Fantasy & Horror
Der Eiswagen

0
"Der Eiswagen"
Veröffentlicht am 29. Mai 2013, 4 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Der Eiswagen

Der Eiswagen

Beschreibung

Es geht um einen Eiswagen der in unglückliche Unfälle verwickel ist. Als ich das schrieb war ich zwölf, das war im letzten Jahr.

 

Vorwort: Diese dramatische Geschichte darf nur in Gegenwart eines Erwachsennen gelesen werden, den diese Geschichte ist war.

Und nun lesen sie…

                                Der Eiswagen...

                                                              ...den mehr bekamen die Opfer nicht  heraus.

 

Es war ein Tag wie jeder andere für Herrn Kugel als er zu seinem Auto oder viel mehr zu seinem Eiswagen ging. Er trat vor die Haube die bedrohlich nah am Ende einer Steilen Straße stand. Als Herr Kugel sich bückte weil ihm seine Schlüssel runter gefallen waren bemerkte er nicht das der Wagen sich bewegte. Herr Kugel bemerkte es erst als der Wagen ihn anstieß. Er rannte weg aber der Wagen war schneller. Herrn Kugel schrie noch: „Der Eiswagen...!!!“ schon war er über rollt. Mit jedem Meter wurde der Eiswagen schneller. Gute 50 Meter weiter stand der Postbote Petri und die Frau Frieda und unterhielten sich. Als der Eiswagen kam schrien sie fast gleichzeitig: „Der Eiswagen...!“ schon waren sie überrollt. Der Wagen rollte weiter. Bald kam dieser an die Autopresse vor dieser stand eine Katze der Wagen rollte auf diese zu. Als der wagen schon ganz nah war fauchte die Katze und schrie laut „Miiiaaauuu!“ und sprang schließlich weg. Die Katze kam mit dem leben davon. Der wagen aber rollte in die Autopresse und wurde zerstört.

Das wurde aus den beteiligten Personen:

Die Katze: lebte zufrieden mit ihrem Besitzer weiter.

Die Autopresse: wurde 4 Jahre später außer betrieb gestellt und zu Autoteilen verarbeitet.

Der Eiswagen: nun der serviert nur noch Eis in der Hölle.             

 

                                               The End          

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91048-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_91048-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1111774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_1111775.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Juliane

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Nette Geschichte, lass bitte noch mal dein Rechtschreibprogramm durchlaufen.
LG
Schnirf
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

91048
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung