Romane & Erzählungen
Warum Einfach, wenn´s auch schwierig geht

0
"Warum Einfach, wenn´s auch schwierig geht"
Veröffentlicht am 23. Juni 2013, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Warum Einfach, wenn´s auch schwierig geht

Warum Einfach, wenn´s auch schwierig geht

Ich will euch eine Geschichte erzählen, über einen jungen Mann, den das Schicksal schon vor harte Prüfungen gestellt hat. Aber diese Prüfung stellt vieles in den Schatten.

Ausgehungert nach Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen, sexueller Befriedigung wartet dieser gefühlvolle Mann seit Jahren auf die richtige Partnerin, mit der vieles, bestimmt nicht alles, aber vieles eben, stimmen sollte.

Und aus heiterem Himmel bekommt dieser Mann jetzt ein eindeutiges Angebot von einer Frau, die er schon lange begehrt, eine Frau, die in seinem Haus wohnt, einen kleinen Laden besitzt...

und verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Was ist das für eine seltsame Fügung, der Mann weiß nicht, wie er jetzt handeln sollte. Prinzipien außer Acht lassen, sich einfach mal bedienen und sich das holen, was andere ihr Leben lang ohne Schuldgefühle kosten, oder auf den Verstand hören, aber wäre das in seiner Situation nicht fahrlässig? Guter Rat ist teuer, alle seine Freunde raten ihm ersteres, Gefühle sind hier fehl am Platz, die große Romantik wird nicht stattfinden, die Frau sucht keine Einladung in eine Diskussionsrunde, sondern Männlichkeit, seine Männlichkeit. Schnellen Sex zwischen Kartons und wartenden Kunden. Kann das einen Reiz haben? Eine verwirrende Situation, einfach mal ausprobieren sagen alle, Schampus kaufen, Laden schließen und es der Dame mal so richtig besorgen...einfach mal was ausprobieren.

Dann melden sich schon wieder diese elendigen Zweifel und sagen mit schadenfrohen Lächeln-

"Du glaubst doch nicht wirklich, daß du das bringst, ausgerechnet du, hahaha, dafür bist du viel zu sensibel und schüchtern, was Frauen angeht" 

Er antwortet, nicht ganz von seinen eigenen Sätzen überzeugt-

" Ich werd das jetzt einfach tun, viellicht ist es sehr schön, und ich finde soviel gefallen daran, daß das meine neue Berufung wird"

Die Zweifel kontern-

" Du wirst es gar nicht probieren, weil du im entscheidenden Moment nicht versagen willst, was gibt es schlimmeres für einen Mann. Und dann ist dein Verhältnis auf jeder Ebene zu dieser Frau im Arsch"

Was soll dieser Mann machen? Wenn man über einen so großen Schatten springen muß, ist es dann noch möglich, als glücklicher und glaubhafter Verführer mit dieser Affäre zurechtzukommen?

Die Zeit läuft ihm davon, ein Handeln ist gefragt!!!

Wie die Geschichte ausgeht, bleibt offen-

FORTSETZUNG FOLGT!!!

Eine Woche ist nun vergangen, eine Woche voll verwirrender Kurznachrichten, unverständlichen Launen von beiden Seiten, eine Woche des Schweigens.

Irgendwann sind sich der Mann und die Frau wieder einig geworden, ohne ein Wort in dieser Woche miteinander gesprochen zu haben, wir leben ja im Jahr 2013, daß man sich in eindeutiger Absicht wieder treffen wolle.

Ja, war klar, daß sofort der Zweifel sich wieder zu Wort meldet-

"Ey Alder, da liegen Welten dazwischen, was die Frau will, und was du mit deinem Wunsch nach Gefühlen und Romantik erwartest."

Relativ selbstsicher kann ich noch entgegenbringen-

"Bei dieser Frau kann ich Gefühle, Verlieben oder pures Verlangen nach Sex das erste Mal gut trennen" Ihre Art, wie ich sie mittlerweile kennengelernt habe, erleichtern es mir"

Wenn der Zweifel mit seinem begründeten Argument Recht behalten sollte, was dann?

"Das ist nicht deine Welt, du wirst ins Verderben laufen, du hast null Vertrauensverhältnis auf dieser Ebene zu ihr, vergiß die guten Gespräche im Treppenhaus, durch ihr Verhalten die letzte Woche hat sie dir schon gezeigt, wie launisch und nüchtern sie die bevorstehende Sache sieht. Von der hast keinerlei Einfühlungsvermögen zu erwarten. Und das brauchst du, sonst bringt dich das so in Unsicherheit, und wenn du unsicher bist, ist es dein kleiner Freund noch viel mehr.

"Wütend und ratlos erwidere ich -

"So recht dieser blöde Zweifel haben mag, ich will jetzt endlich mal wieder eine Frau spüren, wer weiß, wie geil das wird, und dann auch noch ohne störende Gefühle. Wenn ich in unserer Zeit auf die große Liebe warte, lohnt es sich gleich eine Gewerkschaft zu gründen für Mönche, Priester, Bischöfe und den Pabst persönlich und für alle Anhänger und Befürworter des Zölibates und natürlich somit auf ein baldiges Ende dieses Lebens hoffen. Wenn du es nicht mal schaffst, mit Unterstützung von Alkohol, ohne störende Kunden, Nachbarn und eifersüchtige Ehemänner, die euch in flagranti erwischen könnten, in einer 3-stündigen Mittagspause, in WORTEN DREI Stunden, mit dieser Frau schlafen kannst, was kannst du dann überhaupt? Komm, mach das jetzt endlich, versuch es zumindest, das bringt dir verlorengegangnes Selbstbewußtsein zurück, und das kommt auch wieder deinem Ego und deiner Art zugute, um endlich die passende, liebevolle Freundin zu finden."

Wahre Worte, und so nimmt sich der Mann erneut vor, am kommenden Montag, mit seiner Nachbarin eine Affäre zu beginnen. Ob es in diesem Anlauf klappt-

FORTSETZUNG FOLGT!!!

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1133623.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1133624.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1133625.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1133626.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1133627.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1133628.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Michael33

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
MissDarcy Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
LenaLange Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

92366
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung