Kurzgeschichte
Zeig keine Angst (4)

0
"Zeig keine Angst (4)"
Veröffentlicht am 07. Juni 2013, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.
Zeig keine Angst (4)

Zeig keine Angst (4)

Beschreibung

Eingesperrt in dem Haus eines Killers versucht Jamie zu überleben. Schnell stellt sie fest, das der Killer sie schreien hören will. Das ist das was ihm Spaß macht. Der Schmerz, die Angst, die Gefühle, die sie zeigen, wenn er sie aufschlitzt...

Nach der Schule ..

''Wir müssen da unbedingt hin!'' quängelte Cindy. Bonny und ich seufzten laut. Wir wussten wahrscheinlich beide nicht, ob wir sofort zustimmen oder uns erst belabern lassen sollten. Das Spiel der Schule hin - oder her! ich saß auf dem Schreibtischstuhl an meinem Lapotop und schaute mir meinen Desktop an. Ein Bild von Bonny, Cindy und mir zierte den Bildschirm. Das war nun 3 Jahre her. In einem Freizeitpark. ''Ach bitte!!'' bettelte sie wieder. Ich schwieg. Bonny saß auf dem Bett mit Cindy und lackierte auf ihrem Bett ihre Nägel. Das war eine Art Tradition. In Bonny's Wohnung sich aufhübschen. Cindys Wohnung war die Hölle! Sie war zwar ein Modepüppchen, aber sie war einfach total unordentlich! Und meine? Niemals. Bonnys Wohnung hingegen war stylisch. Schön. Ein wenig magisch! Sie hatte ein großes Himmelbett, auf das wir alle drei an Filmabenden draufpassten. Sie hatte einen Schreibtisch mit Schnick Schnack und einen riesigen Spiegel. Mir gefiehl das Zimmer, doch ich wusste von ihr, dass es verdammt viel gekostet hatte.

''Cindy, lass uns das später klären!'' rief Bonny mit einem launischen Unterton. Es war 15 Uhr. ''Ja, okay! Aber wir müssen später darüber reden! Spätestens nach dem Training!''. Ich hustete. ''Oh Shit..'' flüsterte ich. Cindy stand hektisch auf. ''hast du es schonwieder vergessen?!'' sagte sie vorwurfsvoll und starrte mich an. Ja, ich hatte es vergessen. Dieses dumme Training! Nur weil wir eine Bikinifigur wollten, machten wir jeden Donnerstag um 16 Uhr Sport. Joggen, Dehnen, das ganze Programm. ''Ja.. Cindy, tut mir leid. Ich hab es.. vergessen.'' Cindy schnappte nach Luft. Sie war sauer. Mein Gott, es war nur ein dummes Training! ''Sei doch nicht sauer! Es ist.. nur ein Training!'' sagte ich. Bonny schwieg und räumte den Nagellack weg. ''Ja, NUR ein Training! Und ich will zu diesem Spiel! Kommt schon! Bitte.. Ich meine, wir müssen doch unsere Schule unterstützen? Und.. vielleicht haben wir ja Spaß und treffen ein paar süße Jungs?'' sagte sie. Bonny und ich wussten genau, dass ihr die Schule vollkommen egal war. Als ob sie jemals etwas für die schule tun wollte! Oder bei der Schule! Ihr war doch nur wichtig bei diesem Domenik zu sein. ''Ja, okay, wir gehen hin! Wann ist das nochmal?'' 
''Morgen.'' 

Das Spiel der Schule

Ich gähnte. Es war 11 Uhr und ich war hundemüde. Cindy hatte mich Gestern noch stundenlang genervt. Welches Outfit sollte sie tragen, sollte sie ihre Haare offen tragen oder zu einem Zopf zusammenbinden? Bla bla bla! Es nervte. Erst hatte sie mich gezwungen doch bei dem Training mitzumachen, was dann auchnoch 2 Stunden lang dauerte und dann musste sie mich wachhalten! Ich schaute auf dem Schulgelände um mich. Wo war Bonny? Oder Cindy? Lauter Schüler waren in feier Laune. Wie es aussieht hatten wir gute Chancen gegen den Gegner. Es interessierte mich leider nicht ein Stück! ''Jamie! Jamie! Hier drüben!'' rief Bonny laut. Ich drehte mich schnell um. Bonny sah mal wieder super aus. Ausgeschlafen, sportlich und schon voll am routieren!
''Morgen Bonny.'' murmelte ich. Bonny kicherte. ''Warum bist du jetzt schon so gereizt?'' fragte sie und lachte weiter. Ich verdrehte die Augen. ''Cindy..'' antwortete ich. Bonny lachte immernoch. Sie wusste wohl genau was meine Antwort bedeutete. ''Da ist sie übrigens!'' sagte Bonny strahlend. Mein Gott, sie war wirklich eine Naturschönheit. Und da war sie.. Cindy und Domenik. Sie achtete ja nichtmal auf uns, sie versuchte nur sportlich und sexy zugleich auszusehen und diesem Typen zu imponieren! Wie lächerlich. Der Sportplatz war feierlich beleuchtet und es gab Hotdogs und andere Leckereien. Es war eigentlich ein wunderschöner und sonniger Tag. Doch irgendwie hatte ich ein dumpfes Gefühl bei diesem Domenik. Lag es daran, dass ich mir Sorgen um Cindy mache? Oder er einfach so hohl wirkt? Keine Ahnung. Jedoch sollte ich mich ablenken.
''Das Spiel fängt an. Komm, wir gehen zu Cindy.'' sagte Bonny und zog mich mit sich. Sofort drehte sich Cindy ein Stück weg von uns, als sie uns kommen sah. Wollte sie wieder ihre Privatsphäre mit dem Typen? Was wollte sie tun? Rumknutschen? Dafür wäre jawohl ein anderer Ort besser, aber.. es ist halt Cindy! ''Cindy! Das Spiel fängt an. Wir müssen auf die Tribühne.'' sagte sie bestimmt. Cindy rollte mit den Augen, setzte ein Lächeln auf und sagte ''Ich will noch ein wenig bei Domenik sein.'' Sie lächelte ihn an. Kotz! Würg! Bäh! Immer ihr dummer Blick. Als würde sie mit ihren Augen sagen Oh-Bitte-Nimm-Mich! Unerträglich..
Aufeinmal kam ein Junge zu uns. Ich schätzte ihn älter als uns. Schwarze Haare. Blaue strahlende Augen. Etwas an ihm gefiehl mir nicht, doch ich wusste nicht was. ''Hey Mann! Darf ich dir vorstellen? Cindy, Bonny und.. äh, wie heißt du nochmal?'' fragte Domenik. Ich versuchte mich zu beherrschen. ''Jamie.'' ''Hey.'' sagte der Unbekannte. ''Achja, Mädels, das ist Jake, ein Freund von mir.'' sagte er. Wir begrüßten ihn und gingen zu den Tribühnen. Wir schauten uns das Spiel an.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91300-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91300-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119090.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119091.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119092.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119213.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119214.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1119215.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Teykna
Ich schreibe gerne - weswegen ich hier bin. In meinem Kopf schwirren so viele Ideen das ich etwas brauchte wo ich meine Geschichten schreibe & veröffentlichen konnte.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

91300
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung