Kurzgeschichte
Tochter

0
"Tochter"
Veröffentlicht am 30. Mai 2013, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Tochter

Tochter

Beschreibung

habe die Idee durch das lesen der Sternenkinder bekommen

ungeboren

Wir haben alle Berater manchmal gute manchmal schlecht.

Sie geben uns Tipps und wir sind manches mal verraten weil es nicht der für uns beste ist

Es ging um dich und ich hatte schlecht Berater auf die ich hörte.ich saß in der Arztpraxis nach vielen durchdachten nächten.

Der Dock gab mir eine spritze und ich sah dich vor mir wie süß du warst,als ich ihm sagte ich will das hier nicht war er der denklich falscheste Ansprechpartner er sagte es gibt keine zurück.E s war ein Fehler den Beratern zu vertrauen das ist nicht rückgängig zu machen .Dabei habe ich viel gelernt ich höre auf meine innere stimme es ist ein besser gefühl sie entäuscht mich nicht so oft.

So Kamms das ich nun zu hause nur noch an dich dachte ungeborenes Kind.Das gespräch danach war für den Arzt nicht leicht ich habe meine Kummer meine Schmerz den Verlust deiner Person  rausgeschrien auch er war unter den falschen Berater ich hab ihn all die schuld gegeben.

In meinen träumn wärst du eine mädchn geworden in Sommerkind geboren im August.

Ich bekam Jahr später noch drei Kinder ,keines konnte mein Trauer um dich verlorenes leben milder.

Jedes Jahr im August sind meine Gedanken nur bei dir 20Jahr wärst du nun geworden im nächtem August .

Unvergessen bleiben wirst du wohl auf ewig in leben lang,unersetzbar sein.Gefragt nach meiner Meinung als Beraterin Freundin Schwester Mutter sag ich bekomme dieses leben es gibt deinen einen Sinn.



http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91088-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91088-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1112379.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1112380.png
0

Hörbuch

Über den Autor

trockblume
...

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
trockblume Re: -
Zitat: (Original von GerLINDE am 30.05.2013 - 14:03 Uhr) Sehr traurig.
Wenn etwas im Leben nicht so läuft, wie man es sich wünscht, dann denke ich immer: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist".
Und dann nach vorne blicken, nicht verzagen und die Zukunft fragen.

Lieben Gruß
GerLinde


danke ja nur manchmal schweift er wehmütig zurück
lg trockblume
Vor langer Zeit - Antworten
trockblume Re: Leider ... -
Zitat: (Original von kraemerk am 30.05.2013 - 19:47 Uhr) ... hat man im Leben oft die Gelegenheit, Fehler zu machen, einen falschen Weg einzuschlagen, Geschehenes nicht korrigieren zu können. Zurück bleibt ein bitterer Beigeschmack auf der Zunge. Etwas schade für den Text finde ich die Flüchtigkeitsfehler (diese kann man korrigieren). Inhaltlich sehr tief, glaubwürdig.

Katharina


ich danke dir...auch für den hinweiß ich werde noch mal schauen
lg trockblume
Vor langer Zeit - Antworten
trockblume Re: -
Zitat: (Original von Milan01 am 30.05.2013 - 13:58 Uhr) Sehr bewegende Geschichte. Ab und an sollte man auf seine innere
Stimme hören.
Lg Milan01

danke für das lesen....
lg trockblume
Vor langer Zeit - Antworten
KatharinaK Leider ... - ... hat man im Leben oft die Gelegenheit, Fehler zu machen, einen falschen Weg einzuschlagen, Geschehenes nicht korrigieren zu können. Zurück bleibt ein bitterer Beigeschmack auf der Zunge. Etwas schade für den Text finde ich die Flüchtigkeitsfehler (diese kann man korrigieren). Inhaltlich sehr tief, glaubwürdig.

Katharina
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE Sehr traurig.
Wenn etwas im Leben nicht so läuft, wie man es sich wünscht, dann denke ich immer: "Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist".
Und dann nach vorne blicken, nicht verzagen und die Zukunft fragen.

Lieben Gruß
GerLinde
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Sehr bewegende Geschichte. Ab und an sollte man auf seine innere
Stimme hören.
Lg Milan01
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

91088
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung