Kurzgeschichte
Lass mich... (3) - .. fallen!

0
"Lass mich... (3) - .. fallen!"
Veröffentlicht am 08. Juni 2013, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.
Lass mich... (3) - .. fallen!

Lass mich... (3) - .. fallen!

Beschreibung

''Spring, und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.''

Zum Glück ist Brain Gestern auch nach einiger Zeit gegangen. Er sah total verwirrt aus. Ich machte mir große Sorgen. Habe ich nur durch den Versuch ihn verletzt? Ja. Mir war klar, dass das alles nicht ohne Konsequenzen sein würde, doch dachte ich, ich würde dort sterben.. Ich schloss die Augen. Ich dachte an den Tag zurück. Es war ja nicht lange her. Ich spührte Wind, als sei ich auf dem Dach. Ich sah das Kind im Gras spielen, vor meinem inneren Auge. Panik stieg in mir auf. Ich krallte in mein Bett. Immernoch dachte ich an den Augenblick, als ich den Schritt nach vorne ging. Als ich spührte wie mein Körper mich runterzog. Wie Brains Hände nach mir schnappten. Tränen flossen meine Wange hinab. Ich unterdrückte ein schluchtzen. Mein Brustkorb schmerzte. Was wäre wenn ich gesprungen wäre und Brian zu spät wäre? Und warum war er bloß da..? Es klopfte an der Tür. Ich öffnete erschrocken die Augen und wischte mir verstohlen über die Wangen. ''Ja..?'' fragte ich nach einer Weile und band mir einen Zopf. ''Hey Kleines.'' sagte meine Mutter und kam herein. Ich nickte nur stumm. ''Wie gehts dir, Jasmin?'' fragte sie leise. Ihre Augen glänzten. Angst. Mitleid. Wie ich es hasste! ''Gut.'' sagte ich knapp und schnaute ihr tief in die Augen. Ich sah, dass sie nicht wusste, ob sie mir glauben konnte. Sie hatte Angst um mich. Wieder fragte ich mich, was sie alle getan hätten, wenn ich gesprungen wäre. ''Dein Vater und ich sind gleich nochmal kurz bei Andrea. Lass bitte keinen rein, okay? Essen steht auf dem Tisch.'' sagte sie und streichte mich über den Kopf. Rote Strähnen hingen in meinem Sichtfeld. Ich nickte. Ich wunderte mich, dass sie nicht hierblieben, wie ein Wachhund! 
Nach einer Weile rief meine Mutter nocheinmal ein ''Tschüss.'' und verschwand mit meinem Vater aus der Wohnung. Allein. Schonwieder. Ich zog mir meinen Pulli aus und ging ins Bad. Seufzend starrte ich in den Spiegel. Ich war immernoch blass. Woran lag das?! Ich nahm mein Haargummi aus dem Haar und wuschelte mir durch meine roten Locken. Mehrere Minuten starrte ich auf mein Spiegelbild. Erwartete das es zu mir spricht, mir irgendetwas sagte! Aber vergeblich. Ich schloss die Augen. Erinnerte mich.
Die Regentropfen auf meiner Haut. Brains Geruch. Brain. Wir waren doch glücklich! ..Doch, was war bloß passiert? Als er mich weggezerrert hat, wollte ich einfach nurnoch losgelassen werden! Ich wollte einfach nichtmehr. Wieso konnte er mir diesen Wunsch nicht erfüllen? Weshalb sollte ich mir das alles noch antun? Er hatte mich einfach so mit dieser blöden Tussi betrogen! Er hatte mir meinen letzten Stolz geraubt. Und wofür? Damit er seinen Spaß haben konnte? Wieso hatte er mir das angetan? Ich holte tief Luft. Ohne nachzudenken schnappte ich mir die Raiserklinge, die ich versteckt hatte und hielt sie an meinen Arm. Ich zögerte. Was tat ich da..? Egal! Ich drückte die Raiserklinge gegen meiner Haut. Ich spührte den Schmerz. Wie meine Haut aufriss und warmes Blut über meinen Arm sickerte. Ich weinte nicht. Ich starrte still auf meinen Arm. Warum hatte ich das getan? 
Aufeinmal klingelte es an der Tür. ''Oh Nein!'' rief ich laut und versteckte die Raiserklinge. Ich schaute meinen Arm an. Was nun? Es klingelte nochmals. ''MOMENT!'' rief ich laut und rannte in die Küche. ''Hier müssen doch irgendwo.. Da!'' sagte ich und schnappte mir ein großes Pflaster. Schnell klebte ich es drüber. Für den Moment würde es reichen. Schnell zog ich mir meine Jacke drüber und rannte zu Tür. ''Wer ist da?'' fragte ich und wartete vor der Tür. ''Brain.'' sagte die Stimme auf der anderen Seite der Tür. Oh mann, wie sollte ich das was gerade eben geschehen ist vor ihm verheimlichen? Langsam öffnete ich die Tür. Brain sah schon etwas besser aus als Gestern, doch er hob nur die Hand. ''Ja, hey.'' Er ging in die Wohnung, in Richtung meines Zimmers. Ich folgte ihm. ''Wie gehts dir heute?'' fragte er und saß sich aufs Bett. Ich stand neben dem Schreibtisch und starrte auf seine Schuhe. ''Gut.'' sagte ich. Er wusste doch genauso, das ich log, wie jeder andere? ''Freut mich.'' sagte er. Stille. Mir fiehl auf, dass Brain's Schulter genau meine Kopfhöhe war, doch dann konzentrierte ich mich wieder auf ihn. Wir schweigten uns an. Der Kuss letztens und mein Suizidversuch standen im Raum. Keiner sagte etwas. Das ging Minutenlang noch so, bis Brain aufstand und sich ganz nah vor mir stellte. Ich bekam ein wenig Panik, da mein Arm schmerzte, doch er hob nur mein Kinn hoch. Ich starrte in seine Augen. Ich sah die Sehnsucht. Die großte Sehnsucht in seinen Augen. Er starrte auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Diesen Blick kannte ich! Gerade als er mich küssen wollte, schob ich ihn von mir weg. Er schwieg. ''Wieso hast du mich aufgehalten zu springen?'' fragte ich. Stille.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91582-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91582-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119742.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119743.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119744.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119745.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119746.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Teykna
Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Teykna Re: -
Zitat: (Original von Yukidaruma am 09.06.2013 - 06:59 Uhr) Auch der dritte Teil ist genial!!!
WEITER!!!!!!! Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!! :P

LG Yuki


Freut mich wenn er dir gefallen hat :D
Ja, ich schreibe weiter :) !

LG Monique
Vor langer Zeit - Antworten
Teykna Re: Spring......... -
Zitat: (Original von Feedre am 09.06.2013 - 01:04 Uhr) aber ins Leben.....LgF


Wäre eine Möglichkeit :)

LG Monique
Vor langer Zeit - Antworten
Yukidaruma Auch der dritte Teil ist genial!!!
WEITER!!!!!!! Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!! :P

LG Yuki
Vor langer Zeit - Antworten
Feedre Spring......... - aber ins Leben.....LgF
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

91582
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung