Romane & Erzählungen
Die Unbekannte Frau

0
"Die Unbekannte Frau"
Veröffentlicht am 12. Juni 2013, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Die Unbekannte Frau

Die Unbekannte Frau

Beschreibung

Eine verlockende Vorstellung, wenn die Frau meiner Begierde aus dem Erdgeschoss unseres Altbaus meine Sehnsucht in dieser nächtlichen Stunde erwidern würde.

Es klopft an meiner Tür...

In meiner Phantasie klopfst du leise in dieser Stunde an meine Wohnungstüre, nie hätte ich zu träumen gewagt, das dieser Wunsch einmal Realität werden würde. Nur die Nacht wird zum stillen Zeugen, als ich die Tür öffne, keiner von uns beiden spricht auch nur ein Wort, in der Stille spüre ich deinen Atem und als du immer näher an mich trittst und deine wunderschönen Augen meinen überraschten Blick erwidern, spüre ich ein noch nie gekanntes Verlangen, eine Begierde, das meinen Körper erschaudern läßt. Unsere Lippen berühren sich sanft, als wäre alles so selbstverständlich, du riechst so gut, so verführerisch, so sündig. Die Dunkelheit um uns herum erfüllt diesen Moment mit einem unbeschreiblichen Zauber und ich nehme deine Hand, führe dich in vertrauter Weise durch den Flur, ja wohin wohl? Unser Verlangen läßt uns keine Wahl und während wir uns mit sanfter Gewalt die Kleider vom Leib reißen, überflute ich deine Haut mit Küssen, dein Stöhnen beseitigt auch den letzten Zweifel, das wir das richtige tun. Ich will dich jetzt sofort und am liebsten für immer, mein Wunsch nach deiner Nähe hat uns wie im Rausch beflügelt und als wir jetzt, keuchend vor Lust, engumschlungen in meinem großen Ehebett liegen, uns in die Augen blicken, ist uns beiden soviel klar und doch liegt ein weiter Weg vor uns. Aber nicht jetzt, nicht in dieser Stunde und nicht in dieser Nacht.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91728-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91728-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1122382.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1122383.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Michael33

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
dieNiki hallo Michael
bin deinen Träumen gefolgt ,, favo
Sehnsucht in deinen Zeilen ,,,
ganz lieben Gruss
von derNiki
Vor langer Zeit - Antworten
Michael33 Re: -
Zitat: (Original von Milan01 am 02.07.2013 - 19:18 Uhr) Diesen Moment hast du mit deinen Worten wunderschön eingefangen.
Dieses Verlangen, diese sexuelle Begierde spürt man förmlich und kommt voller Erotik beim Leser(innen) an.
Kompliment.
5 St. und Favo.
Lg Milan

Danke dir für dein Feedback, ich versuch es immer so auszudrücken, wie ich gerade fühle... auf dieser Seite werd ich Gottseidank verstanden... lg, Michael
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Diesen Moment hast du mit deinen Worten wunderschön eingefangen.
Dieses Verlangen, diese sexuelle Begierde spürt man förmlich und kommt voller Erotik beim Leser(innen) an.
Kompliment.
5 St. und Favo.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
paulkarl "... so sündig."
Warum muss Sexualität ein Synonym für Sünde sein?
LG
Paul K.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Wow!!! - DAS nenn ich einen Traum, eine Phantasie, bei der es einer Frau kribbelt. Man wünscht sich fast, diese Frau wäre man selbst.

Einfühlsam geschrieben!


Miss Darcy
Vor langer Zeit - Antworten
monalisa592107 ein schöner Traum gut geschrieben lg monika
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

91728
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung