Kurzgeschichte
Gott ist ein DJ

0
"Gott ist ein DJ"
Veröffentlicht am 19. März 2007, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich lebe frei nach dem Motto von Seeed: Es ist egal, ob du studiert hast oder gut f..kst, der Meister erkennt, will ich relaxen, oder mehr Geld und den ganzen Mist, was du verdienst ist was du kriegst! "BLUTIGE LECKERBISSEN" ALLE MEINE HORRORSTORYS ZUSAMMEN GETRAGEN, NATÜRLICH DANK EURER HILFE UND GUTEN RATSCHLÄGEN ÜBERARBEITET, LEKTORIERT UND ES WIRD AB DEM 1 JULI IM BUCHHANDEL, SO WIE IN INTERNETHANDEL (AMAZON etc.) ZUHABEN SEIN. ALSO ...
Gott ist ein DJ

Gott ist ein DJ

Gott ist ein DJ


Der Tag war Kacke! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte einen Pelz im Mund, vom Rauch der letzten Nacht und mein Kopf dröhnte. Die Sonne stach mir in die Augen, mein Bett roch nach meiner Frau und die Wohnung nach Scheiße. Buffo hechelte wild und sein bärenähnlicher Kopf schaute gestresst in mein Schlafzimmer, dass ich die letzte Nacht alleine für mich hatte. Angela war bei ihrer Mutter.
Ihre Worte halten noch in meinem Stammhirn nach. „Beweg dich endlich! Mach was, sonst verlass ich dich!“
„Ich mach doch was!“
„Ja, mit einer Achtzehnjährigen im Park spazieren. Du bist mein Mann! Ich bin schwanger!“
Ich bin schwanger, war in den letzten drei Monaten die Antwort auf alles. Hier nimm Sam, ich bin schwanger. Trag das, ich bin schwanger, mach das, ich bin schwanger! Kiff nicht immer in der Wohnung, ich bin schwanger. Ja, ja, aber nicht schwanger genug, um auf dem Markt Wassermelonen zukaufen, oder den wöchentlichen Rotwein zu saufen.
„Ich bin schwanger und du bist ohne Arbeit!“
„Ich kann mir keine Arbeit aus der Arschbacke schneiden!“
Ich war doch Lehrer. Ich konnte doch nicht einfach in einer Fabrik Dosen zuschrauben!
„Du hast deinen Job wegen des Kiffens verloren!“
Hatte ich nicht. Sie konnten mir nie was nachweisen. Denn wenn jemand im Lehrerzimmer Tests durchgeführt hätte, würde eine ganze Schule nicht mehr unterrichtet, soviel Alkohol und Tabletten sind dort im Umlauf sind.
Wer interessierte sich dort schon für ein wenig Pot, wo doch jeder einen Jack mit Eis in seiner Thermoskanne hat. Die Kinder rauchen selber alle und bei mir ist es eigentlich nur hin und wieder. Also kein großes Ding. Jaqueline ist ein großes Ding.
„Du bist arbeitslos, ich bin schwanger und du gehst mit einer kleinen Schlampe in den Park!“
Jacky ist keine Schlampe, sie ist ein Mädchen aus der Nachbarschaft. Okay, sie sieht zurzeit etwas attraktiver aus als Angie, aber will ich mit ihr schlafen? Ja! Sie macht mich wild, sie flirtet ganz subtil mit mir. So unter der Oberfläche des Sehbaren. Wir gehen doch nur mit den Hunden spazieren. Und ich würde sie gerne…Deine Frau ist schwanger!
Mein Kopf dröhnte. Das Zeug von Carsten war mal wieder der Hammer.
„Torsten, du bist nicht für die Ehe geschaffen.“
Das sagte meine Exfrau auch immer, dennoch hatte ich es ein zweites Mal versucht.
Ich stand wankend auf und sah das Malheur. Furzsoße auf dem Paket. Buffo hatte Durchfall. Na Prima, toller Tag. Die Scheiße fing ja schon gut an. Es war sieben Uhr, die Frau war bei den Eltern, der Hund kackte mir die Wohnung voll und ich wollte noch zur ARGE. Montag, sag ich da nur.
Als ich alles in der Tüte hatte klingelte es. Jacky!
Ich schlüpfte in meine Jeans und öffnete.
„Heute keine Schule?“
„Ne! Du bist doch auch Lehrer!“
Ich grinste.
„Wo ist deine Frau?“
„Abgehauen! Zu Mutti.“
„Stress?“
„Jep!“
„Tut mir leid!“
„Blas mir einen!“
Die Türe knallte zu und ich stand mit offener Hose, einen Ständer der langsam wieder zusammen fiel und einer Tüte voll Scheiße da und glotzte auf das Holz der Tür. Hatte ich das wirklich gesagt? War ich so zugedröhnt, dass ich einen Teenager zum Blowjob aufforderte?
Buffo fiepte kurz und heftig und sprenkelte die Tapete in ein lustiges Muster. Ich packte ihn beim Kragen und verfrachtete ihn auf den Hof. Dann schmiss ich die Tüte weg und zog mich richtig an. Die Hose nicht gebügelt, der Pulli zu kurz. Was sollte es, ich war Hartz IV.
Ich schüttelte noch den Kopf über Jacky, als ich in meine Sneaker stieg und die Türe hinter mich schloss. Ich war auf den Weg zur ARGE.
Nach dreizehn Minuten war ich da, setzte mich in die Wartezone und starrte so um mich herum. Eigentlich nehme ich immer ein Buch mit, dieses Mal war es anders. Ich saß so herum und beschaute die Leute die da waren. Ein Pärchen saß mir gegenüber und die Frau sprach monoton auf ihren Mann ein.
„Du brauchst Arbeit Franz, wir haben kein Geld.“
„Ich kann mir keinen Job aus der Arschbacke schneiden!“
War die Welt verloren? Wurde niemand mehr gebraucht? Gab es zu viele Menschen für die wenige Arbeit. War Arbeit alles auf dieser Welt? In meiner alten Schule, einer Hauptschule warten die Kinder darauf, mit dem Abschluss, oder ohne, in die ARGE aufgenommen zu werden. Sie würden heiraten, Familien gründen und sich auch keinen Job aus der Arschbacke schneiden können.
Da kam Familie Totaldruff. Ihm war der Alkoholmissbrauch ins Gesicht geschrieben und sie hatte wohl andere Probleme, die sie sich nach ihren Blicken wohl anders finanzierte, als der vermeintliche Erzeuger ihres kleinen Lenchens. Lena lief umher und suchte weitere Kinder. Doch es waren keine weiteren da. Meine Sam saß bei Oma und hörte sich Geschichten aus einer anderen Welt an. Einer anderen Zeit, wo Opa noch auf Zeche war und Oma am Herd.
Ich schaute auf meine Adidasschuhe. Na toll, die hatte Buffo auch erwischt
Meine Nummer erschien und die Nummer des Zimmers in das ich treten durfte.
Ich öffnete die Türe und die quitschige Stimme von Afroman schall mir entgegen.
I LOST MY JOB BECAUSE I GET HIGH
Ich dachte mir, ja da geht die Sonne auf. Der Typ am Tisch nahm meine Nummer und grinste mich an. Ein Kiffer erkennt den anderen. Ich schmunzelte.
I LOST MY KIDS’ N WIFE ‚ BECAUSE I GET HIGH
I EAT YOUR PUSSY AND THEN I GET HIGH
NA NA NA NA LA LA BECAUSE I GET HIGH! BECAUSE I GET HIGH!
“Kann ich was für sie tun, Herr Gehner?“
LA LA LA LA I GET HIGH!
Ich drehte mich um und sagte: “Ne, danke bin Falsch hier!“
Ich ging wieder nachhause. Setzte mich auf meinen Stuhl, holte das Zeug vom letzten Abend heraus und drehte mir einen fetten Blunt.
Leck mich am Arsch! Wenn Gott ein DJ ist, wer bin ich dann, dass ich nicht tanze?
Amen und ein großes Halleluja!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11023.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11024.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11025.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11026.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11027.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11028.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11029.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Micha2071
Ich lebe frei nach dem Motto von Seeed: Es ist egal, ob du studiert hast oder gut f..kst, der Meister erkennt, will ich relaxen, oder mehr Geld und den ganzen Mist, was du verdienst ist was du kriegst!

"BLUTIGE LECKERBISSEN" ALLE MEINE HORRORSTORYS ZUSAMMEN GETRAGEN, NATÜRLICH DANK EURER HILFE UND GUTEN RATSCHLÄGEN ÜBERARBEITET, LEKTORIERT UND ES WIRD AB DEM 1 JULI IM BUCHHANDEL, SO WIE IN INTERNETHANDEL (AMAZON etc.) ZUHABEN SEIN. ALSO WER ES BRAUCHT, ICH WURDE MICH FREUEN.

Ende Mai 2009 erscheint das Buch "Blutige Leckerbissen" von Michael Masomi. Dieses können Sie beim Autor erwerben oder auch im Buchhandel sowie im Verlag art of arts - ISBN 978-3-940119-18-6 / 196 Buchseiten / für 13,65 Euro.

Micha 2071 empfiehlt und sponsert:

www.baerenherz.de

www.aids-stiftung.de

www.deine-stimme-gegen-armut.de


"Bei reifer Erfahrung sehen wir die Unbiegsamkeit der menschlichen Charaktere ein, wie kein Flehen, noch Vorstellen, noch Beispiel geben, noch Wohltun sie dahin bringt, von ihrer Art zu lassen , sondern vielmehr ein jeder seine Handlungsweise, Denkungsart und Fähigkeit mit der Notwendigkeit eines Naturgesetzes durchführen muss."Arthur Schopenhauer


Bin jetzt schon seit 2006 hier im Forum, war einer der Ersten, gab glaube ich noch sechs andere, nun sind es schon 8 Jahre. Kinders wie die Zeit vergeht. Werde jetzt auch schon 43 Jahre, habe drei Kinder, geschieden und lebe in Krefeld. Links in meinen Buchtipps findet ihr auch einige Geschichten von mir, sowie meine Beiden Bücher. Einmal unter Michael Masomi, einmal unter Michael La Tour.


Meine Greifbaren Storys und Geschichten sind:

"Die besten Burger der Stadt" Erschienen in der Anthologie ARTOFMYSTERY

"Das Rennen" & "Wahrheit" Erschienen im Gemeinschaftswerk ourStory

"Die Frau am See" & "40 Rosen zuviel" Erschienen in der Anthologie ARTOFMAN

"Der Hund des Tapetenklebers" & "Alle Jahre wieder" Erschienen in dem Gemeinschaftsprojekt ourStory2

"Kaffee mit Milch" in der Anthologie ARTOFEROTICA

"Der Fehler","Die Venusfalle" & "Der Engelmacher" Erschienen in der Anthologie "Art of Crime"

"Barfliegen - Eine Nacht im McLose" erschienen in der Anthologie "Kneipengeschichten von A - Z" vom Holzheimer Verlag

"Der Junge aus dem Schnee" erschienen in dem Märchenbuch "Zauberhafte Herzen" beim Sperling-Verlag

"Der Leise Tod der Konkobine" und "Ü - 30 Party" erschienen in der Anthologie "Art of Live"

Diese Bücher könnt ihr über den Artofarts bookshop http://www.artofbookshop.de.gg/ beziehen, oder in Buchläden und Internetshops wie amazon, book24.de etc.

Alle Bücher vom Verlag artofarts kann man sich auch als E-Book kaufen.

Mein Dank an alle die, die mich lesen, bewerten und mit mir hier etwas Spaß haben.

Micha

Leser-Statistik
292

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Micha2071 Re: geil.. -
Zitat: (Original von furby am 16.01.2009 - 21:26 Uhr) wär ja echt ne blutige welt wenn sich jeder arbeitslose nen job aus der arschbacke schneiden würde..^^
hat ma gfallen, crazy, aber gut :)

Lg Iris


Ja, das wär' sie wohl! Danke für deinen Kommi und für' s Lesen.
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
furby geil.. - wär ja echt ne blutige welt wenn sich jeder arbeitslose nen job aus der arschbacke schneiden würde..^^
hat ma gfallen, crazy, aber gut :)

Lg Iris
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 Re: Re: cool -
Zitat: (Original von Micha2071 am 16.01.2009 - 11:31 Uhr)
Zitat: (Original von Nera200 am 15.01.2009 - 18:18 Uhr) alsooo mücha das war sehr cool ^^



Thank you!
brauchst dich nicht bedanken ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: cool -
Zitat: (Original von Nera200 am 15.01.2009 - 18:18 Uhr) alsooo mücha das war sehr cool ^^



Thank you!
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: okay, ... -
Zitat: (Original von Gunda am 15.01.2009 - 12:10 Uhr) ... inhaltlich ist aus den verschiedenen Perspektiven schon alles gesagt worden, beschränke ich mich mal auf das Formale - und das gefiel mir. Es passiert nicht oft, dass ich am PC an (langen) Kurzgeschichten hängenbleibe. Ein paar winzige Vertipper könntest du noch rausschmeißen, aber sonst: formal sehr gelungen.

lg
Gunda



Merci!
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 cool - alsooo mücha das war sehr cool ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda okay, ... - ... inhaltlich ist aus den verschiedenen Perspektiven schon alles gesagt worden, beschränke ich mich mal auf das Formale - und das gefiel mir. Es passiert nicht oft, dass ich am PC an (langen) Kurzgeschichten hängenbleibe. Ein paar winzige Vertipper könntest du noch rausschmeißen, aber sonst: formal sehr gelungen.

lg
Gunda

Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: Re: Re: Ich frag mich, -
Zitat: (Original von Edlistrate am 15.01.2009 - 01:08 Uhr) Meine Tochter - sehr intelligent - Alkohol, Hasch, Zigaretten ab 15 - macht jetzt genau das: In der Produktion arbeiten - und zu ihrer eigenen Überraschung tut es ihr psychisch mehr als gut.
Und sie schmiedet neue Pläne. Villeicht doch noch die Matura nachholen.
LG .... Gerlinde


Jeder findet seinen weg, ist ja auch ganz in Ordnung, es gibt aber die Leute, für die is der Zug abgefahren, ich selbst gehöre nicht zu denen weil ich immer unterwegs bin, aber man muss selbst was machen und man muss mit dem Leben zu frieden, egal denn durch Jammern ändert man nix. Und warum muss immer jeder was tun, die Leute sollten auch mal nichts tun akzeptieren und der fiktive ICH-Erzähler macht genau das. Scheiß auf deine Situation, scheiß auf deine schwangere Frau, deine Verantwortung der Gesellschaft gegen über. Das ist vielleicht asozial, aber gut für' s eigene Ego, denn schließlich muss der "Mensch" glücklich auf Erden werden und nicht erst im Himmelreich, wie manche Philosophen vorschlagen, doch wenn man immer nur negatives hört kann man ja nicht glücklich werden, und so sollte man das Leben auch manchmal einfach hin nehmen wie es ist.
Ich habe die Geschichte geschrieben, weil auf allen Sendern immer so gejammert wird, wie schlecht es immer allen geht und das find ich einfach grausam!
Lieben Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Edlistrate Re: Re: Ich frag mich, - Meine Tochter - sehr intelligent - Alkohol, Hasch, Zigaretten ab 15 - macht jetzt genau das: In der Produktion arbeiten - und zu ihrer eigenen Überraschung tut es ihr psychisch mehr als gut.
Und sie schmiedet neue Pläne. Villeicht doch noch die Matura nachholen.
LG .... Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Re: Ich frag mich, -
Zitat: (Original von Edlistrate am 15.01.2009 - 00:43 Uhr) wie ich handeln und denken würde, wenn ich in eine solche Situation käme. Ich hab mir das oft vorgestellt - mit so wenig auskommen wie möglich - und den Tag so gut nützen wie möglich - für Dinge, die nichts kosten und doch Spaß machen - Kreatives.
Die Realität sieht halt dann oft doch anders aus.
LG .... Gerlinde


Ja soviel kann man halt für um sonst nicht machen. Wobei ich bei der Geschichte auch zeigen wollte, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken soll, und vielleicht das Leben, was man lebt auch genießen. Wenn du z. B. Lehrer bist, dann hast du keine Lust, für 1000 Euro in einer Dosenfabrik zu schuften, das ist halt so und ich kenne einige Lehrer, die Arbeitslos waren, denn nicht alle sind Beamte.
Und nicht jeder soll auch wieder einen Job bekommen, gerade der Staat macht mit der Arbeitslosigkeit das meiste Geld. In Deutschland haben wir eine ganze Industrie, die davon lebt.
Es gibt halt viele Menschen, die nicht mehr gebraucht werden, was sollen die machen? Resignieren? Drogen und Alkohol? Oder vielleicht mit dem Leben, was sie haben?
Is nicht so einfach und nur die wenigsten finden einen alternativen Weg....
Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

922
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung