön warm, ne?

Danke, leev Helga
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur wir müssen uns zusammentun und Julian und Edward zur Flucht verhelfen und verstecken sie dann bei uns .

lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift  MICHEL VERSTEHT NIX - Während vor genau 50 Jahren ein unglaublich beliebter Amtsvorgänger von Obama, ein gewisser JFK, noch vor dem Schöneberger Rathaus in Berlin unter Zeugen steif und fest behauptete, er sei ein Pfannkuchen, tat ihm sein farbiger Amtsnachfolger nicht den Gefallen, dieses historische Bekenntnis noch einmal zu erneuern.
Stattdessen dachte er, woll'n doch mal sehen, was diese Krauts wirklich so über mich denken und las den nächsten Streifen aus dem Life-Ticker der NSA...

LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
richardIII Es gibt schon - ein Plätzchen in Guantanamo für Snowden. Das Lager wird bleiben, da ist dieser Obamamama knallhart.
r
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

92746
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung