Krimis & Thriller
Who am I

0
"Who am I"
Veröffentlicht am 07. Juni 2013, 4 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich lese sehr gern bin auch gerne am PC.Also mehr gibts da nicht zu erzahlen.
Who am I

Who am I

Beschreibung

Die 17- Jährige Julia wacht in einem Krankenhaus auf und erinnert sich an nichts mehr als als an ihr Alter und ihren Vornamen.Dazu kommt noch das,die Polizei an ihrem Bett steht.Was eigentlich normal sein sollte, aber diese wollen wissen wo sie am 17.3. gewesen war.Plötzlich scheint alles komischer zu werden , denn ein Junge namens Lucas behauptet ihr Bruder zu sein.Julia weiß gar nicht mehr wem sie trauen könnte.

                               Prolog

Mein Atem geht schwer.Meine Beine fühlen sich wie Zement an.Meine Augen Brennen stark.Meine Arme schwingen hin und her.In meinen Ohren hallen laute Schritte nieder.Ich stoppe den ich stehe vor einer Sackgasse.Etwas nasses fließt an meinen Wangen entlang.Meine Sicht verschwimmt leicht.Und mich umgibt Stille.Ich spüre wie jemand hinter mir steht und schreie:"Geh weg und verschwinde aus meinem Leben!"Ich fühle immer noch den stechenden Blick und drehe mich um.Das letzte was ich sehe ist ein schelmisches  Grinsen.Und ab da umgibt mich schwarze Stille.


 

              Wer bist du?Oder wer bin ich?

Meine Augen öffnen sich und schließen sich wieder.Denn, das grelle Licht blendet mich wie verrückt.Ich höre einen Knall und öffne meine Augen wieder.Das erste was ich sehe sind drei Männer und eine Frau die sich unterhalten.Als diese sich umdreht und mich sieht lächelt sie schwach ,eins der falschesten Lächeln das ich je gesehen habe."Oh, endlich bist auf gewacht.Dann stelle ich mich schon mal vor.Milsan Ghorton nenn mich aber Milly."sagte sie so freundlich wie ein Stein.Ich setzte mich erstmal richtig hin.Sie sah mich immer noch freundlich an.Dann verstand ich was sie wollte."Meine Name ist ........... Julia." meine Stimme zitterte leicht beim reden.Auch die Männer waren aufmerksam geworden.Einer von ihnen schob die blonde Milly aus dem Weg.Er hatte kurze haselnussbraune Haare und helle eisblaue Augen."Ok, Julia kannst uns sagen wo du  am 17.3. gewesen bist?"fragte er mich ernst.Ich sah ihn nur wie das siebte Weltwunder der Welt an.Eher gesagt starrte."Es unhöflich sich nicht vor zu stellen."meinte ich kurz und schaute weg.Ich hörte denn Mann seufzen.Als ich es gehört habe grinste ich leicht.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91521-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91521-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1118594.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1118595.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Floni012
Ich lese sehr gern bin auch gerne am PC.Also mehr gibts da nicht zu erzahlen.

Leser-Statistik
59

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

91521
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung